Hauptmenü

NHL Tour 2012

Begonnen von dejongislanders, 10. November 2011, 01:57:36

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Da ich in neun Tagen zu meinem zweiten NHL-Abenteuer aufbreche, muss ich dieses Thema mal reaktivieren!

Neben viel Vorfreude plagt mich aber auch ein Problem, bei dessen Bewältigung ich auf eure Mithilfe hoffe. Während ich mich nämlich in Nordamerika amüsiere, lasse ich meinen geliebten Fussballverein im Stich. Meine S04-Dauerkarte wurde mir freudig aus der Hand gerissen, aber ich MUSS mir die Heimpartien gegen Wolfsburg und Pilsen, sowie das Auswärtsspiel in München unbedingt auch in der Ferne ansehen.

Lange Rede, kurze Frage:

Kennt jemand einen Anbieter, bei dem ich mir über mein Notebook die Spiele auch in den USA ansehen kann? Da ich bereit bin, dafür auch zu zahlen, bevorzuge ich legale Seiten. Sollte niemandem eine solche einfallen, weise ich darauf hin, dass der Schalker ansich für seinen Club im Extremfall auch schon mal straffällig werden kann. Hinweise hierfür würde gerne mein privates Postfach in diesem Forum entgegennehmen! Wichtig wäre noch, dass die Spiele auch zeitversetzt zu sehen sind, da ich mich ja nebenbei auch noch in der einen oder anderen Eishalle rumtreiben muss und mir auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten ungern entgehen lassen würde?

Und wenn ich schonmal dabei bin:

Als Nutzer des NHL-Gamecenters müsste ich mir wahrscheinlich auch das eine oder andere Penguins-Spiel auf die oben genannte Weise ansehen.
Muss ich im Ausland irgendwelche Änderungen an den Einstellungen vornehmen und wenn ja, welche?

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe!

Eishockeyreisen

Zitat von: RussianRocket am 27. November 2011, 12:29:08
Wir machen ne ähnliche Reise, allerdings erst ab 3. April und angefangen in NYC, über Philly, Washington und dann Florida.
In NYC und Washington bekommen wir auf jedenfall das Ende der Regular Season mit, in Florida hoffe ich auf POs in Tampa und / oder Miami :-)

Kommt man eigtl zu allen Hallen (Islanders, Caps, Lightning & Panthers) mit öffentlichen Verkehrsmitteln?



JA! Islanders ist mit dem Rückweg etwas schwierig. Caps ist kein Problem, U Bahn Station liegt direkt neben der Arena. Lightning ist auch nur auf dem Rückweg ein kleines Problem. Weil nach 22 Uhr wird die Haltestelle am Gefängnis nicht mehr angefahren, da müsst ihr dann zum Pear laufen. Panthers geht auch ohne Probleme.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

ne PN an Eishockeyreisen und dir wird geholfen

RussianRocket

Wir machen ne ähnliche Reise, allerdings erst ab 3. April und angefangen in NYC, über Philly, Washington und dann Florida.
In NYC und Washington bekommen wir auf jedenfall das Ende der Regular Season mit, in Florida hoffe ich auf POs in Tampa und / oder Miami :-)

Kommt man eigtl zu allen Hallen (Islanders, Caps, Lightning & Panthers) mit öffentlichen Verkehrsmitteln?


Eishockeyreisen

@Dejong
Selbst wenn es nur 4 Karten sind, ist das in Tampa Bay kein Problem. Schreibe wenn du keine E-mail adresse hast dort einfach die Damen und Herrn bei den Group Tickets an. Die leiten diese Sache dann direkt weiter. Du musst halt dazu schreiben, das du aus Deutschland kommst, dann fühlen sie sich etwas geehrt, und wer weiss, vielleicht springt noch ein kleines Geschenk mit dabei heraus...  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

@Eishockeyreisen

Hey, vielen Dank erstmal. Sind schon komische Dinge manchmal, aber bei den Isles kriegst du ja auch erst ab Dezember, wenn überhaupt, Karten für die Spiele des neuen Jahres :disappointed: Ich brauche aber nur 4 Karten für das Spiel, sollten wenn möglich auch zwischen 40 - 50 Dollar kosten. Mit dem abholen ist überhaupt kein Thema, mach ich immer so....Kannst du mir nochmal Bescheid geben?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitat von: dejongislanders am 11. November 2011, 14:28:18
@Alle

Danke für eure guten Wünsche. Werde aufjedenfall davon berichten, auch aus den Staaten, versprochen. Flames bekommt natürlich nen Sonderbericht für seine Seite!

@Eishockeyreisen

Ich kann für das Spiel in Tampa keine Tickets über ticketmaster bestellen, die faseln da was von "only members". Geht das jetzt als Islanders Fan garnicht oder was soll das? Wenn dies der Fall ist, kennst du noch andere seriöse Ticketfirmen die auch nach Europa versenden? Stubhub versendet ja leider nicht nach Deutschland. Ich hatte 2008 über ein anderes Portal Tickets für das Rangers Game organisiert, die haben mit Fedex versendet, finde die aber nicht mehr bzw. kann mich nicht mehr ganz genau erinnern wie die Seite hieß. Oder bist du evtl. member beim Lightning? Vielleicht kann ich ja auch was mit dir einfädeln, gegen Vorrauszahlung natürlich...Kannst dich auch gerne per pn bei mir melden. Danke schonmal....
Der Ticketmaster und der Lightning, das gab schon immer Probleme. Da man bei Ticketmaster beim Lightning immer erst 90 Tage vor dem Spiel die Karten für einzell Spiele buchen kann.
Wenn es Dir reicht, das Ticket am Ticketschalter abzuholen. Schreibe direkt den Lightning an. Sage ihnen, das du gerne 4 oder 5 Karten für das Spiel am (weiss nicht mehr genau wann) willst. Und ob du sie mit einer Kreditkarte bezahlen kannst. Das machen sie zu 99% immer. Erst wenn die bestätigung kommt, teilst du ihnen allerdings erst die Nr. der Kreditkarte mit. Und dann bekommst du noch ein schreiben. Mit diesem Schreiben und deinem Ausweiss, gehst du dann einfach so 2.5 bis 2 Stunden vor dem Spiel an den Ticketschalter am Haupttor (findest du dann ganz einfach. Es liegt direkt auf dem Weg den ihr geht. Wenn ihr von den Parkpläten aus kommt). Dort sind die Karten nach Alphabet im dem entsprechenden Ticketschalter hinterlegt.
Ich hoffe das reicht dir erst einmal.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

@Alle

Danke für eure guten Wünsche. Werde aufjedenfall davon berichten, auch aus den Staaten, versprochen. Flames bekommt natürlich nen Sonderbericht für seine Seite!

@Eishockeyreisen

Ich kann für das Spiel in Tampa keine Tickets über ticketmaster bestellen, die faseln da was von "only members". Geht das jetzt als Islanders Fan garnicht oder was soll das? Wenn dies der Fall ist, kennst du noch andere seriöse Ticketfirmen die auch nach Europa versenden? Stubhub versendet ja leider nicht nach Deutschland. Ich hatte 2008 über ein anderes Portal Tickets für das Rangers Game organisiert, die haben mit Fedex versendet, finde die aber nicht mehr bzw. kann mich nicht mehr ganz genau erinnern wie die Seite hieß. Oder bist du evtl. member beim Lightning? Vielleicht kann ich ja auch was mit dir einfädeln, gegen Vorrauszahlung natürlich...Kannst dich auch gerne per pn bei mir melden. Danke schonmal....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Kann man neidisch werden :zwinker: viel Spaß bei deiner Tour!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Hört sich sehr gut an, hoffentlich haben du und deine Mitstreiter viel Spass!

Flames1848

Zitat von: dejongislanders am 10. November 2011, 01:57:36
Männer, ich muss meiner Freude jetzt mal Luft machen, da ich vor wenigen Minuten meine NHL Tour 2012 zum Abschluss gebracht habe. Nach langen Überlegungen ist alles anders gekommen wie angedacht. Zuletzt war ich 2008 unterwegs, hab 4 Heimspiele der Islanders gesehen (Florida, Philly, Pittsburgh und Rangers) und ein "Auswärts" Game im MSG (Rangers; übrigens der einzige Sieg). Nun legen wir ziemlich spät los, am 22.03 gehts los ab Amsterdam nach Tampa (über Philly) und gucken am 24.03 das Game beim Lightning, quasi im Anschluss Shuttle nach Fort Lauderdale und am 25.03 Game gucken bei den Panthers. Vom 26.03 - 30.03 chillen in der Florida Area, bevor es rübergeht nach New York (Flughafen LGA). Am 31.03 sehen wir dann das Heimspiel gg Stanley Cup Sieger Boston, am 01.04.12 Heimspiel gg Ottawa und zum Abschluss am 03.04.12 gehts dann rüber über den Fluß nach Jersey zu unseren gliebten Devils...einfach nur geil, geil, geil. Auch wenns für die Isles um nichts mehr gehen sollte, in Florida war ich noch nie und Hockey gucken in verschiedenen Hallen und Areas wird ein riesen Spass. Sind übrigens zu viert und haben echt wenig Geld ausgegeben, herrlich :headb:

Geilo! Viel Spass! Reisebericht für den Blog geht klar ? :D
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

In Tampa Downtown rate ich Dir in das Cubaner viertel zu gehen. Ist wirklich interessant dort. Zu sehen wie sie sich eingelebt haben. Ansonten gibt es in St. Pete noch das Peer, hier lohnt sich allerdings erst ein Besuch so nach 18Uhr, da dann alle Geschäfte auf haben. In Ft.Lauderdale rate ich Dir einen Tripp mit dem Wassertaxi (dabei ist es völlig egal wohin ihr fahrt). Da geht es mehr um den Spass an sich, denn die Kaptiäne sind sehr, sehr gut über allen möglichen Clatsch und Tratsch informiert..... Weiterhin würde sich ein Tripp nach Key West anbieten. Hier allerdings auf der alten Route frahen, da kommt ihr an allen kleinen verrückten Orten vorbei. Und dort dann natürlich am Abend zum Sonnenuntergang an den Hafen. Falls ihr noch Tipps braucht. Sage einfach was ihr so in etwa sehen wollt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Männer, ich muss meiner Freude jetzt mal Luft machen, da ich vor wenigen Minuten meine NHL Tour 2012 zum Abschluss gebracht habe. Nach langen Überlegungen ist alles anders gekommen wie angedacht. Zuletzt war ich 2008 unterwegs, hab 4 Heimspiele der Islanders gesehen (Florida, Philly, Pittsburgh und Rangers) und ein "Auswärts" Game im MSG (Rangers; übrigens der einzige Sieg). Nun legen wir ziemlich spät los, am 22.03 gehts los ab Amsterdam nach Tampa (über Philly) und gucken am 24.03 das Game beim Lightning, quasi im Anschluss Shuttle nach Fort Lauderdale und am 25.03 Game gucken bei den Panthers. Vom 26.03 - 30.03 chillen in der Florida Area, bevor es rübergeht nach New York (Flughafen LGA). Am 31.03 sehen wir dann das Heimspiel gg Stanley Cup Sieger Boston, am 01.04.12 Heimspiel gg Ottawa und zum Abschluss am 03.04.12 gehts dann rüber über den Fluß nach Jersey zu unseren gliebten Devils...einfach nur geil, geil, geil. Auch wenns für die Isles um nichts mehr gehen sollte, in Florida war ich noch nie und Hockey gucken in verschiedenen Hallen und Areas wird ein riesen Spass. Sind übrigens zu viert und haben echt wenig Geld ausgegeben, herrlich :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)