Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Dieser Graoßmaulkreutz ist ja in letzter zeit eh dafür bekannt dumme Aussagen oder Provokationen zu tätigen

Ist ja kein schlechter Spiele nur mim denken usw hat er so seine Probleme
Bin mal gespannt ob da noch etwas kommt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

True-Blue

Sagen wir es mal so: Im Gegensatz zum Dortmunder Hampelmann an der Seitenlinie traue ich Großkreutz sowas durchaus zu. Und der Wahrheitsgehalt von Großkreutz`Aussagen darf angezweifelt werden. Zumindest wurde er schon einmal der dreisten Lüge überführt:
Mir reichts ja schon wenn ich die Aussage von Kevin "voll auf die Nase" Großkreutz höre, dass er nur mit den Fäusten gejubelt hat. Jeder der das Spiel gestern gesehen hat weiß, dass das kein "normales" Jubeln war...

Sebi

Asamoah könnte solche Sachen, sofern da wirklich nix gewesen ist, aber auch einfach mal aus der Welt räumen. Aber stattdessen nährt er noch den Verdacht mit so Aussagen wie "Er (Großkreutz) ist es nicht wert, dass man über ihn redet." Komischerweise gibt es dieses Theater immer nur, wenn Asamoah gegen Dortmund spielt :pillepalle:
Dass das Schabrakentapir (KLICK) auch nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen ist, steht natürlich völlig außer Frage.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Sebi am 21. März 2012, 13:27:35
Und Asamoah packt natürlich wieder die Rassismus-Keule aus :down:
Asamoah hat sich zu dem Vorfall gar nicht geäußert. Ein Teamkollege von ihm erhebt die Vorwürfe. Ändert aber nix daran, dass Großkotz endlich mal ne saftige Strafe für sein dümmliches Verhalten bekommen muss. Schade dass das Fußball ist und kein Eishockey, sonst könnte man sich Großkotz mal auf dem Spielfeld vornehmen...  :effe:

Sebi

Und Asamoah packt natürlich wieder die Rassismus-Keule aus :down:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

War trotz allem ein tolles weil spannendes Spiel :up:! Schade für die Fürther, aber Dortmund war insgesamt doch etwas besser und hatte eben das Quäntchen Glück!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

DarthEde

was für ein fussballabend......die gute alte pike entscheidet ein spiel.  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Versicherungsfuzzi

bämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm  :headb: Marseille wir kommen  :huldigung:

Lindy488

Und da isser weg:

FCK entlässt Trainer Marco Kurz
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=9456168/1rgysey/index.html

War wohl (leider) die richtige Entscheidung, kommt jedoch zu spät.

Versicherungsfuzzi

martinf112

Zitat von: Milan am 19. März 2012, 13:27:31
Zitat von: Lindy488 am 19. März 2012, 12:41:09
Zitat von: Sebi am 19. März 2012, 12:32:09
Durch ein klares Abseitstor :disappointed:

Allerdings. Ich drücke aber beiden die Daumen und auch Aachen um nächste Saison mehr Auswärtsspiele bei mir in der Ecke mitnehmen zu können :grins: :heul:

was glaubst du wie sehr ich mich auf euch freue  :devil:  :headb:

Du kriegst eh Einreiseverbot! Aber Du weißt ja, vom Betze zum rosa Haus in Saarbrücken ists nicht weit...  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: Milan am 19. März 2012, 13:27:31

Allerdings. Ich drücke aber beiden die Daumen und auch Aachen um nächste Saison mehr Auswärtsspiele bei mir in der Ecke mitnehmen zu können :grins: :heul:

Ja, ich glaube nächstes Jahr wirds ne ganz lustige Runde da unten :devil: Vielleicht ist die Hertha dann ja auch noch am Start :grins:

Versicherungsfuzzi

Sabres90

Pscht, jetzt mach mir halt nicht die Freude über den ersten Sieg seit 1890 nicht kaputt :motz: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488