NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: Flyers Fan am 24. Februar 2012, 11:05:52
Zitat von: legend75 am 24. Februar 2012, 09:42:03
Zitat von: muench76 am 24. Februar 2012, 09:38:40
Hätte eher gedacht, dass LA noch einen Winger holt und keinen Center. Mit Richards, Kopitar und Carter haben sie jetzt gleich 3 potenzielle First-Line-Center. Soll dort Carter etwa in der 3. Reihe spielen ?

Ich denke eher das Carter oder Richards auf die Flügel rutschen. Wobei kann mir auch gut Vorstellen, das man den Kader dann in die Tiefe zieht und versucht 3 in etwa gleichstarke Reihen hinzubekommen.

Ich wäre echt überrascht wen Carter und Richards zusammen in einer Reihe spielen den bei uns haben sie mehrmals gezeigt das sie zusammen Feiern können aber nicht zusammen in einer Reihe spielen können.
Aber ich freue mich für Carter das er bei dem Verein wieder weg ist und jetzt mit seinem besten Kumpel wieder zusammen spielt. Mit dem heutigen Tage heißen sie jetzt Los Angeles Flyers :grins:

Vielleicht packt man den ein oder anderen mit Kopitar in die Reihe. Hat keiner gesagt das sie beide miteinander in einer Reihe spielen

Decki

Zitat von: legend75 am 24. Februar 2012, 09:42:03
Hätte eher gedacht, dass LA noch einen Winger holt und keinen Center. Mit Richards, Kopitar und Carter haben sie jetzt gleich 3 potenzielle First-Line-Center. Soll dort Carter etwa in der 3. Reihe spielen ?

Ich denke eher das Carter oder Richards auf die Flügel rutschen. Wobei kann mir auch gut Vorstellen, das man den Kader dann in die Tiefe zieht und versucht 3 in etwa gleichstarke Reihen hinzubekommen.

Ich wäre echt überrascht wen Carter und Richards zusammen in einer Reihe spielen den bei uns haben sie mehrmals gezeigt das sie zusammen Feiern können aber nicht zusammen in einer Reihe spielen können.
Aber ich freue mich für Carter das er bei dem Verein wieder weg ist und jetzt mit seinem besten Kumpel wieder zusammen spielt. Mit dem heutigen Tage heißen sie jetzt Los Angeles Flyers :grins:
Moves like Jagr

legend75

Zitat von: parise am 24. Februar 2012, 09:50:31
für meine begriffe nicht wirklich n zeichen von professionalität . wenn man probleme hat, dann soll man sie vor ort ansprechen und nicht im nachhinein trashtalk betreiben  :down:

Vorallem denke ich das es die Zukunft von Quincey beeinträchtigt. Ich denke nicht das mann aus Detroiter Seite es gerne sieht, wenn man solche Sachen über den alten Arbeitgeber verzählt. Rivalität hin oder her.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Lindy488 am 24. Februar 2012, 09:48:15
Zitat von: Milan am 24. Februar 2012, 07:47:46
kyle quincey hat in einem interview nach seinem trade erheblich gegen seinen ex-verein geschossen und kein gutes haar über die herren in denver gelassen. angeblich würde das halbe team auf gepackten koffern sitzen. da erkennt man den wahren charakter eines menschen. gut dass dieser vogel weg ist.

Hier das Kernzitat aus dem Interview. Entweder ist Quincey ein komischer Vogel oder in Denver stimmt es stimmungstechnisch hinten und vorne nicht...
"Everyone is ready to get shipped out any day. There's a lot of guys, their bags are packed beside the door, and they wouldn't be unhappy to go – trust me. I know I had a big smile on my face, and all the guys were jealous. I think there's a bunch of guys that were pissed off they weren't in a package deal."

irgendwo dazwischen wird wohl die Wahrheit liegen.

parise

für meine begriffe nicht wirklich n zeichen von professionalität . wenn man probleme hat, dann soll man sie vor ort ansprechen und nicht im nachhinein trashtalk betreiben  :down:

legend75

Zitat von: Lindy488 am 24. Februar 2012, 09:48:15
kyle quincey hat in einem interview nach seinem trade erheblich gegen seinen ex-verein geschossen und kein gutes haar über die herren in denver gelassen. angeblich würde das halbe team auf gepackten koffern sitzen. da erkennt man den wahren charakter eines menschen. gut dass dieser vogel weg ist.

Hier das Kernzitat aus dem Interview. Entweder ist Quincey ein komischer Vogel oder in Denver stimmt es stimmungstechnisch hinten und vorne nicht...

Beides. :grins:

Lindy488

"Everyone is ready to get shipped out any day. There's a lot of guys, their bags are packed beside the door, and they wouldn't be unhappy to go – trust me. I know I had a big smile on my face, and all the guys were jealous. I think there's a bunch of guys that were pissed off they weren't in a package deal."

legend75

muench76

Jake The Rat

Vielleicht ist es 1fach nur die Wahrheit - weiss man's? Auf jeden Fall wird er froh s1, dass er da wech is'. :grins:

& McLeod zu den Nux? :confused: Quelle? Bahnhofsklo in Denver? :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

für nen 1st rounder und die sedin twins ist er zu haben  :grins:
Aaaah, das geht runter wie Öl...  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

happiger preis für carter  :pillepalle:

paul stastny gehört zu einer gruppe von 4 spielern, die UNTOUCHABLE sind.

cody mcleod hat angeblich das interesse vancouvers geweckt. für nen 1st rounder und die sedin twins ist er zu haben  :grins:

legend75

Ich denke das Thema Semin ist vom Tisch. Ich bin nur gespannt, wie man jetzt in Washington reagiert. Da die Saison alles andere als positiv verläuft, ist man in Zugzwang.

parise

Zitat von: legend75 am 24. Februar 2012, 07:22:01
Zitat von: True-Blue am 23. Februar 2012, 23:19:58
Wieso taucht bei den ganzen Spielern, die zur Trade-Deadline wechseln könnten eigentlich Alexander Semin nirgendwo auf? Semin wird nach der Saison UFA und für die Caps wären im Gegenzug z.B. junge Talente für eine Kaderveränderung auch nicht schlecht. 

Habe ich mich auch schon gefragt. Frage ist nur ob das passen würde, bei den Rangers. Vom Cap her denke ich, das er nicht ganz soviel wie jetzt kosten würde. Ich denke mal um die 6 mio. Nur ich bezweifle stark, das Semin überhaupt irgendwo hingeht. Erstens sind die Caps noch im PO rennen, zweitens hätte der Namen Semin zur trading Deadline, öffters zu hörn sein, drittens denke ich das man mit ihm nächste Saison plant, weil er sonst sicherlich getradet worden wäre und da er nächste Saison UFA ist, bekommt man ja logisch nichts für ihn.

sein name war ja in der den letzten monaten öfters zu hören, aber jetzt zur deadline is es wirklich ziemlich ruhig geworden  :gruebel: gut möglich, das er bei den capitals bleibt, wieso auch nicht

OA-AO

Zitat von: parise am 24. Februar 2012, 01:48:02
es waren wohl micht mehr als wie 6,7 und unter dem regime von dale hunter wohl nur 2?  :gruebel: natürlich glaube ich es dir, denn du kuckst ja jedes spiel der caps, aber wieso geht das erst dann, wenn n neuer coach da is? sollte man nicht profi genug sein und immer voll motiviert zu werke gehen? kann mich noch an das kommentar von fehr erinnern als er semin bzgl seiner skills in den himmel lobte aber eben seine "work ethic" kritisierte . sei mir net bös, aber das kommt net von ungefähr, wenn das n teamkollege (bzw. ehemaliger) sagt  .

und dale hunter is wohl auch n bisschen daneben, IMO - er benched hamrlik weil er ne strafe bekommen hat? HALLO?? der hat selbst über 3500 PIM gesammelt, der soll mal schön ruhig sein  :grins:

auf twitter kursieren gerüchte das jeff carter nach LA wechseln soll, jack johnson kommt angeblich nach columbus  :gruebel:

Wie gesagt, verlass' dich weniger auf Hoerensagen und schau' dir ein paar Spiele der Caps an, um dir deine eigene Meinung zu bilden. Ich finde jedenfalls, dass Semin besser spielt, als es sein Ruf besagt.

An Saschok lass ich nichts kommen...