NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Zitat von: Jake The Rat am 21. Februar 2012, 22:51:03
Quincey? Wurde der nicht damals von LA für lau vom Waiver gepflückt? :gruebel:  & jetzt kommt er für'n 1st nach Detroit zurück? Na herzlichen Glückwunsch... :rolleyes:
Ja! Absolute Glanztat. Derek Meech haben wir dafür behalten. Der spielt jetzt in St. John für die Farm von Winnipeg. Ein sehr untypischer trade für Holland oder?

ich bin einfach sprachlos..... :wand: :wand: :wand:

Edit hätte viel lieber Downie genommen. :wand: :wand: :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Quincey? Wurde der nicht damals von LA für lau vom Waiver gepflückt? :gruebel:  & jetzt kommt er für'n 1st nach Detroit zurück? Na herzlichen Glückwunsch... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: Püppy am 21. Februar 2012, 22:40:37
Schauen wir mal ob wir uns jetzt von Stuart verabschieden können...
Nach Hollands Aussagen kann ich mir fast nicht vorstellen, das er noch getradet wird. Ob er verlängert bezweifel ich allerdings auch. Quincy mit einem Cap-hit von $ 3,1  Mio  :rolleyes:

BTW: SCHEISS WAIVER  :motz: :wand: :effe:  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Püppy

Schauen wir mal ob wir uns jetzt von Stuart verabschieden können...

J.H. Falk

Bestätigt laut Bob McKenzie von TSN.

Update: Sébastien Piché wurde als Teil der Quincey-Trades zu den Tampa Bay Lightning transferiert.

Püppy

Oha! Na denn mal welcome home. First Rounder ist aber echt happig.

three$bill

Zitat von: Flyers Fan am 21. Februar 2012, 22:25:54
Und gleich danach wurde Quincey nach Detroit getradet für einen 1st Round Pick. Yzerman ist genial :huldigung:
Ist das fix ? Hörte bisher nur, dass es eine Wahrscheinlichkeit ist  :ee:

ZitatThe Red Wings relinquished their first-round pick in 2012 and Sebastien Piche from the Grand Rapids Griffins.

Das soll angeblich der Preis sein  :ee:

Quincey back in Hockeytown  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Und gleich danach wurde Quincey nach Detroit getradet für einen 1st Round Pick. Yzerman ist genial :huldigung:
Moves like Jagr

Püppy

Lindros88

Steve Downie wurde nach Colorado getraded, für was ist noch nicht bekannt.

El Matador

Ja das stimmt schon, aber abwarten was Holland nach der Saison macht. Denke er wird auf jeden Fall tätig werden. Defence und Offence mäßig gesehen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Püppy

Schon richtig aber verhasst sind sie beide bei den Gegnern. Mit Homer wird nach der Saison wohl der nächste aus einer großartigen Generation der Wings gehen...und wieder weniger grit. Spieler wie Burrows, Clowe oder Lucic gibts einfach zu selten aber so einer fehlt mir bei den Wings.

Jake The Rat

An Holmströms 1zigartige Fähigkeiten, brammig im Slot zu parken, dem Goalie die Sicht zu nehmen & Pucks ins Tor abzulenken, kommt Burrows nicht ran. Deshalb spielt ja im PP Kesler mit den Twins. Dafür ist Burrows ungefähr 3mal so schnell wie Homer & 1 exzellenter PKer. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Püppy

Denke auch das wäre ein recht ordentlicher Deal. Wobei da trotzdem die Jackets die Verlierer bleiben. Nash würde auch Richie sicher wieder ein bißchen Leben einhauchen. Die Kings müssen aber zusätzlich noch Leute wie Penner wegtraden um ein wirklich ernster Contender zu werden. Der ist genau so eine Enttäuschung wie ein Stoll oder eben auch Richie.

Zitat von: Jake The Rat am 21. Februar 2012, 02:10:33
Zitat von: three$bill am 20. Februar 2012, 23:40:43
Bist du nicht mit Burrows zufrieden ?

Doch, vor allem, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Aber man müsste schon blaugrüne Glasbaust1e vor den Augen haben, um nicht zu sehen, das Nash besser ist. :cool:   Von Nash wurde von Anfang an erwartet, dass er 1 Star wird, & er hat die Erwartungen erfüllt; er verdient auch entsprechend. Burrows dagegen wurde nie gedraftet, war eigentlich nur als Grinder für die 3. bis 4. Reihe & Penalty Killer ged8 & hat sich zum Adlatus der Twins hochgedient. Er m8 (für 1en NHL-1stliner) schmale 2 mio per annum. Da ver=t man Äpfel mit Birnen. :zwinker:

Ihr könnt gerne zu den Wings schicken! Wir brauchen einen als Holmstrom Ersatz und da wäre Burrows perfekt.  :up: