Eishockey Arenas

Begonnen von three$bill, 27. Dezember 2011, 18:39:03

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Pens- Fan #87 am 05. Januar 2012, 02:36:22
Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Januar 2012, 19:02:19
Zitat von: Pens- Fan #87 am 31. Dezember 2011, 17:18:29
Zitat von: Stormrider1984 am 31. Dezember 2011, 17:12:13

P.S : Wieviele Tore haben die Haie diese Saison schon gegen die Adler gemacht ?

Noch keins.

P.S : acht mal Deutscher Meister und ihr?  :zwinker:
Nur zu dumm das Dick und Doof nicht mehr dort sind.....  :lachen:

Rennen sie jetz bei euch rum?  :zwinker:
Nein. Denn wie jeder weiss haben beide ihre Karriere schon vor langer Zeit beendet.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Pens- Fan #87

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Januar 2012, 19:02:19
Zitat von: Pens- Fan #87 am 31. Dezember 2011, 17:18:29
Zitat von: Stormrider1984 am 31. Dezember 2011, 17:12:13

P.S : Wieviele Tore haben die Haie diese Saison schon gegen die Adler gemacht ?

Noch keins.

P.S : acht mal Deutscher Meister und ihr?  :zwinker:
Nur zu dumm das Dick und Doof nicht mehr dort sind.....  :lachen:

Rennen sie jetz bei euch rum?  :zwinker:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Olliho

Ich wohne mitlerweile in Ingolstadt, kleine aber feine Halle mit 4500 Zuschauern. Stimmung in der Kurve ist mMn gut, viele junge Stimmungsmacher, der Rest eher Operettenpublikum. Aber ich finde es da nicht schlecht.

Auswärts fahr ich nicht, was an Gästefans in die Saturn Arena kommt nimmt sich Stimmungstechnisch imho alles nicht viel. Derbys gg. Augsburg ist aber das meiste Feuer unterm Dach.

Eishockeyreisen

Zitat von: Pens- Fan #87 am 31. Dezember 2011, 17:18:29
Zitat von: Stormrider1984 am 31. Dezember 2011, 17:12:13

P.S : Wieviele Tore haben die Haie diese Saison schon gegen die Adler gemacht ?

Noch keins.

P.S : acht mal Deutscher Meister und ihr?  :zwinker:
Nur zu dumm das Dick und Doof nicht mehr dort sind.....  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Pens- Fan #87

Zitat von: Stormrider1984 am 31. Dezember 2011, 17:12:13

P.S : Wieviele Tore haben die Haie diese Saison schon gegen die Adler gemacht ?

Noch keins.

P.S : acht mal Deutscher Meister und ihr?  :zwinker:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Stormrider1984

Wenn Du DEL Hockey in Bayern sehen willst und gute Stimmung willst gibts nur dieWahl zwischen Straubing und Augsburg.

P.S : Wieviele Tore haben die Haie diese Saison schon gegen die Adler gemacht ?

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Pens- Fan #87

Zitat von: GermanNuck am 31. Dezember 2011, 00:53:04
Zitat von: Pens- Fan #87 am 30. Dezember 2011, 14:25:08
Geh nicht zu den Adlern : :grins:
Und wenn du doch willst, dann Anfang März gegen unsre Kölner Haie.
Der perfekt Platz ist für dieses Spiel ist ganz klar der Auswärtsblock!!!
Kannst dich auch gerne zu mir stellen  :zwinker:
ha, dann könnt ihr ja zusammen ohne Punkte heimfahren  :devil: :grins:

Also, heute abend wieder super Stimmung in der Arena, EINFACH GEIL, was da heute abgegangen ist, wobei ich nach 5 min auch genervt war, als die Kollegen im Stehplatz immer noch Sachen aufs Eis geschmissen haben... :disappointed:
Chaos-Ulpi hat seinem Ruf alle Ehre gemacht, das Spiel komplett verpfiffen!
Nett auch, wie das im Spielbericht der Adler unterschlagen wurde!  :grins:

Gibt's hier eigentlich auch informierte Bayern, die mir 'ne Empfehlung geben könnten, zu welchem Auswärtsspiel ich fahren sollte: München, Ingolstadt, Straubing, Augsburg? Wo ist denn die Stimmung am Besten??

Das typische Adler-Gerede  :zwinker:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: Pens- Fan #87 am 30. Dezember 2011, 14:25:08
Geh nicht zu den Adlern : :grins:
Und wenn du doch willst, dann Anfang März gegen unsre Kölner Haie.
Der perfekt Platz ist für dieses Spiel ist ganz klar der Auswärtsblock!!!
Kannst dich auch gerne zu mir stellen  :zwinker:
ha, dann könnt ihr ja zusammen ohne Punkte heimfahren  :devil: :grins:

Also, heute abend wieder super Stimmung in der Arena, EINFACH GEIL, was da heute abgegangen ist, wobei ich nach 5 min auch genervt war, als die Kollegen im Stehplatz immer noch Sachen aufs Eis geschmissen haben... :disappointed:
Chaos-Ulpi hat seinem Ruf alle Ehre gemacht, das Spiel komplett verpfiffen!
Nett auch, wie das im Spielbericht der Adler unterschlagen wurde!  :grins:

Gibt's hier eigentlich auch informierte Bayern, die mir 'ne Empfehlung geben könnten, zu welchem Auswärtsspiel ich fahren sollte: München, Ingolstadt, Straubing, Augsburg? Wo ist denn die Stimmung am Besten??
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Zitat von: Milan am 30. Dezember 2011, 09:02:22
du hast doch in deinem Leben noch keine 3 Arenen von innen gesehen  :disappointed:

Stimmt. Ich hab in m1em Leben 3 Eishockeystadien von innen gesehen: das der Hannover Scorpions, das alte der Fischtown Pinguins & das Paradice in Bremen. & wayne? :rolleyes:  Es geht darum, das über 99% der Bevölkerung vom Grossraum Phoenix noch nie 1 Eishockeystadion von innen gesehen haben, & auch nie sehen werden. :blll: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pens- Fan #87

Geh nicht zu den Adlern : :grins:
Und wenn du doch willst, dann Anfang März gegen unsre Kölner Haie.
Der perfekt Platz ist für dieses Spiel ist ganz klar der Auswärtsblock!!!
Kannst dich auch gerne zu mir stellen  :zwinker:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Stormrider1984

Also ich find die SAP recht gelungen für Hockey Spiele. Allerdings ist Catering stark verbesserungswürdig. Gut fand ich noch den Hovet in Stockholm, geile Stimmung und ein uhriges gefühl in den alten Mauern :grins: Das Stadion in Davos ist einfach klasse kann man nicht anders sagen wirklich sehr schön, kann auch schön laut drin werden. Mir hat es in Hannover überhaupt nicht gefallen, das Stadion (Tui Arena) find ich nicht besonders gelungen und die Preise in dem ding sind schon sehr gesalzen auch die Lanxess Arena in Köln wird mich so schnell nicht mehr sehen. In Deutschland sind bisher meine Favoriten der Friedrichspark, dort hab ich viele geile Hockey Spiele erleben dürfen und Straubing schönes kleines Staion mit sher gutem Angebot an Essen und Getränken.
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal ins Scandinavium in Göteborg sieht von Aussen recht gut aus mal sehen wie es im Inneren ist :D



P.S. Ich weiß zwar nicht was man an den Sichtverhältnissen im Oberrang der SAP Arena als schlecht bezeichnen kann aber naja jedem seine Meinung. Ich finde die Sicht recht gut.

Versicherungsfuzzi

davos war ich auch mal  :up: für mich eine der schönsten städte der welt und dieses holzding ist einfach der hammer  :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. Dezember 2011, 05:51:06
...Nun am Sonntag bin ich in der SAP Arena mal wieder gegen Krefeld wird bestimmt wieder lustig...
naja, ich bin mal heute abend aufs topspiel gespannt! Auf jeden Fall gehen die Zuschauerzahlen endlich wieder bergauf (kann's immer noch nich glauben, dass gegen Hamburg das erste Mal ausverkauft war diese Saison... :disappointed:)

Achja, in Davos war ich natürlich auch! Ziemlich kleines, dafür durch das hölzerne Dach sehr hübsches Stadion, Stimmung ist aber eigentlich erst zu den Play-Offs wirklich gut, dann wird auch erst ausverkauft (ausser natürlich beim Spengler Cup, wobei auch da nur gute Stimmung ist, wenn die Davoser spielen!). Dann werden auchregelmässig zu viel Tickets verkauft, sodass man bei den Stehplätzen sehr früh kommen muss, um gute (oder überhaupt) Sicht zu haben!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland