Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

und wer bestimmt, was ein Topspiel ist :confused:

Uli Hoeneß hat mal folgenden Satz von sich gegeben: "Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase."

martinf112

Dachlatten, allesamt!  :pillepalle:

ZitatAlles neu ab Sommer 2013: Die DFL will den Spielplan der ersten und zweiten Liga grundlegend neu erstellen. Die Reihenfolge der Partien in der Rückrunde soll erst in der Winterpause festgelegt werden. Ziel ist, die vermeintlichen Top-Spiele ans Saisonende zu verschieben.
(...)
spiegel.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

El Kabong

Zitat von: Milan am 14. März 2012, 16:55:47
Hab ich schon gesehen. da hat der liebe mario aber sowas von recht.

Bei dem Verdienst setze ich mich gerne diesen Schmerzen aus die ein Basler in seiner Karriere hatte.  :cool:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: Milan am 14. März 2012, 16:55:47

Sehr stark gesagt von Basler :up:

Achja, komisch, kaum heißt der Spieler nicht Messi sondern Ribery und Gomez, verliert man kein Wort zum gestrigen CL Sieg der Bayern, die auch ein 7:0 geschafft haben :ee:! Dabei zeigte sich Basel genauso wiederstandslos und ideenlos wie Leverkusen gegen Barca! Und was heißt das? Man muss nicht Messi oder Barcelona heißen, um einen Gegner derart zu demoralisieren!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Saubermann

Zitat von: Milan am 12. März 2012, 16:47:32
und WO ist dann DEIN Problem :confused: außer sinnlos wiederholt gegen OSTdeutsche Mannschaften zu schießen :confused:
Mein Problem ist Gewalt und Pyrotechnik im Fußballstadion und dereren augenscheinliche Relativierung...mehr nicht. Das alle drei Punkte leider auf Dynamo zutreffen, ist ja jetzt nicht mein Verschulden?

Ich weise nur darauf hin, dass solche Fanaktionen wie in Dresden (die ich grundsätzlich gut heiße) auch nach hinten gehen losgehen können.
Oder hab ich irgendwo geschrieben, dass ich damit ein Problem habe? Das willst wohl nur du erkennen.

Hab ich ein Problem mit Ostdeuschen oder deren Fußballmannschaften? Nö, erstmal auch nicht, es macht aber sehr viel Spaß sie ein wenig zu ärgern, weil sie da jedes Mal in die Luft gehen wenn man etwas formuliert. Zudem gibts dort einschlägige Vorerfahrungen mit Dresdner und Rostocker Fußballfans, sowie Rostocker und Haller Hockeyfans. Wobei Fans glaub ich übertrieben ist.

@Lindy: Ich mag Lautern nicht, stimmt :grins: aber mehr als die Geschichte mit eurem Israeli hab ich hier nicht gepostet und verallgemeinert habe ich das schon gar nicht :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

von den 200 Beiträgen die er von sich gegeben hat, sind alle absoluter Kappes...nun ja, er kennt anscheinend nur den Timmendorfer Strand.  :pillepalle:

Lindy488

Zitat von: Milan am 12. März 2012, 16:47:32
und WO ist dann DEIN Problem :confused: außer sinnlos wiederholt gegen OSTdeutsche Mannschaften zu schießen :confused:

Das stimmt jetzt aber nicht, Lautern hat von ihm auch schon was abbekommen :grins:

Versicherungsfuzzi

Saubermann

Zitat von: Milan am 12. März 2012, 11:37:02
Im Übrigen kam diese Idee nicht vom Verein, sondern von den Fans. UD hat sogar dabei geholfen, die Karten zu drucken.
das ist doch dem DFB herzlich egal...war es bisher zumindest :disappointed:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

ja und :confused: ist es neuerdings verboten Fanartikel zu verkaufen :confused:
Im Übrigen kam diese Idee nicht vom Verein, sondern von den Fans. UD hat sogar dabei geholfen, die Karten zu drucken.

Saubermann

Zitat von: Milan am 12. März 2012, 09:15:36
über 3h hast du mich auf deinen sinnlosen Kommentar warten lassen  :wand:
Es gibt Leute die müssen Sonntags auch arbeiten :motz:
Aber wieso sinnlos? Ich find die Aktion prinzipiell gut, aber die Strafe des DFB zielte ja darauf ab, dass Dresden große finanzielle Einbußen macht.
Und das ist ja jetzt nicht mehr ganz der Fall

Versicherungsfuzzi

über 3h hast du mich auf deinen sinnlosen Kommentar warten lassen  :wand: