NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

parise

ich denke vorallem in der offensive sollten die preds sich nach verstärkung umsehen, die defensive sehe ich das onehin nicht als n wirkliches "problem"

GermanNuck

die endet sowieso am donnerstag!  :grins:
Also an und für sich ist es ja keine schlechte idee sich für die Playoffs zu verstärken, auch wenns nur ein Rentalplayer ist. Und Hal Gill ist da keine schlechte Option, der Mann hat immerhin in den letzten 4 Jahren 69 Playoffspiele gemacht! Auch wenn Nashville nen gefestigten Platz im Westen hat, glaube ich trotzdem nicht, dass sie nur einen Hal Gill vom Cup entfernt sind, da braucht es glaube ich noch etwas mehr!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

die Preds wollen doch die Siegesserie in Detroit um jeden Preis stoppen.... :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Püppy

Zitat von: parise am 17. Februar 2012, 20:45:52
die nashville predators haben sich hal gill aus montreal geholt + nen conditional pick für 2013 . die habs kassieren dafür blake geoffrion, robert slaney und nen 2nd rounder für 2012

Fällt mir nichts mehr zu ein. Warum gibt Poile die ganzen Prospects ab?! Erst Franson nun Geoffrion und 2nd rounder und holt den Opa Gill für vielleicht 30 Spiele nach Smashville. HAAALLOOOO AUFWACHEN... So wird da kein Schuh draus in der Franchise. Könnte Weber und Suter gut verstehen wenn sie sich neue Teams suchen im Sommer.  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Decki

Zitat von: parise am 17. Februar 2012, 20:45:52
die nashville predators haben sich hal gill aus montreal geholt + nen conditional pick für 2013 . die habs kassieren dafür blake geoffrion, robert slaney und nen 2nd rounder für 2012

Alter Schwede da war ja Grossman ein Schnäppchen :pillepalle:
Moves like Jagr

parise

Decki

Zitat von: parise am 17. Februar 2012, 10:01:33
Zitat von: Flyers Fan am 17. Februar 2012, 09:59:37
Zitat von: Lindros88 am 17. Februar 2012, 09:54:34
Vllt versuchen sie es ja auch bei Kubina.

Weber :grins:

:lachen: :lachen: :lachen:

ich hab irgendwie das gefühl, dass wenn weber nashville verlässt, dann nur richtung detroit

Lass mich doch auch einmal träumen :grins:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 17. Februar 2012, 07:46:58
By the way
Dominic Moore wurde kurz vor dem Spiel gg San Jose eben zu jenen getraded, dafür erhalten sie einen 2nd Rounder 12

Der Deal gefällt mir. Zum einen weil die Fam. von ihm in HockeyBay bleibt, und man so mit einer Rückkehr im Juli fest rechnen kann. Weiterhin weil es der Pick von Minnesota ist, und ich kaum glaube das sie in die PO Runde kommen. Somit ist es also ein recht früher Pick in Rd 2. Weiterhin haben wir nun schon 3 Picks in der Runde in diesem Jahr. Und Kubi fehlt ja noch, für ihn bekommt Y min. das gleiche.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Glaube sowohl Weber als auch Suter sind zu "teuer" , Kubina könnte man evt. günstig bekommen. Ist von der Statur ähnlich wie Pronger, hat offensive wie defensive Qualitäten und Härte.

parise

Zitat von: Flyers Fan am 17. Februar 2012, 09:59:37
Zitat von: Lindros88 am 17. Februar 2012, 09:54:34

Weber :grins:

:lachen: :lachen: :lachen:

ich hab irgendwie das gefühl, dass wenn weber nashville verlässt, dann nur richtung detroit

Decki

Moves like Jagr

Lindros88

parise

wenn ihr genügend spielertypen wie zidlicky habt, wieso holt ihr dann einen defender?  :augenzwinkern: ne, weiß schon was du meinst, aber so ne schlechte option is der mit sicherheit auch net - vielleicht hat holmgren noch was in der hinterhand, würde mich bei ihm nicht wundern

Decki

Sicherlich ist das etwas viel aber das doch zur Trade Deadline immer so das Spieler über ihren wert gehen und wen er nicht verlängert den hat man Pech. Wen soll man sonst holen viele Defender sind nicht mehr auf Markt und bei einem Suter wäre der Preis noch höher und das er im Sommer wo anders unterschreibt. Und wirklich stören tut den Flyers die beiden Picks nicht den man ist ja allgemein ein junges Team und man hat in diesen Runden auch noch Picks. Und ein Zidlicky können wir nun gar nicht gebrauchen solche Spieler Typen haben wir genügend
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Ist aber auch noch was an Cap Space frei, und wie ich las, sind die Flyers noch nicht fertig. Schaun mer mal :grins: