Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Wenn das mal nicht ne Strafe nachsichzieht
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

J.Sakic

Zur Messie Gala braucht man wohl nix mehr sagen

Unglaublich was Barca in Top Form spielt

Tja wo sind da die deutschen Vereine?

Ansonsten find ich das Geschreibsel über den FCB recht witzig
Erst war Robben schuld und nun das ganze System usw
Der Fehler liegt wirklich im Gesamten und die Bayern spielen nunmal ein knapp 10Jahre altes Muster

Kein Tempo und keine Ideen im Spiel

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marye

unglücklichst!!! ich bin arnie fan!!! der avery der deutschen bundesliga;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Zitat von: Marye am 08. März 2012, 15:05:52
ZitatWerder Bremen muss wochenlang auf Marko Arnautovic verzichten. Der ÖFB-Legionär hat sich am Donnerstag das Innenband im rechten Knie gerissen.

Der Offensivspieler hat sich die Verletzung beim Spielen mit seinem Hund zugezogen. "Natürlich ist das ärgerlich, weil uns damit eine wichtige Option in den kommenden Wochen fehlt", sagt Trainer Thomas Schaaf.

Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimansk rechnet damit, dass der Wiener mindestens sechs Wochen lang pausieren muss.
quelle laola1.at

unglaublich... na die werden sich freun;)

das kann doch überall und uns allen passieren. einfach blöd, unglücklich, wie auch immer gelaufen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marye

ZitatWerder Bremen muss wochenlang auf Marko Arnautovic verzichten. Der ÖFB-Legionär hat sich am Donnerstag das Innenband im rechten Knie gerissen.

Der Offensivspieler hat sich die Verletzung beim Spielen mit seinem Hund zugezogen. "Natürlich ist das ärgerlich, weil uns damit eine wichtige Option in den kommenden Wochen fehlt", sagt Trainer Thomas Schaaf.

Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimansk rechnet damit, dass der Wiener mindestens sechs Wochen lang pausieren muss.
quelle laola1.at

unglaublich... na die werden sich freun;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Ihr vergesst alle die 1 Vorlage von Fabregas :motz: :heart: :headb: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sebi am 08. März 2012, 10:32:47
Der soll lieber weiter Werbung für Skoda machen :grins:

so sehn Sieger aus  :zwinker:

Lindy488

Sebi

Der soll lieber weiter Werbung für Skoda machen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

Wolff wollte Gestern den Buschmann machen  :headb:

Sebi

Schon krass, dass dieser Gnom einfach nicht in den Griff zu kriegen ist. Wobei ich es schon auch ein wenig übertrieben finde, wie die Kommentatoren immer einen multiplen Orgasmus bekommen, wenn er oder auch andere Barca-Stars nen Pass unfallfrei über drei Meter spielen. Bestes Beispiel gestern die Blinse Wolff-Christoph Fuss, als er meinte, dass es für Messi in Spanien nicht den Superlativ sondern den Ejakulativ gibt :wand:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

Madboy

Na da hat sich ja der Trip für den jungen Mann aus Lev mit AirBerlin oder war es doch Ryanair mal so richtig gelohnt  :grins:
Sell the Team...