NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Miller nun mit Quick zu vergleichen ist etwas weithergeholt. Natürlich verstehe ich dein Punkt - es ist schwer an einem starken Torhüter vorbei zu kommen, der ständig Spielpraxis bekommt bzw. einfach spielen darf, weil er konstant gut spielt. Quick spielt jedoch auch eine Vezina Saison. Was ihm fehlt sind die Siege und ein Team, dass auch hin und wieder ein Tor bei einem 0:0 schießt  :rolleyes: (Hier wäre Nash eine große Hilfe)

Quick ist noch nicht so etabliert, wie es Luongo oder Miller sind, so dass Schneider und Enroth von vornherin eine schlechte Chance haben.

Bernier hat einfach noch nicht sein Talent abgerufen, von daher wäre das für die Kings ein guter Trade. Die Position ist gut besetzt und man würde als Gegenwert ein Scorer bekommen, denn man im Moment gut gebrauchen könnte.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: Sabres90 am 21. Februar 2012, 12:30:01
Zitat von: Marye am 21. Februar 2012, 12:13:35
hinter quick is des ja auch ned sooo leicht;)

Er hat es aber auch bei LaBarbera und Ersberg nie geschafft... :zwinker:! Außerdem sollte das keine Ausrede sein, wenn er stark genug wäre, würde er auch Quick verdrängen.

ähm, finde ich net . quick is (für mich) einder der top 5 goalies der liga - da kommst du als backup nun mal net vorbei . wie auch wenn die die spielpraxis fehlt . wär das gleiche wenn ich sagen würde das enroth an miller vorbei kommen würde, wenn er stärker wäre - manche goalies haben eben sonderstatus und werden eben nur von den backips vertreten wenn sie entweder verletzt sind oder mal ein spiel pause brauchen .

Sabres90

Zitat von: Marye am 21. Februar 2012, 12:13:35

Er hat es aber auch bei LaBarbera und Ersberg nie geschafft... :zwinker:! Außerdem sollte das keine Ausrede sein, wenn er stark genug wäre, würde er auch Quick verdrängen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Zitat von: Marye am 20. Februar 2012, 22:28:28
naja... bernier eins der top keeper-talente, find ich...

Ist er ... bloß hat er es die letzten 3 Jahre nicht geschafft, sich als No.1 durchzusetzen und wird es in LA auch nicht mehr tun, von daher wäre der Wechsel durchaus sinnvoll!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Flyers Fan am 20. Februar 2012, 22:15:27
Zitat von: Marye am 20. Februar 2012, 22:05:30
angeblich haben die kings bernier, loktionov UND JACK JOHNSON geboten?!!!? alter gehts noch??? das schlägt sogar sathers verträge für gomez, drury u redden zusammen!!!!
wenn das stimmt... OMG!!!

Was ist daran zu viel? Ich weiß nicht manche denken auch sie bekommen Nash für einen 1st Rounder.
Bernier ist hinter Quick nur zweite Wahl und wäre echt schade wen der Junge weiterhin auf der Bank bleiben muss und sein Talent nicht zeigen kann. Johnson war die Saison bisher nicht wirklich gut und Loktionov Abgang können die Kings auch mehr als verkraften was da noch an jungen Spielern nach kommt. Und Nash wird den Kings sicherlich weiter helfen
Und die Gomez, Drury und Redden Verträge kann nichts toppen :grins: :zwinker:

Finde das auch nicht viel. Im Gegenteil: Wenn die Kings dafür Nash bekommen, sollten sie sofort zugreifen. Zu Johnson: Der macht zwar schön seine Punkte im PP, aber das wars auch schon. Defensiv immer ein Risiko, hat noch nie eine Spielzeit mit einer positiven Plus-Minus-Bilanz abgeschlossen und ist aktuell mit -11 auch wieder der schlechteste King in dieser Kategorie. Absolut verschmerzlicher Abgang.

Jake The Rat

Zitat von: three$bill am 20. Februar 2012, 23:40:43
Zitat von: Jake The Rat am 20. Februar 2012, 23:33:39
angeblich haben die kings bernier, loktionov UND JACK JOHNSON geboten?!!!?

Für Nash - angemessen. :cool:  Den könnt ich mir auch sehr gut mit den Twins vorstellen, aber da glaub ich nicht dran. :disappointed: :zwinker:
Bist du nicht mit Burrows zufrieden ?

Doch, vor allem, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Aber man müsste schon blaugrüne Glasbaust1e vor den Augen haben, um nicht zu sehen, das Nash besser ist. :cool:   Von Nash wurde von Anfang an erwartet, dass er 1 Star wird, & er hat die Erwartungen erfüllt; er verdient auch entsprechend. Burrows dagegen wurde nie gedraftet, war eigentlich nur als Grinder für die 3. bis 4. Reihe & Penalty Killer ged8 & hat sich zum Adlatus der Twins hochgedient. Er m8 (für 1en NHL-1stliner) schmale 2 mio per annum. Da ver=t man Äpfel mit Birnen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: three$bill am 20. Februar 2012, 22:23:03
Gomez, Drury und Redden wir wohl kaum jemand mehr schlagen  :grins:

Finde ich ein fast zu niedriger Gegenwert für Nash  :gruebel:

unterschreibe ich . da könnte howson noch n bisschen mehr preistreiberei veranstalten

GermanNuck

ja, der Gedanke kam mir auch schon! Könnte ich mir sehr gut vorstellen, unschlagbare Reihe!  :huldigung:
Aber ausser in NHL 12 wird das wohl nix, denn Columbus wird wohl zu viel verlangen!

@three$bill Also ich sicher nicht, aber das heisst ja nicht, dass man nicht versuchen kann, sich zu verbessern und Rick Nash ist definitiv ein Spieler, der besser als Burrows an der Seite der Twins sein könnte
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 20. Februar 2012, 23:33:39

Für Nash - angemessen. :cool:  Den könnt ich mir auch sehr gut mit den Twins vorstellen, aber da glaub ich nicht dran. :disappointed: :zwinker:
Bist du nicht mit Burrows zufrieden ?
4. Juni

Jake The Rat

Für Nash - angemessen. :cool:  Den könnt ich mir auch sehr gut mit den Twins vorstellen, aber da glaub ich nicht dran. :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

man muss aber auch die Problem der Kings sehen. Im Moment treffen die kein Scheunentor - Nash wäre eine gute Ergänzung und vorne mal ein paar Tore zu machen  :rolleyes:
4. Juni

Marye

naja... bernier eins der top keeper-talente, find ich... und jack johnson is, vor allem mit diesem cap space, ein obergeschenk!!! der is schon n sehr guter defender!!! lokti, ok, ersetzbar aber eben auch kein schlechtes talent... alles in allem drei junge spieler!!! top talentiert und johnson ein hammer def zu wenig space... i würds machen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

three$bill

Gomez, Drury und Redden wir wohl kaum jemand mehr schlagen  :grins:

Finde ich ein fast zu niedriger Gegenwert für Nash  :gruebel:
4. Juni

Decki

angeblich haben die kings bernier, loktionov UND JACK JOHNSON geboten?!!!? alter gehts noch??? das schlägt sogar sathers verträge für gomez, drury u redden zusammen!!!!
wenn das stimmt... OMG!!!

Was ist daran zu viel? Ich weiß nicht manche denken auch sie bekommen Nash für einen 1st Rounder.
Bernier ist hinter Quick nur zweite Wahl und wäre echt schade wen der Junge weiterhin auf der Bank bleiben muss und sein Talent nicht zeigen kann. Johnson war die Saison bisher nicht wirklich gut und Loktionov Abgang können die Kings auch mehr als verkraften was da noch an jungen Spielern nach kommt. Und Nash wird den Kings sicherlich weiter helfen
Und die Gomez, Drury und Redden Verträge kann nichts toppen :grins: :zwinker:
Moves like Jagr