NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

parise

ne jojo, war net auf dich bezogen  :finger: war allgemein, weil man ja öfter liest das marty einfach schon zu alt is, nicht persönlich nehmen  :augenzwinkern:

Decki

Ich meinte eigentlich das wegen Marty weil du das sicherlich geschrieben hast weil ich das einmal gesagt hatte
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 18. Februar 2012, 21:32:26
Zitat von: parise am 18. Februar 2012, 21:19:53
haha, sieht fast so aus, wobei ich immer noch glaub das bryz um einiges mehr kann, hat er ja in PHX gezeigt . aber marty is alt und sollte in pension gehen  :augenzwinkern:
:schnarch: :schnarch: :schnarch:

ich bin einer der wenigen der glaubt das bryz mit sicherheit wieder zu seiner alten form zurückkehren wird . traurig das nichtmal die anhänger seines vereins daran glauben  :augenzwinkern:  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 18. Februar 2012, 21:19:53
haha, sieht fast so aus, wobei ich immer noch glaub das bryz um einiges mehr kann, hat er ja in PHX gezeigt . aber marty is alt und sollte in pension gehen  :augenzwinkern:
:schnarch: :schnarch: :schnarch:
Moves like Jagr

parise

True-Blue

Zitat von: Flyers Fan am 18. Februar 2012, 19:56:12
Zitat von: Günne88 am 18. Februar 2012, 18:25:05
ZitatCBJ GM Scott Howson here again today, meeting with Flyers GM Paul Holmgren

Nash?  :gruebel:

es geht doch um Nash :ee:

http://www.csnphilly.com/blog/flyers-talk/post/Sources-Flyers-listening-to-Columbus-abo?blockID=653686&feedID=704&awid=5040763032036081789-689
Was wollen die Flyers mit noch einem Stürmer? Die sollten sich nach nem Goalie umschauen... :augenzwinkern:

Decki

Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Günne88 am 18. Februar 2012, 18:25:05

Nash?  :gruebel:

Carter :grins:
Moves like Jagr

Günne88

Nash?  :gruebel:

Püppy

Zitat von: parise am 18. Februar 2012, 09:47:54
ich denke vorallem in der offensive sollten die preds sich nach verstärkung umsehen, die defensive sehe ich das onehin nicht als n wirkliches "problem"

Genau so siehts aus! Die Preds brauchen nen Torgefährlichen Winger oder Center.

Eishockeyreisen

Zitat von: evil.hEiNz am 18. Februar 2012, 12:11:45
Die Flyers wohl auch (allerdings weiß ich nicht, was Homer angeboten hat).

Ebenfalls eine 2 Rd Pick und einen kleinen Pick, welchen kleinen habe ich noch nicht herausbekommen. Aber tippe mal auch hier so auf Rd 4, 5 oder 6
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

evil.hEiNz

Die Flyers wohl auch (allerdings weiß ich nicht, was Homer angeboten hat).

leeroy kincaid

vom preis für die "uss hal gill" mal abgesehen, ein gutes adding der preds. das sollte doch mehr stabilität in der defence bringen und weber/suter gerade im pk entlasten.

die wings sollen ein angebot (2nd + 5th rounder) für pavel kubina den bolts unterbreitet haben.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

GermanNuck

Zitat von: El Kabong am 18. Februar 2012, 10:57:39
In den Playoffs war Gill immer ein richtiges Monster. Das hat er in Pittsburgh sowie in Montreal bewiesen. Wahrscheinlich ist deshalb der Preis für Gill zu diesem Zeitpunkt der Saison etwas höher.
Genau und wenn Weber und Suter erst im Sommer gedealt werden, haben sie jetzt noch ein zusätzliches Verteidigerpaar mit dem sie den Gegner das Toreschiessen sehr schwer machen können! Ne Playoff-Serie gegen Nashville könnte dieses Jahr ne sehr langweilige und dröge Geschichte werden...  :schnarch:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

El Kabong

Zitat von: Flyers Fan am 17. Februar 2012, 20:50:28
Zitat von: parise am 17. Februar 2012, 20:45:52
die nashville predators haben sich hal gill aus montreal geholt + nen conditional pick für 2013 . die habs kassieren dafür blake geoffrion, robert slaney und nen 2nd rounder für 2012

Alter Schwede da war ja Grossman ein Schnäppchen :pillepalle:

In den Playoffs war Gill immer ein richtiges Monster. Das hat er in Pittsburgh sowie in Montreal bewiesen. Wahrscheinlich ist deshalb der Preis für Gill zu diesem Zeitpunkt der Saison etwas höher.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...