Hauptmenü

Game-Thread

Begonnen von #500, 19. Januar 2013, 20:31:43

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

1:0 für Vancouver nach 20 Minuten.. Oilers sehr gut begonnen, paar gute Chancen gehabt. Aber auch bedingt durch 3 Powerplays kam Vancouver so ab Minute 10 immer besser rein und Edler mit dem Führungstor... Da geht auf jeden Fall noch was
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ACDCseit1973

Zitat von: pesche75 am 21. Januar 2013, 02:31:52
Leider nicht nur er, aber bickel ist echt unbrauchbar!
Das wars, für heute hab ich genug gesehen, mütze schlaf macht mehr sinn.
Good night @ all
Gute Entscheidung ins Bett zu gehen, schließlich haben die Pens die Rags mal sowas von an den Eiern. :grins:

pesche75

Leider nicht nur er, aber bickel ist echt unbrauchbar!
Das wars, für heute hab ich genug gesehen, mütze schlaf macht mehr sinn.
Good night @ all

ACDCseit1973


pesche75


evil.hEiNz

Klar können die nicht überall sein, aber so schlecht darf man in der besten Liga der Welt einfach nicht pfeifen.

parise

und warum? weils menschen sind - klar is es bitter, passiert aber wohl jedem team des öfteren, überall können die streifenhörnchen dann auch net sein

evil.hEiNz

Naja, der nette Herr in schwarz-weiß hätte seinen unfähigen Hintern in eine geeignete Position bringen können - hinters Tor zum Beispiel. Aber der lungerte ja lieber mehrere Meter daneben rum und pfiff. Ganz grober Unfug.

parise

das erste war in der tat ne frechheit - beim zweiten war eben schon abgepfiffen, das passiert leider, da hat aber keiner der typen da schuld dran

#500

Nicht zu vergessen: PHI hat gestern schon gespielt und das hat man denen angesehen. BUF war dagegen noch ganz frisch.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Naja ok das mit dem zweiten nicht gegebenen Tor kann passieren, aber das erste war eindeutig und auch die Strafe gg Hartnell am Schluss hab ich überhaupt nicht verstanden, da Myers ihn in Miller gestoßen hat.

evil.hEiNz

Kein gutes Spiel der Flyers, das muss man zugeben. Die Defense hat teilweise mal wieder nicht stattgefunden.

Aber was die Refs sich geleistet haben, ist das absolut lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe. Das waren zwei eindeutige Tore, die da nicht gegeben wurden.

Lindy488

Zitat von: GermanNuck am 20. Januar 2013, 20:52:34
@Sabres: Kannst du mir den Sinn einer Kaleta-Hecht-Grigorenko-Reihe erklären?  :gruebel:
Irgendwie passt das nicht so ganz meiner Meinung nach...

Grigorenko spielt mit Ott und Hecht, Kaleta mit Scott und Ellis... hakt aber noch etwas, da Hecht nur aufgrund von Leinos Verletzung in die Reihe kam.

atlantic

Zitat von: Lindy488 am 20. Januar 2013, 21:06:26
Und Vanek mit einem seiner besten Spiele! Ganz stark!

Jetzt mit seinem fünften Punkt! Wow!!!

cosmokramer

guter start für die cryers.  :grins:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings