Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Geht nicht mehr lange und dann geht es los. Ich bin schon ganz heiss. Der BVB spielt einen tollen Fussball aber spielen jetzt auch die Nerven mit? Ich tippe/ hoffe auf ein 0:2 der Bayern. Auf geht's :headb:
WOW

OssiNYK

Zitat von: Milan am 01. April 2012, 19:19:11
friedhelm hat es geschafft, in einer saison 2x gefeuert zu werden. beide male nach spielen gegen dynamo  :headb:

Restprogramm von Dynamo ?  :zwinker:

Gibt's da vielleicht noch 'n "Hire-and-Fire"-Kandidaten ? Dann hätte sich das Forunkel wohl wirklich unsterblich im deutschen Fussball gemacht....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Versicherungsfuzzi

friedhelm hat es geschafft, in einer saison 2x gefeuert zu werden. beide male nach spielen gegen dynamo  :headb:

Günne88

Zitat von: Günne88 am 01. April 2012, 16:38:25
und der nächste bitte. Solbakken darf seine Koffer packen

rolle rückwärts. er darf bleiben....

Günne88

und der nächste bitte. Solbakken darf seine Koffer packen

Mike

Und Friedhelm Funkel in Aachen freigestellt ...
Ob das noch was hilft?

Leafsfan

Dutt in Leverkusen entlassen, jetzt kann ja Rangnick im Sommer kommen  :rolleyes:
NHL-Tribute Forum since 2003!

goFLYERS

Das war echt nen krankes Spiel in Dortmund......... :lol: :lol:

Nach dem 2 - 0 spielte der BVB aus meiner Sicht "etwas zu arrogant" und wurde prompt bestraft . In 8 Minuten hatten die Schwaben das Ding gedreht , dann gings hin und her........ :ee:

Man muss halt 90 Minuten Vollgas geben ..............  :klugscheiss:

Die Dortmunder Hintermannschaft hatte allgemein nen schlechten Tag erwischt und Weidenfeller auch.  :disappointed:

Aber es sei dem BVB verziehen , spielen sie doch bis jetzt eine gute Rückrunde ..................... :huldigung: :huldigung:

Leafsfan

Spielt der BVB heute normal weiter und schießt eine Ecke anstatt nur noch zu versuchen den Ball zu halten, gewinnen sie das Spiel.

Und man hat gesehen, warum Weidenfeller nie wirklich eine Option für die Nationalmannschaft war. Bei Tor 3 ist er unnötig draussen und das 4te Tor darf er auch mal halten.  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Messi wechselt zu SCO Angers (2. französische Liga) :ee: Kein Aprilscherz!

KLICK

:blll:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

http://www.bild.de/sport/fussball/lucien-favre/freund-des-trainers-ins-koma-gepruegelt-23382104.bild.html

Traurig ... wegen einer Zigarette :disappointed:! Mir geht es jetzt nicht darum, weil es ein Freund von Favre ist, sondern darum, wegen welcher Banalität so etwas wieder passiert ist :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: GermanNuck am 23. März 2012, 13:37:48
dürfte man auch als Marseille fan mitkommen?  :grins: :augenzwinkern:

da sich Osna, Pauli & Dynamo fan vertragen, darf auch ein Froschschenkelfresser mit  :devil:

Saubermann

Zitat von: GermanNuck am 23. März 2012, 13:29:39
Das is doch wieder mal typisch! Was im Eishockey als Trashtalk durchgeht (ausser natürlich es sollte wirklich was rassistisches gewesen sein!), darum wird im Fussball ein Riesending gemacht...  :down: :wand: :disappointed:
Tja dafür feiert beim Eishockey gemeinsam :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

GermanNuck

dürfte man auch als Marseille fan mitkommen?  :grins: :augenzwinkern:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland