Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

war vor 3 wochen da...wisla krakau - standard lüttich. dazu auschwitz-Birkenau, zakopane und sightseeing krakau. ES LOHNT SICH!!! Allerdings sollte man sich darauf einstellen, dass im februar in der Tatra meterhoch Schnee liegt  :grins: Bissl mehr als Sneakers und Jeans kann man empfehlen  :lachen:

Madboy

Ach...gut zu wissen...dachte immer da müsste man Inhaber dieser Karte sein um als "aussenstehender" irgendwie an Karten zu kommen.

Tja, Polen...was soll man sagen...freiwillig würde ich da ja nicht hin wollen  :augenzwinkern:
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

Also in holland haben alle clubs dieses system mit den clucards, hab ich aber bei keinem verein bisher benoetigt. fuer twente - s04 musste mal wieder das ex-twente spieler kontingent herhalten. :augenzwinkern: in polen geht es allerdings nicht mehr ohne karta kibica  :wand: fotos machen, perso und augenscanner, sonst nix ticket  :disappointed:

Madboy

Zitat von: Milan am 07. März 2012, 14:57:51
wie kommst du denn auf S04 :confused:
Ich sagte nur, dass für Gästefans des S04 Bedingung war, Mitglied zu sein und in dieser Saison 2 Spiele auswärts im Europapokal gesehen zu haben.
Ich gucke Dynamo, Twente und ich hoppe. Früher hab ich Bayer 04 in der CL gern gesehen. Da hat Calli in Kombi mit Bayer die Touren organisiert zu Preisen, da kann man heute vllt noch mit Ryanair fliegen und da war alles inclu!!!

Hast Du in Holland etwa ohne Probleme Tickets bekommen? Ich denke die haben da so ne ganze scharfe Kartenregelung?

Hopping konnte ich mir dann schon vorstellen ;)

Tja und genau deswegen liebe ich diesen Pillen Klub so sehr...den Fans alles in den Ar*** schieben und trotzdem fährt da keine Sau mit...
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

wie kommst du denn auf S04 :confused:
Ich sagte nur, dass für Gästefans des S04 Bedingung war, Mitglied zu sein und in dieser Saison 2 Spiele auswärts im Europapokal gesehen zu haben.
Ich gucke Dynamo, Twente und ich hoppe. Früher hab ich Bayer 04 in der CL gern gesehen. Da hat Calli in Kombi mit Bayer die Touren organisiert zu Preisen, da kann man heute vllt noch mit Ryanair fliegen und da war alles inclu!!!

Madboy

Zitat von: Milan am 07. März 2012, 09:26:46
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ach war das herrlich früher...morgens um 4 nach LEV, in den Bus eingestiegen und ab gings  :grins:
Tour1 nach Liverpool
Tour2 nach München & Barcelona

mit wem fährst du denn noch alles??? twente, lev, sgd, s04?
Sell the Team...

Madboy

Zitat von: Sebi am 07. März 2012, 09:17:58
Ein Fan von Bayer Leverkusen will zum CL-Spiel in Barcelona fliegen und hat Probleme beim Online-CheckIn seiner Fluggesellschaften

KLICK

:lachen: :lachen: :lachen:

Sensationell... :lachen:

Aber ich dachte die Levs brauchen nicht buchen...da würde alles vom Werk aus erfolgen ;)...sind bestimmt wieder ein paar Karten zurück gegeben worden...
Sell the Team...

Zitat von: Sabres90 am 07. März 2012, 12:36:06
Bin übrigens gespannt, wie lange Guerrero für seinen Brutalo Tritt an VFB Torhüter Ulreich gesperrt wird!

Der Typ hat manchmal echt nicht alle Latten am Zaun :pillepalle:
Er wurde doch schon gestern für 8 Spiele gesperrt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Bin übrigens gespannt, wie lange Guerrero für seinen Brutalo Tritt an VFB Torhüter Ulreich gesperrt wird!

Der Typ hat manchmal echt nicht alle Latten am Zaun :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ach war das herrlich früher...morgens um 4 nach LEV, in den Bus eingestiegen und ab gings  :grins:
Tour1 nach Liverpool
Tour2 nach München & Barcelona

Sebi

Ein Fan von Bayer Leverkusen will zum CL-Spiel in Barcelona fliegen und hat Probleme beim Online-CheckIn seiner Fluggesellschaften

KLICK

:lachen: :lachen: :lachen:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Dresdner "Fußballfans" attackieren im Zug einen türkischstämmigen Familienvater mit seinen Kindern :pillepalle: :pillepalle:
http://www.abendblatt.de/region/article2204261/Dresden-Fans-bedrohen-Familienvater-in-Regionalzug.html
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Jesas, 3. Liga wir kommen...! Die Mannschaft kann ja gar nicht mehr gewinnen :wand: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Milan am 01. März 2012, 10:44:15
bäääääääääääääääääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm  :headb: ich hab mein Ticket für Twente - S04  :huldigung:

Bedingung für Gästefans war: Mitglied bei S04 und diese Saison MIND. 2 Auswärtsspiele im Europapokal :augenzwinkern:

Ikk freu mir...

Schön die Schalker raushauen  :headb:

Die blauen Trottel spielen bei Twente? Shit und ich bin nicht zu hause^^
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

bäääääääääääääääääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm  :headb: ich hab mein Ticket für Twente - S04  :huldigung:

Bedingung für Gästefans war: Mitglied bei S04 und diese Saison MIND. 2 Auswärtsspiele im Europapokal :augenzwinkern:

Ikk freu mir...

Schön die Schalker raushauen  :headb: