Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Kommen wir mal zu schönen Sachen: Der MSV gewinnt 2:1 gegen Bochum :headb: :clap: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

noch ein weiteres Beispiel:
Keine Gästefans beim Spiel Eintracht - Dynamo (wie wir nun alle wissen, hat das ja auch nicht funktioniert  :augenzwinkern: )

KEIN Verkauf von Tickets durch Dynamo
KEIN Verkauf von Tickets durch Frankfurt an das PLZ Gebiet 01-09
KEIN Verkauf von Tickets durch Frankfurt an NICHT Bestandskunden (d.h. Tickets nur an Fans, die sich beim Onlineticketing vorher registriert hatten).
KEINE Tageskassen

Und dennoch tauchten wir mit 1.000 Fans auf.

WAS sollen denn die Vereine noch weiter unternehmen :confused: In Zeiten des www gibt es eben genug andere Möglichkeiten. Dynamofans wohnen eben nicht nur im PLZ Gebiete 01-09. Viele haben sich über Freunde/Arbeitskollegen, welche Eintracht Fans/Mitglieder sind, Tickets besorgen lassen.

Lindy488

Zitat von: J.Sakic am 18. März 2012, 22:05:10
Sorry aber wie weit muß es noch kommen bis es nen schweren Unfall bzw eine rums Leben kommt?
Die letzten Wochen waren erschreckend und hier ist der DFB mit drakonischen Strafen gefragt
Mir ist es ehrlich gesagt sch**ß egal welcher Verein es ist aber es muß endlich mal was richtiges kommen
Zwangsabstieg usw

Ja die Vereine können teilweise nix für diese Leute aber es reicht langsam

Sorry, aber hier muss ich der Ratte absolut zustimmen. Was haben denn Vereine für eine Handhabe, gegen Aktionen vorzugehen, die außerhalb des Stadions vor sich gehen? Vereinspolizei, die die Fans bespitzelt? Eigenen Geheimdienst gründen und die Szene unterwandern? Na, klingelts?

- Du hast Kölner, die die Gladbacher auf der Autobahn angreifen.
- Du hast Rostocker, die selbiges mit den Frankfurtern tun.
- Du hast jetzt diesen Vorfall, wo bislang nur vermutet wird, dass Lauterer unter den Angreifern gewesen sein könnten. Wenn, würde das aber auch nichts an den beschränkten Möglichkeiten ändern, die Vereine zum Eingreifen haben.

=> Hier sind die Vereine machtlos. Du kannst Fanclubs verbieten und Stadionverbote aussprechen. Reicht das? Sicher nicht. Und deshalb jetzt Zwangsabstieg für alle oder was? :pillepalle:

Wenn Mitarbeiter der Commerzbank nach Dienstschluss ein paar Kollegen von der Sparkasse vermöppen, willst du die Commerzbank dann auch herabstufen lassen, weil sie das nicht verhindert hat? :zwinker:

WAS du aber als Verein verhindern kannst und musst, ist das, was im Stadion passiert. Und wenn du unbedingt einen Vereien zwangsabsteigen lassen willst, fang mal bei deiner Eintracht an: Sind da nicht vor gar nicht so langer Zeit massenweise Deppen in Frankfurt aufs Spielfeld gelaufen, haben Jagd auf alles mögliche gemacht und eine 600.000 Euro teure Kamera zerstört? DAS kannst du als Verein verhindern.

Stimme dir aber insofern natürlich zu, dass die Form von Gewalt rund um den Fußball in letzter Zeit sehr erschreckende Ausmaße angenommen hat.

Jake The Rat

Absolut n1. Ich frag mich schon seit vielen Jahren, wie lange es sich die Ver1e noch gefallen lassen, für Taten bestraft zu werden, die sie nicht selbst begehen & in k1ster Weise unterstützen, & die zu verhindern ausser ihrer M8 steht. Das widerspricht elementaren Rechtsgrundsätzen. :motz: Aber da ist der Sport ja ganz allgem1 völlig schmerzfrei: die DEL-Ausländerquote ist auch so 1 Fall. :rolleyes:  
Was ist eigentlich, wenn ich im Canucks-Trikot jemand zusammenschlage, der - nur so als Beispiel :grins: - 1 Blackhawks-Trikot trägt?  (Avs-Trikots trägt hier k1 Mensch. :devil: )  Ist dann Gillis schuld? :confused: :pillepalle:  Das ist natürlich weit hergeholt (etwa 10.000 km weit :zwinker: ), aber im Prinzip genau dasselbe. Irgendwann kl8 mal 1 Ver1 vor 1em ordentlichen Gericht dagegen, & dann platzt die Seifenblase. Es wäre nicht das 1. Mal, dass 1 Gericht 1e jahrelange Praxis im Fussball als rechtswidrig entlarvt & dem Unsinn 1en Riegel vorschiebt; ich sag nur: Bosman.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

ZitatMainzer Fans bei Gewaltattacke verletzt

Sie waren mit Dachlatten und Schraubenschlüsseln bewaffnet: Am Samstagabend ist eine Gruppe Mainzer Fans überfallen worden. Bei den Angreifern soll es sich um Anhänger des 1. FC Kaiserslautern handeln. Etwa 80 Personen waren in die Schlägerei involviert.

Mehrere Fans des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 sind am Samstagabend bei einer gewalttätigen Attacke verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei sollen Anhänger des Erzrivalen 1. FC Kaiserslautern an den Übergriffen beteiligt gewesen sein. Eine Gruppe von Mainzer Ultras war unmittelbar nach der Rückkehr vom Auswärtsspiel beim FC Augsburg (1:2) auf dem Parkplatz des Bruchwegstadions von Hooligans mit Dachlatten, Schraubenschlüsseln und anderen Schlagwerkzeugen angegriffen worden.

Als die zu Hilfe gerufenen Polizeibeamten eintrafen, flüchteten die Angreifer. Nach ersten Erkenntnissen waren etwa 80 Personen an der Schlägerei beteiligt. Die Polizei hat umfangreiches Spurenmaterial gesichert und wird die Ermittlungen am Montag fortsetzen

Sorry aber wie weit muß es noch kommen bis es nen schweren Unfall bzw eine rums Leben kommt?
Die letzten Wochen waren erschreckend und hier ist der DFB mit drakonischen Strafen gefragt
Mir ist es ehrlich gesagt sch**ß egal welcher Verein es ist aber es muß endlich mal was richtiges kommen
Zwangsabstieg usw

Ja die Vereine können teilweise nix für diese Leute aber es reicht langsam
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

Wär schon wat geiles für die BAYERN im eigenen Stadion das Finale spielen zu dürfen.  :lol: :lol:

Gegen Olympique Marseille wirds klappen und im Halbfinale gegen evtl. REAL wird natürlich nen Kracher.  :clap: :clap:

Interessant und auch schwer die EUROPALEAGUE Begegnungen :

FC Schalke 04 - Athletic Bilbao   :gruebel:

Atletico Madrid - Hannover 96  :ee: 

Natürlich hoffe ich auf ein Weiterkommen von H96 ................... :grins: :grins:

Sabres90

Sollte zu schaffen sein für die Bayern!

Und Ribery darf gegen seinen alten Club ran :grins:

Versicherungsfuzzi

CL 1/4 - Finale

Olympique Marseille gegen Bayern München
Nikosia gegen Real Madrid
Benfica Lissabon gegen Chelsea
AC Mailand gegen Barcelona

1/2 - Finale gegen Real, Finale Bayern/Real - Barca

Die fett markierten Teams hab ich mal favorisiert.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Finde ich mal ein guter Weg der Eintracht, aber ich bin mir sicher, dass es weiterhin genug Idioten geben wird... :disappointed:

Versicherungsfuzzi

des Weiteren verzichtet die Eintracht auf 50% der Strafzahlung die sie von Dynamo erhalten sollte, was in etwa 50.000€ ausmacht. Mal gucken wann der Kommentar kommt, DAS war aber nicht im Sinne des DFB. Ich warte  :gruebel:
btw: ich rechne Morgen mit 500 Dynamos in Frankfurt  :augenzwinkern:

True-Blue

Eintracht Frankfurt geht einen neuen Weg um die Strafzahlungen wegen Fehlverhalten der eigenen Fans zu verhindern. Keine schlechte Idee wie ich meine: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_530843.html

Versicherungsfuzzi

damit kann man sich darauf einstellen, dass es so kommen wird

martinf112

Wurde mittlerweile von Hieronymus dementiert...

ZitatDFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus hat mit einem energischen Dementi auf einen Bericht reagiert, der besagt, die Spielpläne der Fußball-Bundesligen könnten reformiert werden....
(...)
focus.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...