Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 11. April 2012, 22:11:10
Haha, da freu' ich mich richtig, Robben is wirklich ein Spieler, den ich überhaupt nicht leiden kann!  :effe:

Ist doch schön, wenn mal jemand anderes Meister wird, als die Bayern! Die Tatsache, dass die Dortmunder sich auch oben halten können und vielleicht auf Dauer auch mal wieder ein grösserer Konkurrent für die Bayern in der Bundesliga erscheint!

Aber hoffentlich auch mal für die CL...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Haha, da freu' ich mich richtig, Robben is wirklich ein Spieler, den ich überhaupt nicht leiden kann!  :effe:

Ist doch schön, wenn mal jemand anderes Meister wird, als die Bayern! Die Tatsache, dass die Dortmunder sich auch oben halten können und vielleicht auf Dauer auch mal wieder ein grösserer Konkurrent für die Bayern in der Bundesliga erscheint!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Finwe

Dortmund scheint auch Robben verpflichtet zu haben.  :zwinker:

Leafsfan

Ja, wie geil war das Spiel denn bitte  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Glückwunsch an den BVB zur 2. Meisterschaft in Folge :augenzwinkern:!

Sabres90

Muss den Beiträgen von Milan und Leafsfan voll beipflichten :clap:!
Ich hatte, wie so viele anderen auch, den Sportclub nach der Hinrunde auch schon abgeschrieben, da es der Mannschaft einfach an Qualität fehlte. Aber was sie jetzt in der Rückrunde zeigen ist wirklich sehr toll, da ich mich nochmals gern wiederhole: Man hat recht wenig Mittel beim SCF und baut daher auf die eigene Jugendarbeit und dass dies für Freiburger Verhältnisse so großen Erfolg hat, sollte einigen anderen deutschen Fußballclubs als Beispiel dienen - und zu denken geben!

Leafsfan

Streich ist ein Trainer, der vorab im Nachwuchsbereich sehr erfolgreich gearbeitet hat. Er verdient großen Respekt, er hat U-Nationalspieler ins Team eingebaut, z.B. Ginter (U19) in der Innenverteidigung, was sich bisher voll ausgezahlt hat.
Und sie haben noch ein großes Budget im Sommer durch den Cisse-Transfer, für ihre Verhältnisse.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

klar helfen 12 millionen...allerdings wurden dies nicht reinvestiert. freiburg spielt mit leuten aus dem eigenen nachwuchs  :up:
ich hatte freiburg abgeschrieben und freute mich auf ein paar tage im breisgau in der nächsten saison, hab allerdings den allerhöchsten respekt vor diesem tollen team und einem megageilen trainer.

goFLYERS

Auch der 2. EX - Bundesliga Profi im Kader von NewCastle United -  Demba Ba , spielt ne tolle Saison ............... :zwinker:  :zwinker:

Zum Spiel BVB - Bayern :

Das Spiel wird vermutlich von der Taktik der Trainer geprägt werden.  :gruebel:

Ausserdem wird es wohl auf die mentale Stärke der einzelnen Spieler ankommen. Da hatte Dortmund in der Vergangenheit Vorteile , insbesondere die mannschaftliche Geschlossenheit.

Dazu die Fans im Rücken ............ :huldigung: :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 11. April 2012, 13:01:01
Mich freut derzeit eher die Tatsache, dass der SC Freiburg mit seinen minimalsten Mitteln kurz vor dem Klassenerhalt steht :up:
och, die 12mil werden ihnen sicher gut getan haben  :grins:
Und als Newcastle-Fan muss ich sagen, die 12 Millionen war der locker wert! 10 Tore in 9 Spielen, Kurs auf die Champions League :huldigung: :clap:
Vereinstreue lohnt sich eben doch, jetzt wird man belohnt für das Abstiegsjahr!

Als Aussenstehender hoffe ich auf einen Dortmunder Sieg, wenn Dortmund Meister wird, tut das dem deutschen Fussball gut, solange die Bayern noch in die Champions League kommen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 11. April 2012, 12:21:48
Ich glaub das gibt nen ganz müden Kick...0:0

Damit rechne ich ehrlich gesagt auch ein wenig...!
Mich freut derzeit eher die Tatsache, dass der SC Freiburg mit seinen minimalsten Mitteln kurz vor dem Klassenerhalt steht :up:

Stormrider1984

Das glaub ich auch langweiliges Spiel mit nem ganz späten Tor oder eben gar keinem Tor.

Saubermann

Ich glaub das gibt nen ganz müden Kick...0:0
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Aber nicht in diesem Universum.

Versicherungsfuzzi