Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Also für mich war das ein Elfmeter! Sicher hat Robben da gern etwas nachgeholfen, aber es gab ja tatsächlich eine Berührung. Finde es nicht ganz gerecht ihm da eine Schwalbe zu unterstellen. Am meisten geärgert hat mich die Aktion von Subotic...hätte er sich sparen können und dann brauch er auch nicht so frech zu lügen im Bezug auf das, was er zu Robben gesagt haben will...

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 12. April 2012, 15:32:45
Zitat von: True-Blue am 12. April 2012, 15:17:49
Interessanter Artikel, dem ich so durchaus zustimmen kann: http://www.11freunde.de/bundesligen/151419?page=1

So ein Schwachsinn wieder. Die Aktion von Großkreutz in Fürth war wirklich daneben. Aber gestern?

Ich weiß nicht woran man sich gestern stören könnte, ausser an den vielen Schwalbenversuchen von Ribery und Robben, der in Halbzeit 1 schon wegen einem taktischen Foul und klarer Schwalbe hätte gelb/rot sehen können.
Dann die unzähligen Schauspieleinlagen/theatralisches Fallen von Robben und Ribery.

Weidenfeller war nicht wirklich geschickt in der Situation, die zum Elfmeter führte, allerdings lag keine Berührung vor als Robben zu fall kam. Da würde ich genauso ausrasten wie Subotic, wenn dann dieser Spieler auch noch einen fragwürdigen Elfmeter bekommt 5 Minuten vor Ende, mit dem man ja nicht mal in den Zweikampf gehen darf, der bei der kleinsten Berührung die Balance verliert und zu Boden geht, sich versucht in dich einzuhaken um einen Freistoß/Elfmeter zu provozieren. Einfach ekelhaft.  :brech:

Es gibt da so einen ähnlichen Spieler in Bremen. Marko Marin, der inzwischen schon fast keinen Elfmeter mehr gepfiffen bekommt, auch wenn es tatsächlich einer war. Ich freue mich einfach, dass Robbens Verhalten direkt bestraft wurde.

Oliver Kahn wurde damals als positiv verrückt bezeichnet, Subotic als unsportlich. Wenn ich mir dann noch ansehe, wie die Bayern beim Abstiegskandidaten Schnick-Schnack-Schnuck vorm Freistoß spielen, dann frage ich mich eigentlich wer hier ein schlechter Gewinner/Verlierer sein soll und an Realitätsverlust leidet.

Na da hast du ja wieder schön deine Anti Bayern Seite demonstriert :clap:! Achja, zum Glück hatte der Schiri ja auch so ne tolle große Zeitlupenwiederholung wie wir hier... :rolleyes:!

Mein Gott, Dortmund hat 1:0 gewonnen und damit sollte es doch mal langsam gut sein :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Jetzt lasst aber alle mal die Kirche im Dorf.

Ich habe Verständnis für die Reaktion von Subotic. Erstens hat er in diesem Moment bestimmt auch nicht dran gedacht, das er gerade in Grossaufnahme im TV ist, und aus seiner Sicht (Schwalbe) kann ich die Reaktion voll verstehen.

Allerdings gibt es die anderen Beispiele in dem Artikel, die finde ich deutlich schlimmer. Siehe Großkreutz oder andere Schmähungen.
Und bevor mir einer Fanbrille vorwirft: Ich bin halber Königsblauer (weil Alemannia immer an erster Stelle stehen wird).

J.Sakic

Zitat von: J.Sakic am 12. April 2012, 16:30:43
ZitatAber schön dass der "Weltklassespieler Robben" so versagt...im Gegensatz zu Ribery ist der nämlich meilenweit von Weltklasse entfernt.

*Hust*
Na das nenn ich mal ne Ansage!!!
Dann ist Ribery genauso scheiße wie Robben aber naja es wird eben schnell viel vergessen und der Moment zählt

@True-Blue

Besser hätte man es nicht sagen können  :huldigung: :huldigung: :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

selbst als nicht bayern anhänger muss man sagen, dass der beitrag von leafsfan der asozialste beitrag in diesem forum jemals war... :pillepalle:

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 12. April 2012, 16:01:26
Wenn du sowas ekelhaft findest, dann solltest du am besten kein Fußballspiel mehr anschauen, weil das nämlich mittlerweile in jedem Spiel vorkommt.

Das ist mal 1 vernünftiger Vorschlag! :up: :grins:  Ich versteh eh nicht, was ihr an dem Spiel noch findet. Die breite Masse (8ung, doppeldeutig! :grins: ) kennt ja nix anderes, aber ihr hier im Forum kennt alle Eishockey - was wollt ihr da noch mit diesem Schmierentheater auf der grünen Wiese? :confused: :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

ZitatAber schön dass der "Weltklassespieler Robben" so versagt...im Gegensatz zu Ribery ist der nämlich meilenweit von Weltklasse entfernt.

*Hust*
Na das nenn ich mal ne Ansage!!!
Dann ist Ribery genauso scheiße wie Robben aber naja es wird eben schnell viel vergessen und der Moment zählt

@Leafsfan

Besser hätte man es nicht sagen können  :huldigung: :huldigung: :up:

Lindy488

Interessanter Artikel, dem ich so durchaus zustimmen kann: http://www.11freunde.de/bundesligen/151419?page=1
Der Artikel ist mir heute auch aufgefallen und ich finde ihn ebenfalls gut :up:.

Finde den Artikel vor allem deshalb gut, weil er mal mit der sonst oft einseitigen Darstellung bricht:
-Wenn die Dortmunder sich über Fürth lustig machen und ihren Gegner (aus der 2. Liga wohlgemerkt!) nach dem Spiel verhöhnen, dann ist das natürlich nicht arrogant, sondern "superemotional" (Zitat Jürgen K.).
-Wenn die Bayern Schnick-Schnack-Schnucken, ist das aber natürlich wieder arrogant. Wenn die Gladbacher das fast zeitgleich auch machen, dann zeugt das von der Lockerheit in der Truppe. Jaja :pillepalle:

PS: Auch wenn Robben den Elfer will, wars ein klarer Strafstoß!

True-Blue

Zitat von: Leafsfan am 12. April 2012, 15:32:45

Weidenfeller war nicht wirklich geschickt in der Situation, die zum Elfmeter führte, allerdings lag keine Berührung vor als Robben zu fall kam. Da würde ich genauso ausrasten wie Subotic, wenn dann dieser Spieler auch noch einen fragwürdigen Elfmeter bekommt 5 Minuten vor Ende, mit dem man ja nicht mal in den Zweikampf gehen darf, der bei der kleinsten Berührung die Balance verliert und zu Boden geht, sich versucht in dich einzuhaken um einen Freistoß/Elfmeter zu provozieren. Einfach ekelhaft.  :brech:

Wenn du sowas ekelhaft findest, dann solltest du am besten kein Fußballspiel mehr anschauen, weil das nämlich mittlerweile in jedem Spiel vorkommt. Da brauchst du keinen ausnehmen, auch die adrenalingeladenen Borussen nicht. Und der Elfmeter war ein Elfmeter, da gibts doch gar nix zu streiten! Wäre es nicht Robben sondern Messi gewesen, dann hätte es wieder geheißen das ist internationale Klasse und gute Spieler können solche Situationen eben erzwingen. Und ein Torwart wie Weidenfeller sollte doch wirklich wissen, dass man da so nicht hingehen darf. Allein für die Dummheit war der Elfmeter schon berechtigt.
Ändert aber nix an den Aussagen im Artikel, große Mannschaften können eben auch anständig gewinnen. Die aufgeführeten Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit sind doch alle nachvollziehbar...

Leafsfan

So ein Schwachsinn wieder. Die Aktion von Großkreutz in Fürth war wirklich daneben. Aber gestern?

Ich weiß nicht woran man sich gestern stören könnte, ausser an den vielen Schwalbenversuchen von Ribery und Robben, der in Halbzeit 1 schon wegen einem taktischen Foul und klarer Schwalbe hätte gelb/rot sehen können.
Dann die unzähligen Schauspieleinlagen/theatralisches Fallen von Robben und Ribery.

Es gibt da so einen ähnlichen Spieler in Bremen. Marko Marin, der inzwischen schon fast keinen Elfmeter mehr gepfiffen bekommt, auch wenn es tatsächlich einer war. Ich freue mich einfach, dass Robbens Verhalten direkt bestraft wurde.

Oliver Kahn wurde damals als positiv verrückt bezeichnet, Subotic als unsportlich. Wenn ich mir dann noch ansehe, wie die Bayern beim Abstiegskandidaten Schnick-Schnack-Schnuck vorm Freistoß spielen, dann frage ich mich eigentlich wer hier ein schlechter Gewinner/Verlierer sein soll und an Realitätsverlust leidet.

NHL-Tribute Forum since 2003!

True-Blue

the fouler

Shit... das war es wohl mit der Meisterschaft. Na gut, evtl. verlieren die Dortmunder noch gegen S04, aber ja, das nützt jetzt auch nichts mehr.

In der NHL hätte es zwischen Robben und Subotic geknallt :grins:
WOW

Saubermann

Die Meisterschaft ist doch noch gar nich gelaufen.
Wir spielen noch gegen Hässlich 05 und gegen die kleine Borussia...also von daher.

Aber schön dass der "Weltklassespieler Robben" so versagt...im Gegensatz zu Ribery ist der nämlich meilenweit von Weltklasse entfernt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

GermanNuck

Zitat von: J.Sakic am 11. April 2012, 22:55:46
Genau und in der CL oder EL wieder desolat rausfliegen  :huldigung: :headb: :up:
Richtig, nächstes Jahr gegen Newcastle in der CL  :grins: :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

J.Sakic

ZitatIst doch schön, wenn mal jemand anderes Meister wird, als die Bayern! Die Tatsache, dass die Dortmunder sich auch oben halten können und vielleicht auf Dauer auch mal wieder ein grösserer Konkurrent für die Bayern in der Bundesliga erscheint!

Genau und in der CL oder EL wieder desolat rausfliegen  :huldigung: :headb: :up: