Hauptmenü

All Star Game 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 27. November 2011, 09:58:05

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: Milan am 30. Januar 2012, 19:51:37
sorry doppelpost  :disappointed: wie ist eig das rookie asg ausgegangen :confused:

gibts gar nicht mehr die waren nur am samstag bei der skills competion dabei
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

sorry doppelpost  :disappointed: wie ist eig das rookie asg ausgegangen :confused:

Versicherungsfuzzi

rubbers meinung stimme ich eig in 98% der fälle zu...und auch dieses mal kommen die 2% nicht zum tragen  :headb:

parise

Zitat von: Rubbershark am 30. Januar 2012, 18:22:05
Zitat von: parise am 30. Januar 2012, 11:52:30
Zitat von: Milan am 30. Januar 2012, 11:34:43
Zitat von: The Captain am 30. Januar 2012, 11:20:16
Ich bin froh das es bald wieder 'normal' weitergeht. Dieser Break nützt niemanden etwas und ist mittlerweile so eine Hampelmannveranstaltung geworden das man sich ersthaft fragt was das soll. Früher ging es wenigstens um etwas Prestige. Also quasi East gegen West. Aber jetzt wählen irgendwelche Fraggles ihr Team zusammen wo dann Teamkameraden gegeneinander spielen müssen. So ein Dreck ...

Gut das ich auch nicht die Skills Kacke da n8ts mir reingezogen habe. Da reicht auch die Zusammenfassung auf nhl.com. Und selbst da bin ich fast eingeschlafen. Zumal die 'lustigen' Aktionen nicht mal lustig sind.

:huldigung: dem ganzen ist nichts hinzuzufügen

keiner zwingt euch, das ASG und den rest anzukucken . drum brauchst sich auch keiner darüber beschweren und ich denke, viele der spieler (egal ob sie jetzt dabei sind oder nicht) finden die "pause" mal nicht schlecht, gerade wo jetzt wirklich die interessante phase in der saison beginnt . wäre es wirklich so sinnlos, würde doch ernsthaft über eine abschaffung nachgedacht werden oder? aber die maschinerie läuft und das ASG bringt der NHL genug geld - also wieso auch nicht

Da sind wir wohl mal einer Meinung. Das ASG ist Geschmackssache und bei etlichen zur Vefügung stehenden Fernsehsendern sollte nun wirklich jeder, der damit nichts anfangen kann, ein anderes Programm wählen können. Die Diskussion haben wir aber tatsächlich jedes Jahr. Persönlich sehe ich mir die Veranstaltung normalerweise auch nicht an, da sie mMn. ähnlich wie Vorbereitungsspiele wenig mit Eishockey zu tun hat, akzeptiere aber, dass es ein breites Publikum hierfür gibt und daher hat das All-Star-Wochenende natürlich seine Daseinsberechtigung! Und im nächsten Jahr kauen wir das Ganze dann erneut durch!  :smile:

das ich das noch erleben darf  :headb:

Rubbershark

Zitat von: parise am 30. Januar 2012, 11:52:30
Ich bin froh das es bald wieder 'normal' weitergeht. Dieser Break nützt niemanden etwas und ist mittlerweile so eine Hampelmannveranstaltung geworden das man sich ersthaft fragt was das soll. Früher ging es wenigstens um etwas Prestige. Also quasi East gegen West. Aber jetzt wählen irgendwelche Fraggles ihr Team zusammen wo dann Teamkameraden gegeneinander spielen müssen. So ein Dreck ...

Gut das ich auch nicht die Skills Kacke da n8ts mir reingezogen habe. Da reicht auch die Zusammenfassung auf nhl.com. Und selbst da bin ich fast eingeschlafen. Zumal die 'lustigen' Aktionen nicht mal lustig sind.

keiner zwingt euch, das ASG und den rest anzukucken . drum brauchst sich auch keiner darüber beschweren und ich denke, viele der spieler (egal ob sie jetzt dabei sind oder nicht) finden die "pause" mal nicht schlecht, gerade wo jetzt wirklich die interessante phase in der saison beginnt . wäre es wirklich so sinnlos, würde doch ernsthaft über eine abschaffung nachgedacht werden oder? aber die maschinerie läuft und das ASG bringt der NHL genug geld - also wieso auch nicht

Da sind wir wohl mal einer Meinung. Das ASG ist Geschmackssache und bei etlichen zur Vefügung stehenden Fernsehsendern sollte nun wirklich jeder, der damit nichts anfangen kann, ein anderes Programm wählen können. Die Diskussion haben wir aber tatsächlich jedes Jahr. Persönlich sehe ich mir die Veranstaltung normalerweise auch nicht an, da sie mMn. ähnlich wie Vorbereitungsspiele wenig mit Eishockey zu tun hat, akzeptiere aber, dass es ein breites Publikum hierfür gibt und daher hat das All-Star-Wochenende natürlich seine Daseinsberechtigung! Und im nächsten Jahr kauen wir das Ganze dann erneut durch!  :smile:

parise

Zitat von: True-Blue am 30. Januar 2012, 14:12:51
Zitat von: Jake The Rat am 30. Januar 2012, 12:05:50
Zitat von: The Captain am 30. Januar 2012, 12:01:06
...Team Hans Wurst vs. Team Bettman.

Gute Idee! Dann wär ich für Team Hans Wurst. :grins:
Zeig mir einen der da für Team Bettman wäre! Naja, vielleicht ein paar einzelne aus Phoenix... :grins:

oder pittsburgh  :grins:

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 30. Januar 2012, 12:05:50

Zeig mir einen der da für Team Bettman wäre! Naja, vielleicht ein paar einzelne aus Phoenix... :grins:

parise

Zitat von: The Captain am 30. Januar 2012, 12:12:39
Und dann Bettman umhauen oder wie?! Nicht das der mit einer Concussion ausfällt.

:huldigung: :huldigung: :lachen:

The Captain

Und dann Bettman umhauen oder wie?! Nicht das der mit einer Concussion ausfällt.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Ich muss es aber anschauen, um mir meine Meinung über das diesjährige ASG bilden zu können. Ich will ja nicht pauschalisieren sondern gebe dieser Veranstaltung Jahr für Jahr eine neue Chance. Leider vergebens ...

Wenn die so gut laufen würde, warum wird dann ständig das Format geändert? Da blickt doch kein Mensch mehr durch... East vs West - North American vs. European Stars, Team Hans Wurst vs. Team Bettman.

parise

Versicherungsfuzzi

The Captain

parise

Zitat von: Lindros88 am 30. Januar 2012, 09:05:22
Ich fand das Spiel auch sehr unterhaltsam. Am besten hat mir Hartnell gefallen. Ein bissel gecheckt, mal hart zum Tor gegangen. Besonders cool fand ich seine Charity Aktion Hartnelldown

das fand sogar ich sehr sehr cool von ihm, wo ich doch n anti-hartnell bin  :grins: