Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Werder - das ist Pizarro, Wiese & ansonsten finsterstes Mittelmass. :disappointed:  Ach nee, 1er ist noch bemerkenswert: Marco Marin, der widerwärtige Wuselwicht. :popo: (Ich liebe Alliterationen. :grins: ). K1er m8 so viele Schwalben, k1er dribbelt sich so oft fest. Der Schiri hat gestern alles richtig gesehen, ich frage mich nur: warum gibt er nicht für die 1. Schwalbe Gelb & für die 2. Gelb-Rot? So bliebe 1em Marin's sonst unweigerlich folgende 3. Schwalbe erspart. :brech:  Pizarro leider auch mit 1er Schwalbe, aber er m8 sowas nur manchmal & dann aus Ver2flung, dass sonst nix geht.
Marin m8 es immer. :effe:  Völlig logisch, dass die Schiedsrichter, die ja ihre Pappenheimer kennen, im 2felsfall gegen ihn pfeifen. So kriegt er manchmal den Freistoss nicht, obwohl es tatsächlich 1 Foul war. Das ist dann aber k1e Fehlentscheidung, sondern dient 1er höheren Gerechtigkeit. :devil:
Man sollte Marin so schnell wie möglich loswerden - aber wer wird ihn haben wollen? :gruebel: :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

@Lindy und @martin: Wow, mit eurer 1A Abwehr sehen wir uns nächstes Jahr bestimmt wieder in Liga 2 :grins: :blll:! Ok, wobei auch noch nicht rauß ist, ob ich mir vielleicht nächstes Jahr mit Gegner wie Offenbach, Saarbrücken oder Bielefeld anfreunden muss :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Milan am 25. Februar 2012, 04:26:55
Zitat von: Saubermann am 25. Februar 2012, 04:23:14
Dennoch macht sich der DFB lächerlich mit diesem Ding. :down:

fast so lächerlich wie du dich mit deinen beiträgen  :pillepalle:
ja genau...weil ich Hooliganismus nicht gut heiße? Weil Pyrotechnik im Block verboten werden sollte?
Oder weil ein Verein die Augen vor einem offensichtlichen Problem verschließt und nicht angemessen bestraft wird?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Saubermann am 25. Februar 2012, 04:23:14

fast so lächerlich wie du dich mit deinen beiträgen  :pillepalle:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

natürlich war das damals provokativ in den raum geworfen...das wissen alle

die 1. Runde muss man iwie überstehen und für die 2. Runde bekommt man ein Auswärtsspiel beim BVB  :devil: :devil: :devil:

Sebi

Mir brauchste das nicht zu erzählen. Aber das war ja seinerzeit die Summe, die von Dynamo genannt wurde, falls man mit dem Pokal-Ausschluss bestraft wird. Dass das völliger Kokolores und unkalkulierbar ist, ist natürlich richtig. Immerhin bleibt euch die Möglichkeit durch Erfolge im Pokal doch mit einem "Plus" aus der Sache rauszugehen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

muhahahahahahahahahahahaha... :lachen:

wenn du in der 1. Runde bei RW Oberhausen rausfliegst (Freitagabend 17.30 Uhr, Ferien...da kommen keine 2.000 Leute) haste wahrscheinlich noch Verlust gemacht  :devil:

Sebi

Wieso finanziell schlimmer? Bei einem Pokalausschluss fehlen euch doch 1,5 Mio :rolleyes: :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

Wer es noch nicht mitbekommen hat, gestern war die Revisionsverhandlung zum Pokalausschluss von Dynamo.
Das Ergebnis: Dynamo darf teilnehmen, ABER 1 Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit, beim Auswärtsspiel in FFM KEINE Gästefans (ist aber nicht zu kontrollieren, ich habe mir soeben 2 Tickets gekauft), 100.000€ Strafe an eine gemeinnützige Organisation die dem DFB nahe steht UND 95.000€ Entschädigung an Eintracht FFM. Dies hat Heribert Bruchhagen aber zurückgewiesen. Er WILL ein Spiel mit Fans (bekommt er auch, keine Sorge  :augenzwinkern:)
Der DFB hat FFM um 15.00 Uhr informiert,den Onlineticketverkauf für das Spiel gegen Dynamo SOFORT zu stoppen, was FFM auch tat. Die Ossis sind ja nicht dumm  :zwinker:
Alles in allem ist diese Strafe FINANZIELL schlimmer als der Pokalausschluss. Wir Mitglieder beraten uns gerade, gegen diesen Beschluss anzugehen.