Hauptmenü

WHL

Begonnen von parise, 11. Januar 2012, 17:21:31

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Mh die Oil Kings gewinnen einen hochspannende Serie in der WHL mit 4:3, das letzte spiel der Saison mit 4:1.
St. Croix gewinnt das Duell gegen Baertschi und die Sabres können sich wohl auf einen starken Mark Pysyk freuen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Da bin ich definitiv für die Hawks :D Allein wegen Noebels, der wohl langsam etwas aufdreht.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

juhuuu finale . das steigt heuer zwischen den portland winterhawks und edmonton oil kings . das duell vermutete man auch schon vor beginn der playoffs . portland stand auc im vorjahr im endspiel, mal sehen was rattie, bärtschi, ross und co heuer zeigen . wird auf jeden fall n geiles duell :) ich freu mich derbstens drauf und hoff mal das unser austro-kanadier den cup holt  :huldigung:

parise

oO was für n geiles game zwischen den portland winterhawks und den kamloops blazers in round 2 der WHL playoffs . die hawks haben das ding mit 5:2 gewonnen, aber das komische daran brad ross machte eine bude SH und uns zwei im PP  :huldigung: :huldigung: die hawks erzielten nur einen treffer bei 5on5 . 2shorties und 2ppg's . so muss man zocken, wenn man den cup holen will  :headb:

parise

ok, hab vergessn aufs alter zu kucken  :lachen: das mit dem contract wusste ich nicht - mal sehen wann er den sprung in die NHL schafft, dürfte bei den flyers ja nicht gerade einfach werden

Decki

Zitat von: parise am 11. Januar 2012, 19:19:12
ob er nächstes jahr schon in der AHL spielen wird? tippe mal das er noch n jahr in den juniors bleibt, aber er hat mit ty rattie, sven bärtschi, brad ross und joe morrow, teamkollegen, von denen er nur lernen kann .

Er wird nächste Saison definitiv in der AHL spielen da er dann schon 20 Jahre alt ist und nicht mehr für die Juniors spielberechtigt ist. Außerdem hat er ja auch schon einen Entry Level contract bei den Flyers bekommen
Moves like Jagr

parise

ob er nächstes jahr schon in der AHL spielen wird? tippe mal das er noch n jahr in den juniors bleibt, aber er hat mit ty rattie, sven bärtschi, brad ross und joe morrow, teamkollegen, von denen er nur lernen kann .

Decki

Gut für ihn das er jetzt bei einem Titelanwärter gelandet ist. Freu mich auch schon ihn ab nächster Saison bei den Flyers bzw. Phantoms zu sehen
Moves like Jagr

parise

marcel noebels wechselt von den seattle thunderbirds nach portland zu den winterhawks - noebels wurde im 2011er draft in runde 4 von den philadelphia flyers gezogen und hat heuer 24 punkte in 31 spielen erzielt