NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

Decki

Angeblich soll Nash 5 Teams genannt haben wo er hingehen würde. Vancouver, Rangers, Kings, Toronto und Philly.
Ich will den nicht in Philly sehen weil der Preis zu hoch wäre, kein Cap Space da ist und wir ein Defender brauchen. Den kann man lieber versuchen Weber zu holen. Soll er mal zu eins der anderen 4 Teams wechseln
Moves like Jagr

parise

darren dreger von TSN meint das n zidlicky deal auch erst in der offseason passieren kann, da zidlicky seine NTC noch gar net gewaived hat ... mal sehen

Lindy488

Zitat von: parise am 15. Februar 2012, 14:57:07
Zitat von: three$bill am 15. Februar 2012, 14:55:48
Kreider wird wohl als zukünftiger 1st-Liner gehandelt  :ee:

Neues aus Entenhausen: Angeblich sind nur 2 Spieler nicht verfügbar, laut Murray - das macht einige Topspieler verfügbar  :up:

anaheim hat mehr als 2 topspieler?  :ee: :ee:  :lachen:

perry wird untouchable sein, gleich wie getzlaf - oder doch nicht?

Murray spielt hier auf Hiller und Ellis an. Die sollen den Grundstock für den SC-Run 2013 bilden :grins:

parise

Zitat von: three$bill am 15. Februar 2012, 14:55:48

Neues aus Entenhausen: Angeblich sind nur 2 Spieler nicht verfügbar, laut Murray - das macht einige Topspieler verfügbar  :up:

anaheim hat mehr als 2 topspieler?  :ee: :ee:  :lachen:

perry wird untouchable sein, gleich wie getzlaf - oder doch nicht?

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

Dubinsky + 1st kann ich verstehen, Kreider nicht einschätzen  :gruebel:

three$bill

ZitatThe Rangers have had preliminary discussions with the Blue Jackets about Nash. The asking price is in excess of a speculated package including Bandon Dubinsky, Chris Kreider and a 1st round pick

Ziemlich hoher Preis  :ee:
4. Juni

Lindros88

Glaub die Flyers werden zuerst einmal nach einem gescheiten Defender schauen. Denke die Offensive ist so wie sie ist gut genug, aber die Defense macht Sorgen zumal im Moment auch noch 2 Rookies spielen.

parise

wer hätte nicht interesse an so nem masterpiece wie rick nash . frage is dann nur was im gegenzug kommt . was würden zB die flyers für nash aufgeben, nachdem sie ja in der vergangenen offseason ihr roster ordentlich umgerührt haben . wird bestimmt spannend, aber irgendwie hab ich das gefühl das nash erst im sommer wechselt, außer es kommt echt n deal den howson nicht abschlagen kann

three$bill

Nash scheint reges Interesse auf dem Markt zu erzeugen. Flyers, Rangers und die Kings scheinen große Kanidaten zu sein  :gruebel: Es fallen aber auch Namen, wie die Sabres  :ee: und die Sharks.
4. Juni

Versicherungsfuzzi

Die Tage von Mike Knuble in Washington scheine gezählt. Auch beim Spiel seiner (noch) Caps in New York ist er wieder nur ein healthy scratch.

Speedy81

Zitat von: Lindy488 am 03. Februar 2012, 13:59:39
Zitat von: Speedy81 am 03. Februar 2012, 12:58:56
Bin mal gespannt was mit Carter in Columbus passiert. Das wird der sich auch nicht weiter antun. Ist der eigentlich noch verletzt:gruebel:

Hat seine Schulterverletzung auskuriert und spielt heute gegen die Ducks wohl wieder.

Das sind solche Spiele die man sich nicht wirklich antun muss ... Aber für Carter alles Gute!

True-Blue

Die Rangers traden Erik Christensen und einen 7th Round Pick nach Minnesota für Casey Wellman.

Lindy488

Zitat von: Speedy81 am 03. Februar 2012, 12:58:56
Bin mal gespannt was mit Carter in Columbus passiert. Das wird der sich auch nicht weiter antun. Ist der eigentlich noch verletzt:gruebel:

Hat seine Schulterverletzung auskuriert und spielt heute gegen die Ducks wohl wieder.

Speedy81

Wenn ich GM wär (Was ich nun mal leider nicht bin ^^), würde ich Gleason auf jeden Fall halten! Auch wenn er kein Top-Scorer ist, er hat so viel Leidenschaft und Herz  :up: Kurzum, ein Top Hockeyspieler!

Bin mal gespannt was mit Carter in Columbus passiert. Das wird der sich auch nicht weiter antun. Ist der eigentlich noch verletzt?  :gruebel: