Hauptmenü

WHL

Begonnen von parise, 11. Januar 2012, 17:21:31

« vorheriges - nächstes »

PK93

Episode 4 wurde von mir ja schon mal geposted. Gewartet wird indemfall auf Episode 5

Hier nochmal Ep. 4: http://www.whl.ca/video/index/id/cd373a5ec41cdb4b6a0263abc73ccfcf

the fouler

Zitat von: parise am 01. März 2013, 23:33:33
nein, auch nur jene 3, die du ja auch auf dieser seite da gefunden hast - aber alle 3 sind richtig genial - vor allem wie man sieht wie wichtig so typen wie jessey astles sind, die zwar wenig eiszeit haben, aber für youngsters wie matt revel einfach key sind - das unterschätzt man immer n bisschen

Ah man... ich will Episode 4 schauen und finde nirgends Infos darüber :confused:
WOW

parise

nein, auch nur jene 3, die du ja auch auf dieser seite da gefunden hast - aber alle 3 sind richtig genial - vor allem wie man sieht wie wichtig so typen wie jessey astles sind, die zwar wenig eiszeit haben, aber für youngsters wie matt revel einfach key sind - das unterschätzt man immer n bisschen

the fouler

Zitat von: parise am 01. März 2013, 23:06:31
hm soviel ich weiß, war die schon im TV dort . aber ich werd mal meinen buddy dort anrufen, der sollte das doch wissen  :grins:

Cool Danke! Dann hast du es auch noch nicht gesehen?!
WOW

parise

Zitat von: the fouler am 01. März 2013, 22:52:34
He parise weisst du wann die Episode 4 rauskommt?

hm soviel ich weiß, war die schon im TV dort . aber ich werd mal meinen buddy dort anrufen, der sollte das doch wissen  :grins:

the fouler

He parise weisst du wann die Episode 4 rauskommt?
WOW

parise

Zitat von: the fouler am 28. Februar 2013, 08:07:52
Habe mir gestern die Episode 1 angeschaut. Wow :up:
Im 09' war ich mit einem Kollegen in Toronto und wir schauten uns auch die OHL an weil ein anderer Kumpel dort spielte. Man da kamen irgendwie Erinnerungen hoch. War wirlich cool.

jou, das is immer speziell wenn man das wirklich mal selbst dort war - irgendwie hat man dann gleich nen anderen bezug dazu - phasenweise is mir die WHL sogar lieber als die NHL ,da gibs zumindest keine gefahr eines lockouts etc  :grins:

the fouler

Habe mir gestern die Episode 1 angeschaut. Wow :up:
Im 09' war ich mit einem Kollegen in Toronto und wir schauten uns auch die OHL an weil ein anderer Kumpel dort spielte. Man da kamen irgendwie Erinnerungen hoch. War wirlich cool.

Best Moments:
- Shane McColgan - mit dem coolen Ritterhut, als er nach der Trackjacket fragte und überhaupt ist der Typ ne coole Sau!
- Cox der gehen musste :heul: das war richtig bitter!

Interessant war, dass gewisse Dinge auch in der OHL so abliefen (logisch...) aber mein Kumpel der drüben spielte erzählte mir das dann genau so. War sehr interessant.
WOW

parise

Zitat von: the fouler am 27. Februar 2013, 15:23:02
Ok das schau ich mir an. Klingt spannend. Mir ist sowieso aufgefallen das es ein paar tolle Dokus gibt: Oil Change, Becoming Wild und natürlich die 24/7 Reihe. Find ich richtig Klasse :up:

ja absolut, ich wäre sowieso dafür, dass es viel mehr von solchen dokus geben sollte  :grins: mit 24/7 konnte ich net viel anfangen, liegt dann wahrscheinlich auch daran, dass ich eben zum division-rivalen halte  :grins:

aber das mit den blades is richtig nett - auch weils gleich n paar episoden sind, so bekommt man nen richtig guten einblick und bei mir gabs dann n paar coole erinnerungen an 2011  :clap: wird dir sicher gefallen

the fouler

Zitat von: parise am 27. Februar 2013, 15:06:09
genau - "on the edge" . da die blades ja host sind und noch nie ne WHL championship gewonnen haben, dachte man sich, man macht einfach ne serie drüber, weils ja selten is, das saskatoon im MC spielt haha

Ok das schau ich mir an. Klingt spannend. Mir ist sowieso aufgefallen das es ein paar tolle Dokus gibt: Oil Change, Becoming Wild und natürlich die 24/7 Reihe. Find ich richtig Klasse :up:
WOW

parise

Zitat von: the fouler am 27. Februar 2013, 14:39:13
Oooops :grins:
http://swisshabs.blogspot.ch/2011/06/hockey-mineur-et-junior.html

Das wäre dann von diesem Jahr?

genau - "on the edge" . da die blades ja host sind und noch nie ne WHL championship gewonnen haben, dachte man sich, man macht einfach ne serie drüber, weils ja selten is, das saskatoon im MC spielt haha

the fouler

WOW

parise

Zitat von: the fouler am 27. Februar 2013, 14:36:59
Ist das hier das unterste?

schick mal denk link, weiß grad net was du meinst  :grins:

the fouler

Zitat von: parise am 26. Februar 2013, 16:25:39
von den blades gibts ne doku bzgl des weg zum memorial cup - auch seeeehr sehenswert

Ist das hier das unterste?
WOW

PK93

Zitat von: parise am 26. Februar 2013, 16:25:39
jop bis dato nur WHL, soviel ich weiß - 4 folgen sind bis jetzt released - von den blades gibts ne doku bzgl des weg zum memorial cup - auch seeeehr sehenswert

Die 5. Folge rund um die Lethbridge Hurricanes und Russell Maxwell ist ja momentan in Arbeit. Auch wenn die Canes nicht das beste und interessanteste Team sind so ist es doch auch schön dort einen Einblick ins Geschehen zu bekommen. Finde das auch top von der WHL bzw. Shaw, dass da nicht immer nur die Topteams und Topspieler hergenommen werden  :up: