Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Naja, nur weil in Lummerland der Sprit 5,89 den Liter kostet, muß er das bei uns ja noch lange nicht wert sein. Oder?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

Zitat von: martinf112 am 29. Februar 2012, 07:27:22
Zitat von: #500 am 29. Februar 2012, 00:24:23
Podolski wechselt im Sommer angeblich zum Arsenal London. Ablösesumme soll irgendwo zwischen 18 und 23 Mio. € liegen.

Deutlich überbezahlt...

Sicherlich nicht, wenn man sieht welche Ablösesummen sonst so auf der Insel, Spanien und Italien gezahlt werden. Eher noch ein Schnäppchen  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

Zitat von: #500 am 29. Februar 2012, 00:24:23
Podolski wechselt im Sommer angeblich zum Arsenal London. Ablösesumme soll irgendwo zwischen 18 und 23 Mio. € liegen.

Deutlich überbezahlt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: Lindy488 am 27. Februar 2012, 14:13:48
Bin mal gespannt, wie langes es dauert, bis jetzt alle FCK-Fans wieder über einen Kamm geschert werden. Ohne diese Sauerei herunterspielen zu wollen: Das war eine Gruppe von rund zehn polizeibekannten Hools bzw. Verbrechern/Asozialen, die in Lautern allesamt bereits Stadionverbot haben und hoffentlich polizeilich noch angemessen bestraft werden. In Foren wie der-betze-brennt wird sich zum Glück auch mehr als deutlich von diesem rechten Übel distanziert. Auch der Verein hat ja schon deutlich Stellung bezogen und das Verhalten der Hirnlosen aufs Schärfste verurteilt.
Also ich mag Lautern ja nicht....
dennoch geh ich einfach mal davon aus, dass es sich hier wirklich um eine Minderheit handelt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

martinf112

Eins noch (sorry, schon zu spät zum editieren): Via Facebook hat Itay Shechter sehr viele aufmunternde Posts von echten FCK-Fans erhalten. Dort hat er sich zum einen bei fast allen per like-Button bedankt, zum anderen teilweise auch auf Posts geantwortet. Ich hoffe mal, daß am Samstag ein klares Zeichen von der Westkurve ausgeht. Wenns schon sportlich nicht reicht, dann muß wenigstens diese widerliche Geschichte wieder gerade gerückt werden.

martinf112

Ich sag zum FCK gar nix mehr. Zum ersten Mal seit 20 Jahren werde ich am kommenden Samstag ein Heimspiel nicht besuchen. Das liegt zum einen an der beschämenden Leistung vom Samstag und zum anderen an den hirnamputierten Einzellern, die gestern einen ganzen Verein in Verruf gebracht haben. Das ist im Moment nicht mehr mein FCK!  :disappointed:

Lindy488

Zitat von: Saubermann am 27. Februar 2012, 13:34:05
http://www.swr.de/landesschau-aktuell-rp/-/id=233240/nid=1208948/rid=9350128/nid=1208948/did=9349232/pv=video/1wyh43f/index.html

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Bin mal gespannt, wie langes es dauert, bis jetzt alle FCK-Fans wieder über einen Kamm geschert werden. Ohne diese Sauerei herunterspielen zu wollen: Das war eine Gruppe von rund zehn polizeibekannten Hools bzw. Verbrechern/Asozialen, die in Lautern allesamt bereits Stadionverbot haben und hoffentlich polizeilich noch angemessen bestraft werden. In Foren wie der-betze-brennt wird sich zum Glück auch mehr als deutlich von diesem rechten Übel distanziert. Auch der Verein hat ja schon deutlich Stellung bezogen und das Verhalten der Hirnlosen aufs Schärfste verurteilt.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OssiNYK

Zitat von: Sabres90 am 26. Februar 2012, 16:13:53
Ok, wobei auch noch nicht rauß ist, ob ich mir vielleicht nächstes Jahr mit Gegner wie Offenbach, Saarbrücken oder Bielefeld anfreunden muss :disappointed:

na na, nicht frech werden  :grins:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Jake The Rat

Zitat von: Amonte10 am 26. Februar 2012, 17:21:08
Zitat von: Jake The Rat am 26. Februar 2012, 17:03:59
...
Man sollte Marin so schnell wie möglich loswerden - aber wer wird ihn haben wollen? :gruebel: :rolleyes:

Golfsburg, und die haben vor der Saison auch ordentlich geboten. Hoffentlich ist es im nächsten Sommer dann endlich so weit!

D1 Wort in Allof's Ohr. :zwinker:  Am liebsten würd ich ihn ja bei den Bayern sehen, aber so blöd sind die nicht, dafür ist er 1fach zu schlecht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: J.Sakic am 26. Februar 2012, 21:08:54
Also zu Lautern will ich nicht viel sagen aber es war echt armselig was da aufm Platz und auch außerhalb abgegangen ist

Verdienter 4:0 Sieg und Zidan einfach genial
Mainz tut dem kleinen einfach gut und nun gehts gegen den BvB

Die Bayern können ja doch gewinnen und auch da bin ich mal auf die nächsten Wochen gespannt
Mich regt nur die mom Jagd gegen Robben auf.
Wo waren denn die ganzen Kritiker als Robben den FCB fast im Alleingang zum Meister,DFB Pokalsieger und ins CL Finale geschossen hat?
Es ist immer das gleiche und Einer ist ja eh immer der Dumme

Ich glaube Hoeneß hat vor kurzem in einem Interview gesagt das sich die Presse in Deutschland mehr über Trikotwechsel in der Halbzeit und verweigerte Handschläge beschäftigt als mit dem Spiel selber.
Irgendwie hat der Uli da schon recht.  :gruebel:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

J.Sakic

Also zu Lautern will ich nicht viel sagen aber es war echt armselig was da aufm Platz und auch außerhalb abgegangen ist

Verdienter 4:0 Sieg und Zidan einfach genial
Mainz tut dem kleinen einfach gut und nun gehts gegen den BvB

Die Bayern können ja doch gewinnen und auch da bin ich mal auf die nächsten Wochen gespannt
Mich regt nur die mom Jagd gegen Robben auf.
Wo waren denn die ganzen Kritiker als Robben den FCB fast im Alleingang zum Meister,DFB Pokalsieger und ins CL Finale geschossen hat?
Es ist immer das gleiche und Einer ist ja eh immer der Dumme
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 26. Februar 2012, 16:13:53
@Lindy und @martin: Wow, mit eurer 1A Abwehr sehen wir uns nächstes Jahr bestimmt wieder in Liga 2 :grins: :blll:! Ok, wobei auch noch nicht rauß ist, ob ich mir vielleicht nächstes Jahr mit Gegner wie Offenbach, Inzesttown oder Bielefeld anfreunden muss :disappointed:

Die Lauterer haben es echt mal wieder geschafft zu zeigen, dass doch es immer noch schlechter werden kann... :wand: Eher kommen die Sabres noch in die Playoffs, als das Lautern die Klasse hält. :rolleyes: Zum Auswärtsspiel beim MSV wärs immerhin nur ein Katzensprung für mich, das einzige, was an der Sache gut ist :grins:

Amonte10

Zitat von: Jake The Rat am 26. Februar 2012, 17:03:59
...
Man sollte Marin so schnell wie möglich loswerden - aber wer wird ihn haben wollen? :gruebel: :rolleyes:

Golfsburg, und die haben vor der Saison auch ordentlich geboten. Hoffentlich ist es im nächsten Sommer dann endlich so weit!
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: