(1) Buffalo vs (6) NY Rangers

Begonnen von Gast, 22. April 2007, 22:58:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ magnifique: Tja, was sagen deine Nerven jetzt?
Super Spiel, an Spannung kaum zu überbieten - wobei da schon wieder ein komischer Call war: der Schuss von Afinogenov verändert seine Flugkurve nachdem er an Vanek vorbei ist, er hat ihn angeblich aber nicht berührt! Wie geht denn das?  :confused:

Gast

ZitatKing_of_Queens schrieb am 05.05.2007 04:04
boah ich könnte echt kotzen, mit soviel Dusel gewinnen die den stanley Cup
Na ich hoffs mal net, schade für die Rangers, hät ihnen den Sieg heute gegönnt! Was mich ziemlich aufregt ist der Österreichische Kommentator, mein gott wieviel mal der den Namen Vanek erwähnt hat :wand: Das is nich normal..  :motz:  :D:

Gast

boah ich könnte echt kotzen, mit soviel Dusel gewinnen die den stanley Cup

Gast

ich fass es nicht.....da machen sie 5 oder 6 Minuten vor Schluss den Treffer, und dann kassiert man 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich  :pillepalle:

Wäre auch Lundqvist's erster Away-Shutout gewesen  :wand:

naja dann heißt es halt jetzt in der OT gewinnen.....oh mann meine Nerven

Gast

Frag doch mal die die Termine für die Hallen planen, in 99,9 % der Stadion finden da auch noch andere Veranstalltungen statt. In einigen Städten ist es ja so das Hockes erst an letzter stelle kommt, außerdem haben da die TV-Stationen auch noch was zu sagen.

Sabres90

Mal ne Frage: Bisher haben die Sabres immer dann gespielt, wenn die Ducks gespielt haben. Wieso war das heute auch nicht so? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

ZitatHab eben auch mal diese Sache mit dem no Goal gesehen und man sieht schon das der Puck hinter der Linie war
Ja, und bei Rachunek war der Puck noch klarer hinter der Linie. Gegeben wurde das Tor dennoch nicht, weil angeblich eine "Kick" Bewegung zu sehen war. So gleicht sich alles wieder aus...
ZitatDa geb ich dir schon recht Marvel, Glück gehört im Sport schon dazu. Nur meine ich halt, dass bei einer 82 Spiele langen Saison der Faktor Glück minimiert wird und man über lange Sicht gesehen, die Trophy dann schon verdient gewonnen hat. Bei den 16 Playoffspielen bzw 4-7Spiele Serien ist der Faktor hingegen viel größer und natürlich umso ärgerlicher, wenns es mal nicht auf seiner Seite ist.
Da gab ich dir völlig Recht. Ob das Glück aber in der Saison keine große Rolle spielt lass ich mal dahingestellt. Wenn ich mir überlege wie oft die Rangers in der Saison Spiele mit 1 Tor Unterschied verloren haben, wobei das entscheidende Tor vom Schlittschuh/Stock eines eigenen Verteidigers unhaltbar für den Goalie abgefälscht worden war, dann seh ich das etwas anders...

Jake The Rat

Genau, mal wird den Sabres 1 Tor aberkannt, mal kriegen die Rangers 1 geschenkt...  :D:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Hab eben auch mal diese Sache mit dem no Goal gesehen und man sieht schon das der Puck hinter der Linie war aber wenn die Refs usw eben auf no Goal entscheiden ist es halt so

Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man sowas soweit ich weiß ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Da geb ich dir schon recht Marvel, Glück gehört im Sport schon dazu. Nur meine ich halt, dass bei einer 82 Spiele langen Saison der Faktor Glück minimiert wird und man über lange Sicht gesehen, die Trophy dann schon verdient gewonnen hat. Bei den 16 Playoffspielen bzw 4-7Spiele Serien ist der Faktor hingegen viel größer und natürlich umso ärgerlicher, wenns es mal nicht auf seiner Seite ist.Aber was solls,Schwamm drüber+vergessen.

Afinogenov wird am Freitag wieder in die Vanek-Roy Linie zurückkehren.Ruff wollte ihm wohl nur zeigen, worums jetzt geht-Paille hat außerdem nicht überzeugen können.

Marvel

ZitatKann man so nicht sehen.Calgary wäre SC-Sieger geworden,hätte man das Tor damals gegeben.In dieser bewußten Serie hat sich überhaupt nix ausgeglichen und ich habe immer noch Wut,wenn ich daran zurückdenke...
Gut, da wurde dann vielleicht Calgary um ein Tor betrogen. Aber vorher hatten sie sicher auch oft genug Glück bei ihren Treffern. Also war das vielleicht einfach der Ausgleich dafür...

Gast

ZitatIn einer Serie gleicht sich das mehr oder weniger immer aus...

Kann man so nicht sehen.Calgary wäre SC-Sieger geworden,hätte man das Tor damals gegeben.In dieser bewußten Serie hat sich überhaupt nix ausgeglichen und ich habe immer noch Wut,wenn ich daran zurückdenke...

Das soll aber jetzt keine Wertung zu gestern sein.Ich habe das Spiel und das (umstrittene?)Tor überhaupt nicht gesehen.

The Captain

Die 1-2 Pfostenschüsse gestern hätten auch drin sein können und dann hätte es 3:1 gestanden und nicht 2:2 .. Glück bzw Pech gehört immer dazu und jetzt sieht man auch das Statistiken nicht viel Wert sind. Was nützt es wenn man die Reg. Season alles zusammengeballert hat und in den PO's nichts mehr reisst bzw. gegen einen unmenschlich haltenen Lundqvist spielen 'muss' ?  :D:

Gast

Natürlich braucht man Glück. Es gibt viele Tore die ohne Glück nie erzielt wurden. Ohne Glück wären auch viele NHL Profis jetzt nicht da wo sie sind.

Iceburgh

ZitatMarvel schrieb am 02.05.2007 19:47
Zitatdie Presidents Trophy gewinnt man nicht mit Glück.
Da irrst du dich aber gewaltig! Ohne Glück gewinnt man nämlich absolut gar nichts! Es hat ja niemand behauptet, dass die Sabres "nur" Glück hatten. Das ist nur deine irrige Interpretation dessen was ich gesagt habe. Glück gehört zum Erfolg. Ohne Glück geht nichts, in keinem Sport.

...stimmt ohne Glück wären die Rangers in der 1. Runde wohlmöglich auf einen anständigen Gegner getroffen und nicht auf die "schwachen" Thrashers  :D:   ;D
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.