(1) Buffalo vs (6) NY Rangers

Begonnen von Gast, 22. April 2007, 22:58:17

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ich weiß ja nicht wieviele Spiele der Rangers du in letzter  Zeit gesehen hast, aber im Vergleich zu den Spielen der vergangenen 12 Wochen war das gestern ein totaler Rückfall in Zeiten vor der Trading Deadline. Selbst Avery konnte nicht den Funken entfachen, der das ganze Team sonst so entflammte. Offensiv völlig harmlos und ideenlos, defensiv total neben der Spur und desorientiert. So hätte man auch gegen Atlanta verloren... :D:

The Captain

So schlecht haben die Rags nicht gespielt und Härte war da schon genug drin. Nur hatten die Sabres zuviel Platz sich zu entfalten. Läuferisch wirkten die Rangers ne Spur langsamer. Waren ja auch teilweise schöne Tore dabei ;-)

Weiss jemand die Hintergründe warum Jagr immer ausgebuht wurde? Der konnte sich ja garnicht auf das Spiel konzentrieren  :D: Dann lieber Avery ausbuhen dann wird der noch heisser  :D:

Marvel

Knackpunkt war das Mitteldrittel. Und da genau 5 Minuten, in denen die Rangers 3 Gegentore kassierten. Da war kollektives Schlafen angesagt. Erstes Drittel 0:0, drittes Drittel 2:2. Letztendlich  waren die Rangers einfach zu oft in Unterzahl. Auch der Ausfall von Roszival hat die Rangers sehr behindert, da er der wichtigste Verteidiger ist. Wie sagt man immer? Der Gegner ist immer nur so gut wie man es zulässt. Und die Rangers haben durch ihr eher harmloses Spiel den Sabres quasi die Tür geöffnet. Ich hatte mit viel mehr physischer Härte und vielen Bodychecks gerechnet. Aber was die Rangers da boten hatte eher College Niveau. Das war nicht die Mannschaft, die gegen Atlanta 4:0 gewonnen hat.

ZitatAvery war doch verdammt ruhig, obwohl er ja die Sabres verletzen wollte
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Solltest nicht alles aus dem Englisch wörtlich ins Deutsch übersetzen!  ;D

Gast

Tja, ich habe mir vor der Arbeit erstmal nen fast kompletten Game Day Thread aus nem US-Board durchgelesen. Avery hatte ja gleich mal Zeit sich ausrzuruhen und nachzudenken.
Ansonsten hätten es wohl auch andersrum gehen können, wenn die Rangers in der Zeit als Lundquist alles weggefischt hat mal einen gemacht hätten.

Anyway ....

GO SABRES !!!

Gast

Avery war doch verdammt ruhig, obwohl er ja die Sabres verletzen wollte  :lachen:

Sabres90

Uff, meine Nerven beruhigen sich, nachdem ich das Spiel zu Ende war. :D: Guter Start der Sabres, haben endlich mal wieder richtig schönes Offensiveishockey gespielt und hinten die Schotten meistens dicht gehalten.
Und die jungen Spieler haben das Spiel entschieden: Vanek (2x), Pominville und Stafford. :up:
Miller hat gut gespielt, aber ich denke, auch Lundqvist hat solide gehalten und hat mehr Gegentore bekommen, als es seiner Leistung im Spiel eigentlich entsprach.
Jetzt haben die Sabres ein ganz neues Gesicht bekommen, haben sich doch stark gesteigert im Gegensatz zur anderen NY Serie, so habe ich ehrlich gesagt keine Bedenken. Interessant wird es aber sicherlich, wenn die Rangers ihre Leistung auch wieder hochschrauben, wovon ich ausgehe, denke nicht, dass die sich nochmal so vorführen lassen. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Scheiße! Da seh ich mal ein Spiel live, und dann so ein Scheiß...naja abhaken, Freitag gehts weiter. Die Jungs müssen sich nur enorm steigern, und v.a. nicht so viele beschissene Strafen kassieren.

in dem Spiel gabs für mich ja nicht viel zu lachen...bis auf den Österreicher-Kommentator....bei jedem Spieler musste er erst auf den Zettel mit den Rückennummern schauen, um den Namen rauszufinden. Unglaublich, wie oft er Spieler verwechselt hat. In der "Pregame" Sendung ist mir auch aufgefallen, dass in Österreich "Detroit" anscheinend "Detroid" geschrieben wird  :D:

aber am allerbesten war kurz vor Spielende, als Hollweg die "roughing"-Strafe bekam....2 Minuten wegen Raufen  :D:

Marvel

Hm, 5:2 Buffalo. Sabres gewinnen verdient, Rangers erschreckend schwach. Das war eher wieder das Team aus der ersten Saisonhälfte. Ob die 7 Tage Pause wohl doch zu lang waren?  :brech:

The Captain

Sie kommen einfach zu nix .. starke Sabres !

Marvel

Öhm, kann es sein, dass die Rangers auf Drogen sind?  :D: Die scheinen alle zu schlafen. Da ist keine Bewegung, keine Aggressivität, kaum physischer Einsatz, im Powerplay wird wieder nur hin und hergeschoben statt zu schießen, ....das ist das schlechteste Spiel seit 12 Wochen!  :schnarch:

The Captain

Ohne Lundqvist würde es schon düster aussehen ..

Marvel

Also das erste Drittel geht klar an Buffalo. 15:8 Schüsse, allerdings auch bedingt durch die vielen Strafen der Rangers. Bester Mann bei den Rangers war sicher Lundqvist. New York noch nicht richtig im Spiel. Deutlich allerdings die Überlegenheit der Rangers bei den Bullies (62 %). Im zweiten Drittel wird von den Rangers wohl mehr kommen...

The Captain

Na gut das ich morgen ausschlafen kann .. kann dann mal seit ewigen Zeiten wieder ein Rangers Team im Eastern Conference Halbfinale sehen. Ich weiss garnicht mehr wie lang das jetzt schon her ist .. Ich freu mich auf das Spiel und denke mal das es nicht langweilig wird. Es sei denn es steht 5:0 für Buffalo.. dann mach ich aus :D:

Gast

AAAHHHH wie geil wär das wenn das stimmt, mit ORF?

Das würde heißen ich kann zum ersten mal ein NHL-Spiel in voller Länge im TV sehen, und bin nicht auf beschissene I-Net Stream Quali angewiesen

ein Traum wird wahr :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal freuen würde, dass es Österreich gibt :D:

zum Glück muss ich morgen nicht arbeiten  :D:

Marvel

Interessantes Ranking:
http://www.tsn.ca/fantasy_news/feature/?fid=8978
Insgesamt 5 Spieler der Rangers unter den Top 20. Avery auf Rang 17. Von Buffalo kein einziger Spieler unter den Top 20...