NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 24. Februar 2012, 14:28:56
sieht wohl so aus, wobei, ausschließen sollte man es trotzdem nicht  :grins: wobei ich jetzt nash am ehesten in san jose oder im MSG sehe
Mir persönlich wäre Brown lieber und laut Darren Dreger sollen die Rangers Interesse an Brown haben...

parise

sieht wohl so aus, wobei, ausschließen sollte man es trotzdem nicht  :grins: wobei ich jetzt nash am ehesten in san jose oder im MSG sehe

muench76

Nach der Verpflichtung von Carter dürfte LA eigentlich aus dem Wettbieten um Nash draußen sein, oder ?

Sabres90

Bin mal gespannt wie Abwehr der Kings künftig ohne Johnson stehen wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: legend75 am 24. Februar 2012, 12:23:15
Zitat von: parise am 24. Februar 2012, 11:57:41
denk auch das die jackets da mit nem + rausgehen, auch wenn man net weiß was aus dem 1st wird aber das wird man früh genug sehen

brown soll schon etwas länger gehandelt werden, aber wieso zu den rangers? seit ihr mit eurem team nicht zufrieden so wie es ist? denke JEDE form von trade würde da eher kontraproduktiv für das team, zum jetzigen zeitpunkt sein ...

könnte mir vorstellen das die leafs an brown sicher großes interesse hätten, aber we'll see

Kontraproduktiv JA, aber mit einschränkung. Wenn man einen vernüftigen Sniper bekommen würde, wäre es auf jeden Fall eine überlegung Wert. Leider kommt Brown diesem Ziel leider auch nicht nahe. Also wird aus dem Deal eher nichts.
Brown war die letzten Jahre immer für um die 25 Tore gut. Dieses Jahr klappts halt nicht so gut. Ein Wechsel zu einem anderen Team hat in solchen Situationen schon vielen Spielern geholfen. Außerdem wäre Brown als gebürtiger New Yorker praktisch ein einheimischer Spieler und er hat einen geringeren Cap-Space wie Dubinsky. Also ich könnte mir gut vorstellen dass Brown und die Rangers funktionieren könnte...

legend75

Zitat von: parise am 24. Februar 2012, 11:57:41
denk auch das die jackets da mit nem + rausgehen, auch wenn man net weiß was aus dem 1st wird aber das wird man früh genug sehen

brown soll schon etwas länger gehandelt werden, aber wieso zu den rangers? seit ihr mit eurem team nicht zufrieden so wie es ist? denke JEDE form von trade würde da eher kontraproduktiv für das team, zum jetzigen zeitpunkt sein ...

könnte mir vorstellen das die leafs an brown sicher großes interesse hätten, aber we'll see

Kontraproduktiv JA, aber mit einschränkung. Wenn man einen vernüftigen Sniper bekommen würde, wäre es auf jeden Fall eine überlegung Wert. Leider kommt Brown diesem Ziel leider auch nicht nahe. Also wird aus dem Deal eher nichts.

parise

legend75

Zitat von: Flyers Fan am 24. Februar 2012, 11:29:44
Zitat von: legend75 am 24. Februar 2012, 11:22:47
Zitat von: Flyers Fan am 24. Februar 2012, 11:05:52
Zitat von: legend75 am 24. Februar 2012, 09:42:03
Zitat von: muench76 am 24. Februar 2012, 09:38:40
Hätte eher gedacht, dass LA noch einen Winger holt und keinen Center. Mit Richards, Kopitar und Carter haben sie jetzt gleich 3 potenzielle First-Line-Center. Soll dort Carter etwa in der 3. Reihe spielen ?

Ich denke eher das Carter oder Richards auf die Flügel rutschen. Wobei kann mir auch gut Vorstellen, das man den Kader dann in die Tiefe zieht und versucht 3 in etwa gleichstarke Reihen hinzubekommen.

Ich wäre echt überrascht wen Carter und Richards zusammen in einer Reihe spielen den bei uns haben sie mehrmals gezeigt das sie zusammen Feiern können aber nicht zusammen in einer Reihe spielen können.
Aber ich freue mich für Carter das er bei dem Verein wieder weg ist und jetzt mit seinem besten Kumpel wieder zusammen spielt. Mit dem heutigen Tage heißen sie jetzt Los Angeles Flyers :grins:

Vielleicht packt man den ein oder anderen mit Kopitar in die Reihe. Hat keiner gesagt das sie beide miteinander in einer Reihe spielen

Könnte ich mir vorstellen das Carter auf dem Flügel neben Kopitar spielt. Vielleicht spielen ja auch beide (Richards und Carter) gut miteinander lassen wir uns überraschen

Wäre Blödsinn wenn man es nicht probieren würde.

legend75

Zitat von: Flyers Fan am 24. Februar 2012, 11:49:36
Zitat von: True-Blue am 24. Februar 2012, 11:35:53
Zitat von: Milan am 24. Februar 2012, 11:32:34
dustin brown soll auf der abschussliste stehen
Rangers bitte zugreifen! Wenn ich mir vorstelle Callahan und Brown in einem Team. Hell Yeah!   :headb: :grins:

Wen die Rags den bereit sind einer ihrer Verteidiger Staal, Del Zotto oder McDonagh abzugeben? Wel die Kings brauchen dringend ein Defender den da ist nichts besonders mehr außer Doughty

Das können se sich abschminken. Wird wahrscheinlich eher ein Stürmer treffen. Dubinsky könnte man, mit Pick einbauen, nur denke ich nicht das wenn man Carter geholt hat sich noch einen Center antut. Vorallem hat man auch noch Stoll

legend75

Rangers bitte zugreifen! Wenn ich mir vorstelle Callahan und Brown in einem Team. Hell Yeah!   :headb: :grins:

Das würde gehen. Dann kann sich LA Nash unter den Nagel reißen. Und alle wären zufrieden. Nur das würde von der Capspace her nicht passen. Und La würde auch nicht diesen hohen Gegenwert bekommen das man für Nash hinblättern müßte. Aber soll uns Egal sein. Go Sather Go.

Decki

Wen die Rags den bereit sind einer ihrer Verteidiger Staal, Del Zotto oder McDonagh abzugeben? Wel die Kings brauchen dringend ein Defender den da ist nichts besonders mehr außer Doughty
Moves like Jagr

El Kabong

Party time in L.A.

Gewinner des Trades ist für mich Columbus. Meiner Meinung nach hat L.A. zu viel bezahlt. Natürlich ist es aber auch schwer einzuschätzen welches Team mitgeboten hat.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

True-Blue

Versicherungsfuzzi

Decki

Zitat von: legend75 am 24. Februar 2012, 11:22:47
Zitat von: Flyers Fan am 24. Februar 2012, 11:05:52
Zitat von: legend75 am 24. Februar 2012, 09:42:03
Zitat von: muench76 am 24. Februar 2012, 09:38:40
Hätte eher gedacht, dass LA noch einen Winger holt und keinen Center. Mit Richards, Kopitar und Carter haben sie jetzt gleich 3 potenzielle First-Line-Center. Soll dort Carter etwa in der 3. Reihe spielen ?

Ich denke eher das Carter oder Richards auf die Flügel rutschen. Wobei kann mir auch gut Vorstellen, das man den Kader dann in die Tiefe zieht und versucht 3 in etwa gleichstarke Reihen hinzubekommen.

Ich wäre echt überrascht wen Carter und Richards zusammen in einer Reihe spielen den bei uns haben sie mehrmals gezeigt das sie zusammen Feiern können aber nicht zusammen in einer Reihe spielen können.
Aber ich freue mich für Carter das er bei dem Verein wieder weg ist und jetzt mit seinem besten Kumpel wieder zusammen spielt. Mit dem heutigen Tage heißen sie jetzt Los Angeles Flyers :grins:

Vielleicht packt man den ein oder anderen mit Kopitar in die Reihe. Hat keiner gesagt das sie beide miteinander in einer Reihe spielen

Könnte ich mir vorstellen das Carter auf dem Flügel neben Kopitar spielt. Vielleicht spielen ja auch beide (Richards und Carter) gut miteinander lassen wir uns überraschen
Moves like Jagr