Hauptmenü

WHL

Begonnen von parise, 11. Januar 2012, 17:21:31

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 24. November 2012, 18:08:35
was ich gelesen hab, werden da die playoffteilnahmen und andere faktoren (z.B.: wie oft ein team in den letzten jahren einen 1st overall hatte) der letzten jahre herbeigezogen und anhand dessen wird dann gelost bzw. werden die kugeln zugewiesen

ahhh ok danke
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 24. November 2012, 17:40:03
Wie kommt es das dieses System genommen wird? Hab gedacht da gehts den nach der regular season tabelle der letzten Saison das den Edmonton z.B. 4 Bälle hat

was ich gelesen hab, werden da die playoffteilnahmen und andere faktoren (z.B.: wie oft ein team in den letzten jahren einen 1st overall hatte) der letzten jahre herbeigezogen und anhand dessen wird dann gelost bzw. werden die kugeln zugewiesen

Decki

Wie kommt es das dieses System genommen wird? Hab gedacht da gehts den nach der regular season tabelle der letzten Saison das den Edmonton z.B. 4 Bälle hat
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: parise am 24. November 2012, 12:22:40
ich wäre dafür, nach der lottery zu tippen . kucken wir mal was mischa sagt...

Lottery :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: GermanNuck am 24. November 2012, 15:48:19
hmm, daran hat der Herr, der die Liste gemacht hat, wohl nicht dran gedacht und ich habs auch nicht gesehen  :grins:

naja, es kann auch sein, dass auch der 2014er als "opfer" zulässig wäre - allein das man den 29th overall behält, wo man ein jahr drauf ZUHAUSE draften kann - einer der wenigen moves, die ich von onkel lou nicht verstehe - als wenn matteau so gut wäre - aber das is off topic  :grins:

GermanNuck

hmm, daran hat der Herr, der die Liste gemacht hat, wohl nicht dran gedacht und ich habs auch nicht gesehen  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

NJ wird doch gar keinen 1st rounder haben, hm? die hätten ja beim draft 2012 oder beim kommenden draft, den pick abgeben müssen - wegen dem ANGEBLICH irregulären ilya-deal  :wand: :wand:

GermanNuck

apropos Lottery:

ZitatTeams with three balls (6% chance for 1st overall)
Calgary, Carolina, Columbus, Dallas, Minnesota, Toronto, Winnipeg

Teams with two balls (4% chance for 1st overall)
Anaheim, Colorado, Florida, New York (I), St. Louis, Tampa Bay

Teams with one ball (2% chance for 1st overall)
Boston, Buffalo, Chicago, Detroit, Edmonton, Los Angeles, Montreal, Nashville, New Jersey, New York (R), Ottawa, Philadelphia, Phoenix, Pittsburgh, San Jose, Vancouver, Washington

(Wenn das gleiche System wie nach dem letzten Lockout verwendet würde!)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

ich wäre dafür, nach der lottery zu tippen . kucken wir mal was mischa sagt...

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. November 2012, 23:29:41
jo kein stress, hab mit mischa gesprochen und eigentlich sind wir beide der meinung, dass es jetzt eigentlich wenig sinn macht, weil eben keiner weiß, wie die draftreihenfolge sein wird - is ja schließlich auch net unwesentlich - aber wie ihr wollt, entweder wir tippen die JETZT, oder n paar wochen vor dem draft bzw dann, wenn die order fixiert is
Klar ist es gut wenn man weiss wer wann dran ist. Also ich überlasse es Dir. Musst es mir dann spätestens am Sonntag abend sagen. Ob sofort oder direkt nach der Saison. Denn aktuell ist es ja fast mehr ein raten als vermuten. Oder haben wir einen Pick unter den Top 10? Denn wenn ja würde ich bei Y mit allem rechnen nur nicht damit das er auf eine Position achtet beim Draft  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. November 2012, 19:43:57
Okay. Machen wir die Top 10.
Da muss ich dann allerdings noch an diesem WE etwas stöbern, wen ich da auf den Plätzen 7 bis 10 nehme. Gebe dann meinen Tipp am Montag morgen bekannt.

jo kein stress, hab mit mischa gesprochen und eigentlich sind wir beide der meinung, dass es jetzt eigentlich wenig sinn macht, weil eben keiner weiß, wie die draftreihenfolge sein wird - is ja schließlich auch net unwesentlich - aber wie ihr wollt, entweder wir tippen die JETZT, oder n paar wochen vor dem draft bzw dann, wenn die order fixiert is

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. November 2012, 14:06:44
agree, agree und nochmals agree :) wobei ich gern statt top 5 dann wirklich top 10 hätte hahahah (aber wie ihr wollt) ich fang dann mal an:

Okay. Machen wir die Top 10.
Da muss ich dann allerdings noch an diesem WE etwas stöbern, wen ich da auf den Plätzen 7 bis 10 nehme. Gebe dann meinen Tipp am Montag morgen bekannt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sabres90 am 23. November 2012, 13:22:10
Ich mache mit, schlage aber folgendes vor...

- Jeder tippt die Top 5
- Der richtige Tipp auf den 1st OA bringt 3 Punkte, alle anderen jeweils 1
- Der wo am wenigsten Punkte gesammelt hat muss 10€ an Mike zahlen

Und parise wir müssen ne private Wette mit Fucale machen :grins:

agree, agree und nochmals agree :) wobei ich gern statt top 5 dann wirklich top 10 hätte hahahah (aber wie ihr wollt) ich fang dann mal an:

1st - Nathan MacKinnon - Halifax Mooseheads [QMJHL]
2nd - Seth Jones - Portland Winterhawks [WHL]
3rd - Aleksander "Sasha" Barkov - Tappara Tampere [sm-liiga]
4th - Sean Monahan - Ottawa 67s [OHL]
5th - Hunter Shinkaruk - Medicine Hat Tigers [WHL]
6th - Elias Lindholm - Brynäs IF [elitserien]
7th - Jonathan Drouin - Halifax Mooseheads [QMJHL]
8th - Ryan Pulock - Brandon Wheat Kings [WHL]
9th - Josh Morrissey - Prince Albert Raiders [WHL]
10th - Nikita Zadorov - London Knights [OHL]

Sabres90

Ich mache mit, schlage aber folgendes vor...

- Jeder tippt die Top 5
- Der richtige Tipp auf den 1st OA bringt 3 Punkte, alle anderen jeweils 1
- Der wo am wenigsten Punkte gesammelt hat muss 10€ an Mike zahlen

Und parise wir müssen ne private Wette mit Fucale machen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

cool bin damit einverstanden  :up: aber wir könnten das ganze noch etwas verschärfen, indem wir 3 spieler nehmen, bei einem is es etwas unspektakulär ...  :grins: also nicht nur die #1 tippen sondern auch danach