Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: DarthEde am 13. April 2012, 21:40:14
Zitat von: legend75 am 13. April 2012, 14:30:11
Sag mal OA-AO bist du Dortmundfan oder Stuttgart. Oder weder noch, rein zufällig im Stadion gewesen?

Bin zwar nicht OA-AO, antworte aber trotzdem mal drauf.  :zwinker:
wir waren als stuttgartfans im stadion.....

ich war auch da aber nicht als Stuttgart Fan  :heul:  :brech:

man war des ne schwache vorstellung  :wand:

legend75

Zitat von: DarthEde am 13. April 2012, 21:40:14
Sag mal OA-AO bist du Dortmundfan oder Stuttgart. Oder weder noch, rein zufällig im Stadion gewesen?

Bin zwar nicht OA-AO, antworte aber trotzdem mal drauf.  :zwinker:

Erst mal Sorry, habe nur auf das Bild geschaut  :schaem:
Das mit den Fans ist natürlich absolut scheiße. Chaoten hast bei jeder Anhängerschaft und mit Schalke kann ich nur bestätigen. Am eigenen Leib erfahren. Aber ich habe mein Mann gestanden :2boxing:, war zwar nichts großartiges, aber das kann mir erspart bleiben. Das ist Sport und manchmal denkt man wir wären Tiere.

@ Jake the Rat : He was war den das Gestern, da hen ma den Fisch gebutzt  :grins:

legend75

Zitat von: Saubermann am 14. April 2012, 01:01:35
Zitat von: Madboy am 13. April 2012, 17:47:46
Ab in die Ecke und schämen...DD ist und bleibt Dresden und hat nix mit Düsseldorf zu tun und erst recht hat Düsseldorf nix mit dem Pott zu tun...60 km hin oder her, wir sind ja auch nicht K*ln (40 km); ich sach ja auch net Badenser zu Dir  :zwinker:
So sieht es aus. Wenn Düsseldorf und Dortmund das gleiche sind, dann sind es Franzosen, Schweizer und Schwaben auch :pillepalle:
Mal abgesehen davon, dass der Ruhrpott zu großen Teilen eh zu Westfalen gehört, aber das ist nen anderes Thema...

Genau!!!! :grins:

Saubermann

Zitat von: Madboy am 13. April 2012, 17:47:46
Ab in die Ecke und schämen...DD ist und bleibt Dresden und hat nix mit Düsseldorf zu tun und erst recht hat Düsseldorf nix mit dem Pott zu tun...60 km hin oder her, wir sind ja auch nicht K*ln (40 km); ich sach ja auch net Badenser zu Dir  :zwinker:
So sieht es aus. Wenn Düsseldorf und Dortmund das gleiche sind, dann sind es Franzosen, Schweizer und Schwaben auch :pillepalle:
Mal abgesehen davon, dass der Ruhrpott zu großen Teilen eh zu Westfalen gehört, aber das ist nen anderes Thema...
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

DarthEde

Bin zwar nicht OA-AO, antworte aber trotzdem mal drauf.  :zwinker:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Madboy

Zitat von: legend75 am 13. April 2012, 15:26:31
Zitat von: Lindy488 am 13. April 2012, 14:56:52
Zitat von: legend75 am 13. April 2012, 14:25:17
Also im Pott kenne ich nur DD als coole Stadt.
Verdammt, DD liegt doch nicht im Pott... :rolleyes: :wand: Argh! :zwinker:

DD und Dortmund liegen 60 km auseinander. Ob das jetzt zum Pott gehört oder nicht ist mir egal. Auf jeden Fall wenn es um Partystädte :zwinker: geht, sagt mann gerne das es dazu gehört.

Sell the Team...

legend75

Zitat von: Milan am 13. April 2012, 16:30:51
Ihr wisst schon dass mit DD Dresden gemeint ist ihr Nullchecker  :klugscheiss:

Damit war kein KFZ-Kennzeichen gemeint, du Ober  :klugscheiss: er

Versicherungsfuzzi

Ihr wisst schon dass mit DD Dresden gemeint ist ihr Nullchecker  :klugscheiss:

Lindy488

Zitat von: legend75 am 13. April 2012, 15:26:31

DD und Dortmund liegen 60 km auseinander. Ob das jetzt zum Pott gehört oder nicht ist mir egal. Auf jeden Fall wenn es um Partystädte :zwinker: geht, sagt mann gerne das es dazu gehört.
Das DD zum Pott gehört, sagen mann oder frau :augenzwinkern: niemals, weils nicht stimmt :devil:. Du meinst vielleicht Partystädte an Rhein und Ruhr, aber das wäre eine andere Kategorie und Dortmund hätte da nicht so viel zu suchen :grins:.

Edit: um beim Föppes am Rhein zu bleiben - ganz netter Kommentar vom kicker zu Kölle:
Die Kontinuität der Ahnungslosigkeit
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567423/artikel_die-kontinuitaet-der-ahnungslosigkeit.html

legend75

Lindy488

legend75

legend75

Also im Pott kenne ich nur DD als coole Stadt. Mit Dortmund kannst du mir nicht kommen. Bei einer sogroßen ansammlung von Städten, erwartet man schlichtweg mehr. Das Stuttgart keine Hochburg für´s Nachtleben ist, ist glaube ich allseits bekannt. Wenn ich mir München und die Umgebung anschauen, genauso wie Stuttgart ist die Vielfältigkeit wesentlich größer. Und das ich aus Stuttgart nicht rauskomme, ist ein Gerücht. 10 Tage Schulung im Pott hat mir gerreicht. Gut vielleicht war ich auch mit den falschen Leuten unterwegs. Also revidiere ich das absolut hässliche und bleibe, bei nicht schön. :grins:
Und was bitte hat das mit der Sprache zu tun. Wo redet man den alles Hochdeutsch. Ich kenne nicht viele Orte oder Gegenden. Jeder hat einen gewissen Akzent und das unterscheidet uns. Bei uns redet man halt wie einem die GOSCH GWACHSEN ISCH.

Mit den 3 Teams im Oberhaus meinte ich das BA-WÜ Clubs, reichlich vorhanden sind. Es hat keiner was von Spitzenclubs geschwafelt. Wobei ich glaube man muß Augsburg dazu zählen, oder gehören die schon zu den Nordösterreichern. :grins:

DarthEde

Zitat von: DarthEde am 13. April 2012, 12:28:02
Zitat von: Leafsfan am 12. April 2012, 23:57:46
Ja, Sabres. Ich bin Anti FC Bayern. Nein, ich kann dem Verein und den Spielern selbst nicht mal einen großen Vorwurf machen. Der wohl größte Grund diesen Verein nicht sympathisch zu finden sind einfach Ihrer Kunden (Andere sagen auch Fans), die sich den Verein nur wegen des Erfolges aussuchen beim Ausbleiben genauso schnell wieder weg sind oder sich in lächerliche Ausreden flüchten. Gerade hier in NRW frage ich mich, wie man sonst Bayern-Fan werden kann, wenn man sonst absolut keinen Bezug zu dieser Region hat. Was wirkliche Leidenschaft für seinen Verein/Heimat bedeutet, wissen diese Leute doch garnicht.
Aber ich möchte hier jetzt nicht ne große Diskussion darüber starten.

Ich werfe dem Schiri nichts vor. Robben werfe ich vor fallsüchtig zu sein, genauso wie Ribery und ich kann einen Subotic da voll und ganz nachvollziehen. Subotic sagte, dass er etwas bezüglich einer Schwalbe zu ihm geschrien hatte. Das nehm ich im ab, auch wenn er weggelassen hat, dass wohl auch noch ein böses Wort dazu gefallen ist  :zwinker: Lügen wäre gewesen, wenn er beneint hätte ihn beleidigt zu haben.

Aber Leute, das ist Fussball, Emotionen, genauso wie wir ihn alle lieben. Falls Ihr nur aalglatte Spieler sehen wollt, geht zum Tennis  :zwinker:

Emotionen sind ein großer Teil des Sports, aber es sollte auch Grenzen geben. Mein Kumpel und Ich waren vor Jahren mal in Dortmund als der VfB dort gespielt und nebenbei gewonnen hat. Wir haben dort fast paar aufs Maul bekommen, weil wir uns nach Ansicht einiger Dortmund-Fans zu wenig gefreut haben.  :pillepalle:
Wir zu zweit und die mit ca. 20 Leuten. Die guten alten Emotionen.
Laut einiger Fussballkollegen sind die Schalker-Fans noch schlimmer..... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Finwe

@Leafsfan: Ich gebe durchaus zu, dass viele Bayern fans nur wegen dem Erfolg da sind. Gleiches passiert jetzt aber auch beim BVB, denn auf einmal spreche ich ständig mit BVB-Fans.
Allerdings stimmt es nicht, dass alle nur wegen dem Erfolg da sind. Ich bin seit Kindestagen Bayern-Fan...und zwar weil mein Vater und Großvater Fan waren. Das ist finde ich ziemlich normal.
Zudem bin ich bisher immer fest hinter dem Verein gestanden und habe nicht auf einmal das Revier gewechselt. Komme nicht direkt aus München, aber nur der VfB liegt näher zu mir. ;-)