(1) Buffalo vs (6) NY Rangers

Begonnen von Gast, 22. April 2007, 22:58:17

« vorheriges - nächstes »

The Captain

2:4 .. kollektiver Schlaf bei den Rags? SO wird das sicher nichts ..

Gast

was geht denn jetzt ab? 2. Drittel, Spielstand 3:2 Buffalo  :ee:

da fallen endlich mal Tore und ich kanns nicht sehen, so ne Scheiße!  :wand:

The Captain

Von den Spielanteilen war Buf etwas besser aber es steht trotzdem 1:0 für die Rags  :headb:

Man könnte ja bei NASN anfragen ob die in 2 Kanalton senden .. einmal original und dann halt noch den ORF Kommentator  :clap:

Keeper-of-NHL

Ich habe sogar das Gefühl das die RANGERS heute gewinnen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

Also quasi der Heribert Fassbender des österreichischen Fernsehens.  :lachen:  
Schade, dass ich den nicht sehen kann.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

mein persönlicher Lieblings-Kalauer war aber als er "Roughing" der Einfachheit halber mit "Raufen" übersetzte.

Wenn man keine Ahnung hat... :pillepalle:

PS: Hat jemand nen Stream für mich fürs Spiel -->PN, danke

Gast

ZitatHossa schrieb am 06.05.2007 19:19
Es gibt eine Strafe. der Typ merkts erst wenn die Kamara auf den sitzenden Spieler gerichtet ist.
"Ja jetzt gibt es eine Strafe gegen die Rangers...Gegen *Pause* gegen die Nummer 23 *Pause* das ist Tuyten, genau Tuyten.  ;D
Die 23 ist Rachunek. Tyutin hat die 51. ;D
Besser fand ich allerdings diesen Satz (in etwa): "Ich denke, man kann nun langsam mit Sicherheit sagen, dass das nächste Tor womöglich wahrscheinlich entscheidend sein wird." Am Anfang des Satzes ist er sich sicher und gegen Ende plötzlich nicht mehr so :D:

Hossa

ZitatThe Captain schrieb am 06.05.2007 18:48
Man ich will den auch mal hören .. kann nicht jemand mal ne Soundaufnahme machen?  :D:

Es gibt eine Strafe. der Typ merkts erst wenn die Kamara auf den sitzenden Spieler gerichtet ist.
"Ja jetzt gibt es eine Strafe gegen die Rangers...Gegen *Pause* gegen die Nummer 23 *Pause* das ist Tuyten, genau Tuyten.  ;D

Er hat einfach keine Ahnung, also redet er von Vanek.  :D:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatSenator schrieb am 06.05.2007 18:42
Für alle "Freunde" des Erich Weiss (ORF Kommentator der Sabres/Rangers Spiele), gibt es auch die Möglichkeit das Spiel mit amerik. Kommentar zu sehen. Es lebe der Zweikanalton!
Wenn es denn geht... :rolleyes:

Ich schau mir lieber irgendwelche Streams mit etwas schlechterer Qualität an und muss mir dafür das Gelaber von dem nicht anhören  :augenzwinkern:

The Captain

Man ich will den auch mal hören .. kann nicht jemand mal ne Soundaufnahme machen?  :D:

Gast

ZitatSenator schrieb am 06.05.2007 18:42
Erich Weiss ist wirklich die Härte, verliert immer öfters den Überblick und ich glaub, dass er vorm schlafen gehen immer zu Vanek/Jagr Bildern mastubiert....

Vielleicht sollte man Werner Schneyder für das ORF wieder reaktivieren....grins

Gast

Für alle "Freunde" des Erich Weiss (ORF Kommentator der Sabres/Rangers Spiele), gibt es auch die Möglichkeit das Spiel mit amerik. Kommentar zu sehen. Es lebe der Zweikanalton!

Erich Weiss ist wirklich die Härte, verliert immer öfters den Überblick und ich glaub, dass er vorm schlafen gehen immer zu Vanek/Jagr Bildern mastubiert....

The Captain

Mal schauen wieviel Tore heute fallen  :D:

Hoffentlich ist es nicht das letzte Heimspiel der Rags  :rolleyes:

Gast

ZitatKing_of_Queens schrieb am 05.05.2007 04:04
boah ich könnte echt kotzen, mit soviel Dusel gewinnen die den stanley Cup

Dusel  :finger:  

Bisher hatten die Rangers nur Dusel  

Klares Tor nicht gegeben auch wenn die Refs nichts dafür konnten

Gast

Hier beschweren sich inner alle über den ORF Kommentar, war das denn wirklich so schlimm, wenn ja schaut es euch doch auf NASN an.  :D: