Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96), Marc-Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach)

Abwehr: Philipp Lahm (Bayern München), Holger Badstuber (Bayern München), Jerome Boateng (Bayern München), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Per Mertesacker (FC Arsenal), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Mesut Özil (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), Toni Kroos (Bayern München), Julian Draxler (Schalke 04)

Sturm: Miroslav Klose (Lazio Rom), Mario Gomez (Bayern München), Cacau (VfB Stuttgart)

Hmmm also mit Gündogan und Cacau hab ich so meine Bedenken
Der Rest ist soweit ok
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Düsseldorf zittert sich also in die Relegation... :rolleyes: :brech:

Tja ich mag zwar die Hertha und Rehagel auch nicht, aber ich kann Fortuna noch weniger gebrauchen, also hoffe ich, dass Hertha in Liga 1 bleibt.
Der KSC rettet sich auch in die Relegation, sodass Aachen nun wirklich in Liga 3 abgestiegen ist, sehr schade für die Aachener!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 05. Mai 2012, 21:41:09
Relegation gehört abgeschafft.....

Im Gegenteil: ich wär dafür, dass es nur Relegation gibt: der 1. der 2ten Liga spielt gegen den 18ten der 1. Liga, der 2te gegen den 17. & der 3. gegen den 16. :blll:  Wer s8 denn, dass der 2tligameister besser ist als der Letzte der Bundesliga? :rolleyes:
Köln hat den Abstieg aber redlich verdient. Hertha ist mir sche!ssegal, nur Otto gönn ich diesen (Teil-)Erfolg. :cool:
Über Werder deck ich lieber den Mantel des Schweigens. Wenigstens ist Marin, Werder's widerwärtiger Wuselwicht, wech. :up: :grins:  
& der HSV steht noch weiter hinten... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Somit ist eine geile Saison zu Ende gegangen.. An diese Saison werden alle Gladbacher noch lange zurückdenken... Jede Menge wehmut war mir heute dabei, als Reus, Dante und Neustädter in die Kurve kamen... Schade das die 3 gehen!!

Erster Spieltag Paderborn, zweiter Spieltag Aue, bei Gladbach im Pokal da kriegt der FC Haue

Dann kommt Sandhausen, anschliessend Aalen, welcher Fan will da schon Eintrittsgeld bezahlen ...

Bundesliga zwei, Bundesliga zwei, der FC Kölle ist dabei!
Relegation, Relegation, Relegation ohne Cologne!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Zitat von: Sabres90 am 05. Mai 2012, 17:23:27
Byebybe Köln! Die Geißböcke dürfen wieder einmal in die 2. Liga runter und dann wechselt Poldi auch noch für 10 Mille nach Arsenal - schwere Zeiten mal wieder für die Kölner :rolleyes:!

Steht Köln noch? Insgesamt gesehen ein "verdienter" Abstieg!!! Hertha müsste eigentlich auch runter. Relegation gehört abgeschafft.....

Kagawas Wechsel zum ManU soll so gut wie perfekt sein.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Byebybe Köln! Die Geißböcke dürfen wieder einmal in die 2. Liga runter und dann wechselt Poldi auch noch für 10 Mille nach Arsenal - schwere Zeiten mal wieder für die Kölner :rolleyes:!

Sabres90

Jaja, die Italiener :lachen: :grins: :pillepalle:

ZitatPrügel auf dem Platz: Florenz-Trainer Delio Rossi schlug nach einer Auswechslung auf seinen eigenen Spieler ein, den Coach kostet der Vorfall den Job.

Weil er auf seinen eigenen Spieler einprügelte, hat der AC Florenz Trainer Delio Rossi entlassen. Im Serie-A-Spiel des Erstligisten gegen Novara Calcio am Mittwochabend schlug Rossi mehrfach auf Adem Ljajic ein. Zuvor hatte er den Serben in der 32. Minute ausgewechselt.

Ljajic war darüber wenig begeistert: Er schimpfte hör- und sichtbar in Richtung des Trainers. Wutentbrannt stürzte Rossi zur Bank, beugte sich von oben über den 20-Jährigen und hielt ihn mit der einen Hand am Trikot fest. Mit der anderen schlug er zu. Teammitglieder mussten den 51-Jährigen von Ljajic wegziehen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,831061,00.html

Zu sehen dann hier

the fouler

Vielleicht merkt Guardiola selber das nach 13 Titel nicht mehr der gleiche Spirit in der Mannschaft ist. Ausserdem hat er alles gewonnen und sollte eigentlich nur noch zwei richtige Ziele haben: WM und EM. Jetzt tritt er zurück als vielleicht erfolgreichster Trainer der Welt. Gibt sicher schlechtere Ideen... :grins:
WOW

Sabres90

Guardiola hört im Sommer bei Barca auf :ee:

ZitatDie Bombe ist geplatzt: Pep Guardiola verlässt den FC Barcelona zum Saisonende.

In einer emotionalen Pressekonferenz verkündete der Erfolgscoach seinen Abschied.

"Vier Jahre Barcelona zu trainieren, ist eine Ewigkeit", gab er dabei zu und bedankte sich bei allen Mitstreitern in dieser Zeit.

"Mein Nachfolger wird dem Team Dinge geben, die ich nicht mehr geben kann", fügte er an.

Für Guardiola wird Co-Trainer Tito Vilanova übernehmen, wie Präsident Sandro Rosell erklärte.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_549357.html

Tja, nur weil man ein Jahr leer ausgeht, muss man nicht gleich so resignieren :disappointed: :lol:

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 27. April 2012, 01:37:54
Manchmal geht mir dein früher war alles besser aber gewaltig auf die Eier :grins:

Nicht alles (dieses Forum gab's z.B. früher nicht :grins: ), aber vieles; & ganz besonders im Fussball.
(Wilhelm Busch)

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 27. April 2012, 01:11:31
Das wär ja alles okay, wenn es gelbe Karten nur für üble Fouls gäbe, die für Rot noch nicht übel genug sind. Aber wenn ich mir ankucke, für was für 1e Kinderkacke heutzutage schon Gelb gezeigt wird... :rolleyes:  Vieles davon war vor 30 Jahren 1 1facher Freistoss, oder nicht mal das. & dann das Gewäsch der Reporter: "Ja gut, er spielt den Ball, aber so, wie er da r1geht, muss er sich über Gelb nicht beschweren." :blah: :pillepalle:  
In 12 Spielen 3 Gelbe Karten? Das ist doch gaanix. Das heisst ja: in 9 Spielen k1e. Ich weiss nicht, wie man es nach den heutigen Masstäben als Spieler überhaupt schafft, ohne Karte durch 1 Spiel zu kommen; geschweige denn durch 9 oder 10 von 12... :rolleyes: :grins:
Manchmal geht mir dein früher war alles besser aber gewaltig auf die Eier :grins:
Als ich vor 11 Jahren angefangen habe, selber zur Pfeife zu greifen, kann ich mich noch erinnern, dass die Diskussion groß war wegen des Trikotziehens.
Vor sieben oder acht Jahren gab es die große Diskussion bezüglich der harten Fouls, weil viele Schiedsrichter bei harten Attacken von der Seite keine nur gelb gezeigt haben und Spieler dann wochen oder gar Monatelang ausgefallen ist.
Sicherlich gibt es viele Fälle, wo ich mich auch frage, was da die Karte soll aber zumindest Gustavo und Badstuber muss man ja schon Dummheit unterstellen.
Und was Dummheit angeht, da fallen mir prompt viele Beispiele ein.

btw: ich hab fast 20 Jahre selbst Fußball gespielt und kann meine gelben Karten  (fast) an einer Hand abzählen ;) Nur meine Rote Karte macht die Statistik kaputt :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Das wär ja alles okay, wenn es gelbe Karten nur für üble Fouls gäbe, die für Rot noch nicht übel genug sind. Aber wenn ich mir ankucke, für was für 1e Kinderkacke heutzutage schon Gelb gezeigt wird... :rolleyes:  Vieles davon war vor 30 Jahren 1 1facher Freistoss, oder nicht mal das. & dann das Gewäsch der Reporter: "Ja gut, er spielt den Ball, aber so, wie er da r1geht, muss er sich über Gelb nicht beschweren." :blah: :pillepalle:  
In 12 Spielen 3 Gelbe Karten? Das ist doch gaanix. Das heisst ja: in 9 Spielen k1e. Ich weiss nicht, wie man es nach den heutigen Masstäben als Spieler überhaupt schafft, ohne Karte durch 1 Spiel zu kommen; geschweige denn durch 9 oder 10 von 12... :rolleyes: :grins:
(Wilhelm Busch)

Saubermann

was ich mich frage, was die ganze Diskussion soll?!? :gruebel:
Es ist jedem vorher bekannt, dass nach drei gelben Karten eine Sperre erfolgt. Ich mein, wenn ich mich nicht im Griff habe und in 12 Spielen drei gelbe Karten sehe...ja dann sorry.
Ich mein rechne ich das hoch, dann sind das in der Bundesliga auch acht gelbe Karten...
Für Badstuber ist es schon die vier im Wettbewerb und die dritte in den sechs KO-Runden spielen.

Und wenn ich dann so reingehe wie Badstuber und Gustavo bei ihren Karten, dann muss ich mich nicht beschweren wenn ich dann im Finale zuschauen muss...ebenso wenig wie sich ein Meireles mit seiner 5. (!) gelben Karte und Terry mit seiner Sperre nicht beschweren muss.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

DarthEde

Zitat von: El Matador am 26. April 2012, 22:15:25
Zitat von: DarthEde am 26. April 2012, 22:06:02
Zitat von: True-Blue am 26. April 2012, 18:22:19
Gibts bei WM oder EM nicht die Regelung, dass alle Karten nach dem Halbfinale gelöscht werden? Irgendwas wurde da doch mal beschlossen?  :gruebel:

ja gibt es und nebenbei auch in der champions league. der kleine aber feine unterschied ist der, das es bei der CL ein rückspiel gibt. um ein fehlen der spieler im finale vorzubeugen müsste man die karten somit nach dem halbfinalhinspiel streichen. was wiederum nicht gemacht werden kann, da sonst jeder gute trainer seine unvorbelasteten spieler taktische fouls und mehr machen liese, da die die gelben karten ja nach schlusspfiff gestrichen werden würden. ich bin gewiss kein freund der UEFA, aber im falle der champions league und euro league gehts leider nicht anders.
und in diesem fall muss chelsea auf wichtigere spieler verzichten als die bayern.

Nein nach dem viertelfinale würde reichen, da man in der cl erst ab 3 gelben gesperrt ist.
Ehrlich gesagt tut es weh auf Spieler wegen einer Gelbsperre zu verzichten, aber man kann sich vielleicht denken, was für ein geholze dass dann geben kann. Von dem her finde ich die Regelung beschissen aber notwendig.

ja, aber wenn sich ein spieler schon in der vorrunde 3 gelbe geholt hat kann er sich danach nur noch 2 erlauben um die zweite sperre zu bekommen.  :klugscheiss:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

El Matador

Zitat von: DarthEde am 26. April 2012, 22:06:02
Zitat von: True-Blue am 26. April 2012, 18:22:19
Gibts bei WM oder EM nicht die Regelung, dass alle Karten nach dem Halbfinale gelöscht werden? Irgendwas wurde da doch mal beschlossen?  :gruebel:

ja gibt es und nebenbei auch in der champions league. der kleine aber feine unterschied ist der, das es bei der CL ein rückspiel gibt. um ein fehlen der spieler im finale vorzubeugen müsste man die karten somit nach dem halbfinalhinspiel streichen. was wiederum nicht gemacht werden kann, da sonst jeder gute trainer seine unvorbelasteten spieler taktische fouls und mehr machen liese, da die die gelben karten ja nach schlusspfiff gestrichen werden würden. ich bin gewiss kein freund der UEFA, aber im falle der champions league und euro league gehts leider nicht anders.
und in diesem fall muss chelsea auf wichtigere spieler verzichten als die bayern.

Nein nach dem viertelfinale würde reichen, da man in der cl erst ab 3 gelben gesperrt ist.
Ehrlich gesagt tut es weh auf Spieler wegen einer Gelbsperre zu verzichten, aber man kann sich vielleicht denken, was für ein geholze dass dann geben kann. Von dem her finde ich die Regelung beschissen aber notwendig.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg