(1) Buffalo vs (6) NY Rangers

Begonnen von Gast, 22. April 2007, 22:58:17

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Man kann über Avery sagen was man will. Wenn man von allen gehasst wird, aber von den Teamkollegen und Fans geliebt wird, dann hat man alles richtig gemacht! :D:

Jake The Rat

Egal wer, Hauptsache, irgendeiner stopft avery das Maul.  :effe:   Und nein, das ist kein Tippfehler,
ich schreibe avery ab sofort nur noch klein.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steppenwolf

Die Rangers machen im siebten Spiel den Sack zu!

blueshirt88

ZitatMarvel schrieb am 24.04.2007 22:16
Bevor Mair irgendwem aufs Maul hauen kann, hat Orr ihn schon bewusstlos geschlagen!  :D:

So siehts aus  :headb:
Die Rangers machen das in 5 Spielen. Danach gehts ottawa an den Kragen. Und schon sticht meine Wette bei Bwin, hab die 31 er Quote  mit 16,13 € verhaftet  :lachen:

Gast

Eine Serie bei der aus meiner Seicht am Besten die Halle über beiden Teams zusammenkracht !  :lachen:

Marvel

Bevor Mair irgendwem aufs Maul hauen kann, hat Orr ihn schon bewusstlos geschlagen!  :D:

Gast

Die Sabres werden wieder Vollgas geben und den Rangers den Bock ins Kreuz hauen.

Schade, dass Thomas Pöck nicht spielen wird und es daher nicht zu einem österreichischem Duell

kommen wird. Zumindest nicht im ersten Spiel dieser Serie.

Buffalo wird nach 6 Begegnungen ins ECF einziehen. :headb:  :headb:

Die Aussage von Avery ist mMn unter aller Sau. Damit hat er die Sabres  noch heißer gemacht.

Mair wird sich schon um ihn kümmern und ihm hoffentlich sein vorlautes Maul stopfen.

LET´s GO BUFF-ALO!!!!!

Marvel

Zitatwarum lässt man nicht girardi draussen???
Weil Girardi zurzeit (defensiv) so ziemlich der beste Verteidiger der Rangers ist. Der Junge hat dermaßen überzeugt, dass er einfach gesetzt ist. Girardi macht zwar offensiv nicht wirklich viel, aber dafür hat man ja auch andere Leute. Seine Unerfahrenheit merkt man Girardi jedenfalls nicht an. Bisher machte er alles richtig. Er arbeit sehr hart, kämpft um jeden Puck, spielt hart auf den Körper, macht dabei kaum Fehler. Bei Pöck vermisst man noch etwas die entsprechende Physis. Darum wird er für Rachunek wohl rausfallen...

Marye

ZitatPUMA schrieb am 24.04.2007 16:00
pöck eventuell wegen rachunek-rückkehr nicht gegen buffalo dabei???

warum lässt man nicht girardi draussen???
strudwick darf ja sowieso nicht spielen...
ist nur ne frage- im endeffekt ist's mir egal wer spielt- hauptsache die rags kommen ne runde weiter;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Anmerkung an alle Statiistiker und die daran glauben, die Rangers haben ihr letztes Spiel in den PO`s am 18.04. gespielt, die Sabres hatten am 20.04. ihren letzten heißen Tanz. Da ja wohl bekannt ist das viele Player diese langen Pausen überhaupt nicht mögen muß man wohl abwarten welches Team besser wieder in ihren Rythmus kommt. Daher werde ich als Rangers Fan da auch keine Tip abgeben da die letzten Jahre gezeigt haben das man diesen Faktor nicht unterschätzen sollte.

Gast

ZitatPUMA schrieb am 24.04.2007 16:00

fände ich nicht so toll....never change a winning team. Nach dem sweep würde ich alles so lassen wie es ist.

PS: Rangers in 6  :up:

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Ich hoffe doch schwer, dass es die Sabres packen. Ich kann die Rangers einfach nicht ausstehen, aber auch so glaube ich das die Sabres den Rangers doch einen Nummer zu gross sind. Zwar wären mir die Rangers im (möglichen) conference-fianle lieber, aber die Sabres sind in der Regular Season- Form kaum zu schlagen.

dejongislanders

Meiner Meinung nach schaffen es die Rangers, finde sie sind besser drauf und haben sich eindrucksvoll durchgesetzt, auch in den letzten Wochen der Liga. Buffalo muss sich enorm steigern, die Leistungen gg. die Isles werden gg. die Rangers definitiv nicht reichen :finger:
Ist aber auch nur meine Meinung, also, nicht überbewerten :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Ich hoffe die Rangers schaffen, vielleicht keine Sensation aber doch die Überraschung und ziehen ins Conference-Finale ein. Mein Tipp: 4:2 für Broadwayboys ;D