NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

J.H. Falk

Zitat von: parise am 25. Februar 2012, 00:34:00
das mit smyth is kein gerücht, er hat schon zu beginn der saison gesagt das er froh is wieder zuhause zu sein und das er nun gerne hier bleiben würde, eine extension is nur die logische folgerung, zumal er ja für die jungen nur ne bereicherung sein kann  :huldigung:

Mit "Gerüchte" sprach ich von "nicht bestätigten Möglichkeiten", allerdings gehe ich mit dir in dieser Sache vollkommen konform: Smyth sollte für zwei Jahre verlängern, aus meiner Sicht einer der "geilsten Spieler"  :grins: im Trikot der Oilers.  :zwinker:

parise

wenn er noch ne weile fit bleibt, könnte das in edmonton, in n paar jahren doch spruchreif werden  :grins:

Püppy

Ich denke Smyth möchte auch mal auf den Cup?

parise

das mit smyth is kein gerücht, er hat schon zu beginn der saison gesagt das er froh is wieder zuhause zu sein und das er nun gerne hier bleiben würde, eine extension is nur die logische folgerung, zumal er ja für die jungen nur ne bereicherung sein kann  :huldigung:

J.H. Falk

Die Preds haben Jerred Smithson für einen 6th round pick 2012 zu den Florida Panthers getradet   :up:

Übrigens sind derzeit verschiedene Gerüchte im Umlauf: Travis Moen zu den Leafs, Marc Methot nach Edmonton, Toni Lydman zu den Hawks und Ryan Smith möchte offenbar bei den Oilers nochmals verlängern.

Decki

Der GM der Kings hat klar gestellt das Brown NICHT getradet wird
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Milan am 24. Februar 2012, 11:32:34
dustin brown soll auf der abschussliste stehen

tät ich gern in Philly sehen   :huldigung: 

abgeblich gibts wohl Stress ums "C" bzw Richards spielt dabei auch ne rolle

parise

Zitat von: Milan am 24. Februar 2012, 16:48:11
er kommt aus Indianapolis und das ist nur 175 Meilen von Columbus entfernt.  :up: Hin und wieder ist das ein Argument.

absolut . und wer weiß, vielleicht spielen die blue jackets in n paar jahren eine gewichtigere rolle als die blues? no one knows  :augenzwinkern:

Versicherungsfuzzi

er kommt aus Indianapolis und das ist nur 175 Meilen von Columbus entfernt.  :up: Hin und wieder ist das ein Argument.

behrendt

Jack Johnson tut mir leid, wirklich. Einer der Spieler die ich gerne in einem Offseason-Trade zu den Blues hätte kommen sehen. Ob Columbus diesen Trade gewonnen hat halte ich für sehr zweifelhaft. Johnson hat beim Team mit der viertbesten Defense der Liga -12, die Jackets haben die zweitschlechteste Defense der Liga, wo führt das bitte hin?  :ee: Wieso ich ihn dann gerne bei den Blues gesehen hätte? Weil er hohes Offensivpotential hat (die Blues können einen guten Mann an der Blueline gut gebrauchen) und vor allem einen fairen Vertrag der die Ansprüche eines Budget-Teams, wie die Blues es sind, erfüllt. Hitch sehe ich zudem als idealen Trainer um Johnson in seiner Defensivarbeit auf ein neues Level zu hieven, ich denke er wäre kein Fehltrade geworden. Nun muss er ein trauriges Dasein bei den Jackets fristen wo er wohl kaum glücklich werden wird.  :down:

three$bill

Zitat von: El Kabong am 24. Februar 2012, 14:55:21
Zitat von: parise am 24. Februar 2012, 14:40:15
wird auf jeden fall spannend was da noch passiert bis montag am abend . könnte mir auch vorstellen das nash bis zur offseason in ohio bleibt

Woher kommen eigentlich die Gerüchte das Nash getradet werden soll?
Aus Columbus selbst  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Kabong

Zitat von: parise am 24. Februar 2012, 14:40:15
wird auf jeden fall spannend was da noch passiert bis montag am abend . könnte mir auch vorstellen das nash bis zur offseason in ohio bleibt

Woher kommen eigentlich die Gerüchte das Nash getradet werden soll?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

Zitat von: Lindy488 am 24. Februar 2012, 14:42:49
Zitat von: Sabres90 am 24. Februar 2012, 13:41:59
Bin mal gespannt wie Abwehr der Kings künftig ohne Johnson stehen wird!

Besser! Johnson kann's nur offensiv :devil:

-90 sprechen eine deutliche sprache, ja  :devil:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 24. Februar 2012, 13:41:59
Bin mal gespannt wie Abwehr der Kings künftig ohne Johnson stehen wird!

Besser! Johnson kann's nur offensiv :devil:

parise