Hauptmenü

WHL

Begonnen von parise, 11. Januar 2012, 17:21:31

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. November 2012, 10:26:50
achja, die hab ich fast vergessen, sorry bernd - was willste jez genau wetten? formulier mal ...  :grins:

Wir nennen beide einen Spieler welcher im Draft 2013 als erstes gezogen wird. Und wer von uns beiden recht hat, hat gewonnen. Und der verlierer zahlt 10€ ans Forum. Sollte jetzt keiner von unseren Spielern an Nr.1 gezogen werden. Hat der gewonnen, dessen Spieler vorher gezogen wurde. Also du sagst Spieler (keine Ahnung) und ich sage (kenne seinen Namen nicht) und Keine Ahnung wird an Nr.3 gezogen und Kenne seinen Namen nicht an Nr.4. Dann hättest du gewonnen, weil dein Spieler vorher gezogen wurde. Und ich müsste in diesem Fall 10€ ans Forum springen lassen. Es stehen alle Spieler zur Wahl. Also nicht nur die Spieler aus der WHL. Auch die Spieler aus der OHL, QMJHL und wie die anderen Übersee Ligen heissen. Dazu kommen natürlich noch die Ligen in Europa sprich Schweden, Norwegen, Schweiz, Tschchien, Slowakei, Russland usw.
Ist dir die Regel recht? Wenn ja hast du den ersten Tipp. Natürlich hier öffentlich im Forum. Und ich werde dann dir meinen Tipp sagen. Es ist natürlich Verboten das ich den gleichen Spieler nenne, den du schon genannt hast.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

achja, die hab ich fast vergessen, sorry bernd - was willste jez genau wetten? formulier mal ...  :grins:

Eishockeyreisen

Man wiederholt seine Frage in Richtung Österreich. Was ist mit der Wette?
Oder sind die 10€ für das Forum in Österreich zuviel? Was ich jedoch nicht glaube, denn wenn ich mir alleine Anschaue wie billig dort das Benzin zum Tanken ist, dürfte man sich die 10€ durchaus leisten können  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: parise am 19. November 2012, 19:20:32
und auch theqmjhl.ca

@ mischa: ja das "nett" war auch kein understatement . hab mich vielleicht etwas zu uneuphorisch ausgedrückt ... das "problem" das er bzgl des drafts hat is dann nur dass die xtreme dichte in runde 1 ihm wohl einen top 10 platz kosten wird - kann ihm am ende aber auch herzlich egal sein - goalies bist du der absolute experte, ich weiß nur das er absolut gut ist  :grins:

Natürlich hat es ein Goalie grundsätzlich schwer im Draft, sich gegen die Superstürmer und Superdefender durchzusetzen. Allerdings halte ich die Möglichkeit, einen Franchisegoalie zu bekommen, für längst nicht so hoch wie einen Franchisestürmer zu bekommen ... da sind quasi pro Draft 5-10 richtige Ausnahmetalente dabei und so ziemlich jeder NHL Club besitzt irgendwie einen. Klar wird es bei den Defendern schon happiger, aber die Möglichkeit ist auch hier etwas größer. Ein Talent wie Fucale hat man aber nicht alle Tage im Draft. Klar waren die letzten Jahre prima Goalies dabei, aber vom Talent kommt da keiner an Fucale ran. Deshalb kann es durchaus möglich sein, dass er früh weg geht, sofern ein Team dringend einen Goalie für den No.1 Posten sucht und braucht. Wenn ich z.B. mal an die Top 10 denke ... wieso sollten sich die Oilers noch einen Stürmer holen, nachdem sie schon so viele junge und starke Stürmer haben? Ein Goalie solcher Klasse würde fehlen ... und wenn man das auf die Top 15 ausweitet, würde man da sicher noch 2-3 andere Teams finden :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

glücksspiel im internet?! lasst euch nicht erwischen  :finger:

nur spaß! aber ich fürchte der draft nächstes jahr wird das erste richtige hockey-highlight in 2013  :disappointed:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 19. November 2012, 20:59:18
ne bernd, das is es auch nicht  :grins: war nur auf den post von vorhin bezogen, wo der jones vergessen wurde  :zwinker:
Wie ist. Machen wir eine kleine Privat Wette. 10€ für das Forum. Wer der Nr.1 Pick im Draft wird.
Daher kurz mein Vorschlag. Wir nennen jeweils einen Spieler und der wo von beiden vorher gezogen wurde, hat gewonnen!
Ich denke Mike hat nichts dagegen  :grins:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. November 2012, 20:52:54
Sorry, aber das Seth Jones der Toppick in der WHL und vielleicht nicht nur von dort im Draft sein wird. Das weiss ja wohl inzwischen fast jeder. Daher würde ich das nicht für etwas besonderes mehr abtun  :augenzwinkern:

ne bernd, das is es auch nicht  :grins: war nur auf den post von vorhin bezogen, wo der jones vergessen wurde  :zwinker:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 19. November 2012, 17:21:35
der toppick aus der WHL wird zu 100000% seth jones

Sorry, aber das Seth Jones der Toppick in der WHL und vielleicht nicht nur von dort im Draft sein wird. Das weiss ja wohl inzwischen fast jeder. Daher würde ich das nicht für etwas besonderes mehr abtun  :augenzwinkern:

parise

und auch theqmjhl.ca

@ mischa: ja das "nett" war auch kein understatement . hab mich vielleicht etwas zu uneuphorisch ausgedrückt ... das "problem" das er bzgl des drafts hat is dann nur dass die xtreme dichte in runde 1 ihm wohl einen top 10 platz kosten wird - kann ihm am ende aber auch herzlich egal sein - goalies bist du der absolute experte, ich weiß nur das er absolut gut ist  :grins:

GermanNuck

whl.ca, ontariohockeyleague.com direkt auf der Startseite zu finden!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 19. November 2012, 18:25:24
hmm, dann reichen mir die Highlights  :grins:

Wo kann ich die sehen???

@parise: Fucale nur als nett zu beschreiben ist in meinen Augen ne Beleidigung! Jeder Eishockey Fachmann hüpft bei diesem Namen im Dreieck und schnalzt verzückt die Zunge. Fucale ist wahrscheinlich eines der größten Goalietalente ... Achtung ... seit der Jahrtausendwende!!!, also vermutlich mit das größte Talent der letzten 12, fast 13 Jahre. Was dem nicht alles nachgesagt wird ... zwar wird er bei vielen Scoutingberichten und Rankings eher am Ende der 1. Runde gesehen, allerdings sagen auch nicht wenige Fachleute und Scouts, dass er mal wieder das Kunststück schaffen könnte, unter den Top 10 gezogen zu werden! Und wer hat das zuletzt geschafft? Genau, Al Montoya 2004 bei den Rangers...! Ob Fucale das schaffen wird sei mal dahingestellt, aber ihm würde ich allgemein fast das Prädikat Jahrhunderttalent geben! Ich habe schon lange nicht mehr so einen talentierten wie jungen Goalie gesehen ... und wer mich kennt, sollte wissen, dass ich mich 365 Tage im Jahr mit den Eishockey Goalies der ganzen Welt befasse :zwinker: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

hmm, dann reichen mir die Highlights  :grins:

parise

keinen kostenlosen - ich bezahl dann für die spiele die ich mir anschauen will... das is schon teuer genug  :grins:

GermanNuck

ahja
@Parise: Hast du mittlerweile nen Weg gefunden, Major Junior zu schauen?

Bin übrigens schon sehr gespannt auf die WJC dieses Jahr. Wieder mal mit deutscher Beteiligung, mal gucken, wie die dieses Jahr abgeballert werden  :grins:
Immer ne nette Zeit, Spengler Cup und World Juniors!  :christmas:

parise

der toppick aus der WHL wird zu 100000% seth jones - da kommt niemand ran - danach wirds wohl hunter shinkaruk werden - danach gibs so einige die da reinkommen könnten - nur goalies seh ich da heuer eher wenige - wenn einer in runde 1 gezogen wird, dann wohl zach fucale von den mooseheads, der is richtig nett

jo mischa, brossoit is nett, is ja auch möglich das er bei den WJC ne chance bekommt, wenn er jez mal die vorjahresleistung hervorholt, auch wenns schwer wird an malcom subban vorbeizukommen

PA is gut ja, auch wenn sie eben der rivale meiner blades sind hahah, aber muss man den hut vor ziehen, aber so wie bei barrie und scheifele is es eben auch in PA mit mcneill, profitieren eben davon