Hauptmenü

NHL Tickets kaufen

Begonnen von AngusYoung7, 29. Januar 2012, 20:12:13

« vorheriges - nächstes »

ussportfan

Ich habe meine NHLReise bei dh-sportstravel gebucht. Da habe ich die Karten mit im Paket und muss mich um nichts kümmern. War auch schon 11-12 mit denen unterwegs, hat alles reibungslos geklappt. Vielleicht ist ein Gesamtpaaket auch eine Alternative für dich

Meuler73

Ich häng das einfach mal hier ran - wenn es woanders besser passt, bitte verschieben! Danke!  :smile:

Ich plane nächstes Jahr mal wieder eine USA-Reise, die auch NHL-Spiele enthalten soll. Ich will meine Liste der besuchten NHL-Arenen um drei erweitern, nämlich:

- Honda Center (Anaheim)
- Jobing.com Arena (Phoenix)
- American Airlines Center (Dallas)

Bisher war ich (logischerweise) noch bei keiner der drei Arenen. Deshalb die Frage in die Runde:

1. Wie sieht es dort mit der Kartensituation aus (derzeit noch recht entspannt, wie mir ticketmaster verraten hat) - kann man getrost bis kurz vor den fraglichen Spielen (im März 2014) warten oder sollte man sich jetzt schon welche sichern?

2. Wie ist's mit dem Parken bei den jeweiligen Arenen? Nur kostenpflichtig möglich oder auch irgendwo gratis?

3. Sonst irgendwelche Tipps bzgl. der drei Standorte? Restaurants/Sportsbars in der Nähe die man besucht haben sollte? "Must-see's" in den Arenen selbst oder im Umfeld?

Ach ja: Ganz unbedarft bin ich in Sachen Live-NHL-Spiele nicht. Diese Arenen werden die Nummern 15, 16 und 17.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Bemühungen.

Eishockeyreisen

Zitat von: AngusYoung7 am 01. April 2012, 08:13:50
Wieder daheim von Amerika.
Mein erstes NHL war einfach unglaublich und sicher nicht das letzte!!
Haben letztendlich das Ticket völlig problemlos am Stadion abgeholt.
Geparkt haben wir kostenlos gegenüber der jobbing.com Arena auf der anderen Straßenseite
auf dem Parkplatz des University of Phoenix Stadium (Arizona Cardinals).

Vielen Dank nochmal für die Hilfe!!!
Freut mich für Dich. Und wenn du wieder fragen hast, einfach fragen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

AngusYoung7

Wieder daheim von Amerika.
Mein erstes NHL war einfach unglaublich und sicher nicht das letzte!!
Haben letztendlich das Ticket völlig problemlos am Stadion abgeholt.
Geparkt haben wir kostenlos gegenüber der jobbing.com Arena auf der anderen Straßenseite
auf dem Parkplatz des University of Phoenix Stadium (Arizona Cardinals).

Vielen Dank nochmal für die Hilfe!!!

Eishockeyreisen

Zitat von: klausenberg am 14. Februar 2012, 11:51:13
Sind dann die Stehpätze nummeriert???
Gibt´s sowas?
Ja. Und um noch eines nachzulegen. In Toronto haben einige sogar mit eingeschränkter sicht. Das bedeutet man sieht nur 2/3 vom Eis. :wand: Da der Rest von einer großen Wand versperrt wird. :effe:
Dies weiss ich seit unserer Eishockeyreise nach Vancouver und Toronto, denn da hatten einige von uns leider solche Plätze!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

klausenberg

Sind dann die Stehpätze nummeriert???
Gibt´s sowas?

Eishockeyreisen

Zitat von: klausenberg am 14. Februar 2012, 07:41:22
Was sind im Air Canada Centre bei den Maple Leafs
eigentlich in den oberswten Sectionen mit Anhang "S"
Standing Room Tickets, No Alcohol Tickets????

Habe bei Ticketmaster welche ergattern können
und obwohl die Karten eine Sitznummer haben geht
daneben Stand/ OBS/NOALC

Vielleicht kann jemand die Frage beantworten,
danke
Das ist STEHPLATZ!

klausenberg

Was sind im Air Canada Centre bei den Maple Leafs
eigentlich in den oberswten Sectionen mit Anhang "S"
Standing Room Tickets, No Alcohol Tickets????

Habe bei Ticketmaster welche ergattern können
und obwohl die Karten eine Sitznummer haben geht
daneben Stand/ OBS/NOALC

Vielleicht kann jemand die Frage beantworten,
danke

Eishockeyreisen

Zitat von: AngusYoung7 am 31. Januar 2012, 19:35:04
nochmals Danke!!!
Eigentlich müsst ich dir a Halbe ausgeben!!  :smile:

Organisiert du eigentlich noch Reisen zu NHL-Spielen?
Ja. Aber in dieser Saison aus Privaten Gründen nicht. Aber in der nächsten Saison wird das wieder angeboten. So waren wir 2004 in Washington/Tampa,2006 Vancouver/Toronto/Buffalo, 2007 Chicago/Denver, 2008 Phoenix(LasVegas und Grand Canyon)/Tampa, 2010 New York/Washington/Pittsburgh/Philadelphia.
Falls du interesse hast. Ich verschicke nur noch Kataloge. Dann schreibe mir einfach eine E-mail über das Kontaktfeld auf der Internetseite www.eishockeyreisen.com und dann wirst du so Mitte Sept den Katalog für die Tour 2013 bekommen.

AngusYoung7

nochmals Danke!!!
Eigentlich müsst ich dir a Halbe ausgeben!!  :smile:

Organisiert du eigentlich noch Reisen zu NHL-Spielen?

Eishockeyreisen

Zitat von: AngusYoung7 am 31. Januar 2012, 18:07:10
Danke für deine perfekten Antworten, bin wirklich brutal froh!!!  :huldigung:

Was hälst du von lower level, section 121, row K ?
mit Parktickets oder ohne?

Ich glaub jetzt bin ich dann durch mit meinen Fragen....
Plätze sind gut!
OHNE Parkticket. Denn das Parken ist auf dem Parkplatz vom Hotel (nur 2 geh minuten) vom Eisstadion entfernt KOSTENLOS. Und dort ist auch das Problem mit dem rauskommen nicht so groß. Da dort die Strasse bereits 3 spurig in Richtung Highway ist. Und wenn du mit Parkticket nimmst. Stehst du zwar fast direkt am Stadion. Aber da hast du ein großes Problem mit dem rauskommen nach dem Spiel. Da du hier fast um den kompletten komplex fahren musst. Bis du an den zubringer zum Highway kommst. Und das dauert gut so 15-20Minuten!

AngusYoung7

Danke für deine perfekten Antworten, bin wirklich brutal froh!!!  :huldigung:

Was hälst du von lower level, section 121, row K ?
mit Parktickets oder ohne?

Ich glaub jetzt bin ich dann durch mit meinen Fragen....

Eishockeyreisen

Zitat von: AngusYoung7 am 30. Januar 2012, 20:22:23
Weil wir grad beim Thema sind...
Wisst ihr zufällig, wieviel Steuer bei
Kartenbestellungen bei Ticketmaster.com
zu bezahlen ist?  :confused:

NICHTS! Der Preis dort ist wirklich der ENDPREIS! Keine Verkäufergebühren, Keine Steuern, Keine Sonstigen Abgaben wie bei den anderen Tickethändlern. Bei denen kommt nämlich immer noch eine Verkäufergebühr von 10-25% des Preises mit obendrauf. Siehst du dann wenn du die Karten bestellst, kurz vor der endgülitigen Bestätigung wieviel Gebühren dieser Händler nun von DIR verlangt, da er ja nicht für umsonst seinen Dienst anbietet. Bei Ticketmaster.com und Ticketmaster.ca ist das anders. Die haben Verträge mit den Veranstaltern. Das bedeutet, sie bekommen ihre Provision vom jeweiligen Veranstalter. Also in deinem Fall von der NHL! Und das bedeutet für dich. Es ist somit der tatsächliche Preis den du dort bezahlst. Die einzigen kosten die auf dich zukommen sind. Wenn du die Karten nicht selbst ausdrucken willst. Sondern geschickt bekommen willst. Dann käme da noch ein Porto drauf. Aber dies kannst du dir mit dem selbstausdrucken ersparen!

AngusYoung7

Weil wir grad beim Thema sind...
Wisst ihr zufällig, wieviel Steuer bei
Kartenbestellungen bei Ticketmaster.com
zu bezahlen ist?  :confused:

AngusYoung7

Hab ich mir schon gedacht!!  :smile:
Wenn ich wo anders bestelle, kommt ja auch noch
Versand und Steuer drauf...!