Hauptmenü

All Star Game 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 27. November 2011, 09:58:05

« vorheriges - nächstes »

parise

... total daneben war wohl das verhalten von price oder?  :disappointed: :disappointed:

Decki

Gestern nach dem Draft waren alle Spieler des All Star Games etwas feiern gewesen und haben Ottawa unsicher gemacht :grins:

Giroux hat wohl ein paar Bierchen zu viel getrunken und hat nachher den Barkeeper gemacht :lachen: :up:
Seguin soll sich wohl mit ein paar Teenager vergnügt haben :grins:

Moves like Jagr

Darkclaw77

Weiss jemand ob der draft auf nhl.com übertragen wird?

parise

naja, wäre das game zB in colorado, würde wahrscheinlich matt duchene das voting anführen . gott sei dank sind nur die ersten 6 fix dabei . denn was soll bitte james reimer beim ASG verloren haben . karlsson rechtfertigt das doch ganz gut mit seinen 32 assists als verteidiger .

Versicherungsfuzzi

karlsson und campbell als verteidiger zu bezeichnen ist schon ein starkes stück  :blll:

GermanNuck

Zitat von: Milan am 05. Januar 2012, 19:34:46
4 Senatoren sind gewählt worden  :pillepalle:
erik karlsson hat überhaupt die meisten aller stimmen erhalten  :lachen:
interessiert hab ich mich noch nie für den mist und nun weiß ich auch mal wieder warum nicht
Erik Karlsson führt alle Verteidiger mit 37 pkten in 40 Spielen an (Campbell mit 31 der nächstbeste), also seine Wahl ist meiner Meinung nach äusserst verständlich!
Dass sich dazu 3 andere Senators gesellen ist aber zweifelsohne :pillepalle:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Versicherungsfuzzi

4 Senatoren sind gewählt worden  :pillepalle:
erik karlsson hat überhaupt die meisten aller stimmen erhalten  :lachen:
interessiert hab ich mich noch nie für den mist und nun weiß ich auch mal wieder warum nicht

Decki

Da sieht man mal wieder das die Leute in Kanada nichts besseres zu tun haben als für das All Star Game zu voten. Als das All Star Game in Montreal war, war doch schonmal sowas lächerliches gewesen als fast nur Spieler der Canadiens dabei waren. Reimer im Tor ist aber wirklich die größte Lachnummer :lachen:
Moves like Jagr

Lindy488

Zitat von: #500 am 21. Dezember 2011, 10:55:05
Zitat von: Lindy488 am 21. Dezember 2011, 10:16:36
Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Dezember 2011, 08:19:50
Zitat von: Milan am 21. Dezember 2011, 08:11:42
Zwischenstand des Fan Votings  :pillepalle:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=607456

Was es gibt noch jemand der sich über die Wahl beim All Star Game wundert  :lachen:
Mich wundert eigentlich nur, das nicht noch mehr Spieler aus Ottawa und Toronto unter den Top 15 jeweils sind  :ee:

Geil, James Reimer wird Starting Goalie :lachen: :pillepalle:
Besser als Miller oder Enroth ist er aber allemal. :blll: :devil: :grins:

Aber sicher! :rolleyes: Warum nicht gleich Gustavsson?  :augenzwinkern: :pillepalle:

Zitat von: Lindy488 am 21. Dezember 2011, 10:16:36

Was es gibt noch jemand der sich über die Wahl beim All Star Game wundert  :lachen:
Mich wundert eigentlich nur, das nicht noch mehr Spieler aus Ottawa und Toronto unter den Top 15 jeweils sind  :ee:

Besser als Miller oder Enroth ist er aber allemal. :blll: :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

GermanNuck

Luongo
Rome - Edler
Sedin - Sedin - Kesler

wenn ich seriös abstimmen sollte:

Lundquist
Karlsson - Edler
Sedin - Sedin - Kessel
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Lindy488

Fleury