NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

El Matador

haben die sabres doch noch was gemacht ;)
und nash bleibt, wer häts gedacht  :rolleyes:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

mottau + rolston für prospects

gaustad to nashville

Sabres90

Sooooo...

Paul Gaustad nach Nashville :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2012, 20:56:01
Die Sabres werden also nix machen an der Deadline ... gibt es also doch kein Ausmisten :gruebel:? Oder doch erst im Sommer?
Warum sollen die Sabres was tun? Mit den Trades können sie doch aus dem rRennen um den 1. OA sein :grins:

Es ist einfach geil..ca. 30 Reporter und Experten reden sich dumm und duselig aber es passiert nichts.... :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: El Matador am 27. Februar 2012, 20:55:37
rolston nach boston
für was?

War der nicht auf Waiver und wurde von keinem geclaimt? :gruebel:
Moves like Jagr

Sabres90

Mike Motteau von New Jersey nach Boston

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 27. Februar 2012, 20:52:18
Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2012, 20:48:45
Zitat von: Flyers Fan am 27. Februar 2012, 20:41:00
Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2012, 20:36:21
Zitat von: Lindy488 am 27. Februar 2012, 20:35:06
Um die Sabres ist es auch sowas von  :grr!: geworden. Die Panthers sind wohl an Gaustad dran.

Gerade das wundert mich, dass es um sie so absolut ruhig ist ... btw die Flyers angeblich auch!

Waren sie auch aber die Sabres wollten wohl einen 1st Round Pick haben :lachen:
Da sind sie den gleich ausgestiegen

Nach längerem Überlegen fällt mir ein: Vielleicht lag es doch nicht an Regier, sondern an deinem Trinkspiel... :confused: :grins: :lachen:!?

Ne Ne das Spiel habe ich schon beendet sonst wäre ich jetzt nicht mehr da :grins:
Aber du hast schon Recht Regier hat irgendwas geraucht einen 1st für ihn zu haben :lachen:

Bin ich froh, machte mir schon Sorgen um dich :grins:

Die Sabres werden also nix machen an der Deadline ... gibt es also doch kein Ausmisten :gruebel:? Oder doch erst im Sommer?

El Matador

rolston nach boston
für was?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Versicherungsfuzzi

Decki

Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2012, 20:48:45
Um die Sabres ist es auch sowas von  :grr!: geworden. Die Panthers sind wohl an Gaustad dran.

Gerade das wundert mich, dass es um sie so absolut ruhig ist ... btw die Flyers angeblich auch!

Nach längerem Überlegen fällt mir ein: Vielleicht lag es doch nicht an Regier, sondern an deinem Trinkspiel... :confused: :grins: :lachen:!?

Ne Ne das Spiel habe ich schon beendet sonst wäre ich jetzt nicht mehr da :grins:
Aber du hast schon Recht Regier hat irgendwas geraucht einen 1st für ihn zu haben :lachen:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 27. Februar 2012, 20:50:55
Die Leafs sind aus dem Poker um Nash ausgestiegen, nur noch die Sharks und die Rangers sind im Rennen.

Und auch mit den Haien wird's wohl nix werden, da die Jackets Couture wollten und die Sharks diesen nicht abgeben wollen!

Lindy488

Die Leafs sind aus dem Poker um Nash ausgestiegen, nur noch die Sharks und die Rangers sind im Rennen.

Sabres90

Sebi

Zitat von: Milan am 27. Februar 2012, 20:41:16
mitlerweile müssten wir doch gefühlte 10 Mio $ unter dem Minimum Cap liegen  :pillepalle:

Das hab ich mir auch gedacht. Der Trade verringert die Payroll ja nochmal geringfügig. Wobei ich den Deal gar nicht so schlecht finde. Sgarbossa geht in der OHL wohl gut ab und auch Connelly spielt in der AHL ganz passabel. Um Winnik ist's ein bißchen schade, aber er wäre ja eh UFA geworden. Und Galiardi ist in seiner Entwicklung einfach stehengeblieben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Die Leafs werden wohl mit Nash nichts mehr zu tun haben...! Angeblich sind nur noch die Rangers und Sharks dran...

Nen 1st für Gaustad? Was hat Regier geraucht :grins: :ee:??