Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Zitat von: Sabres90 am 18. April 2012, 12:41:17
Alaba war mehr als stark - er spielte einfach überragend :up:

Und das in fast jeder Partie inder er als LV aufläuft. Mal schauen was da noch passiert.
WOW

Leafsfan

An seiner Schusstechnik muss er noch was üben, um ein großer zu werden. Er ist die Entdeckung des Jahres in München und Rafinha schmort auf der Bank  :grins:

Sehr bescheidenes Spiel der Madrilenen. Binn gespannt, ob die Bauern dem Offensivdruck im Rückspiel Stand halten können.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

Zitat von: Sabres90 am 18. April 2012, 12:41:17

wow, das deutsche landsleute das mal über eine österreicher sagen . das muss ich mir notieren   :grins: :lachen:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

the fouler

Ach das Tor hätte nicht sein müssen :down:

Trotzdem, ich denke die Ausgangslage ist nach wie vor gut, man kann den Final erreichen. Die linke Seite mit Ribéry und Alaba war stark. Auch Lahm hat einen guten Job gemacht gegen Ronaldo. Einmal gepennt und dann war halt Tor. Schade!
WOW

J.Sakic

ZitatBei den Schuhen soll es sich um drei Paar von Superstar Cristiano Ronaldo sowie insgesamt drei Paar des deutschen Nationalspielers Mesut Özil und des französischen Torjägers Karim Benzema handeln.

Wer zum Teufel braucht bitte 3 paar Schuhe???
Hab da kein Mitleid und soll der Typ bei ebay schön Kogle bekommen

Das wir besonders Mourinho als Grund nehmen wenn es ne Niederlage gibt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Schuhe aus Real-Kabine geklaut
  :grins:
Eine böse Überraschung erlebte der Zeugwart von Real Madrid:

Unmittelbar vor dem Anpfiff des Halbfinal-Hinspiels bei Bayern München hatten Unbekannte sechs Paar Schuhe und einige Trikots aus der Kabine der "Königlichen" in der Allianz Arena gestohlen. Das meldete die Sportzeitung "Marca".

Real hat bereits Beschwerde bei der UEFA eingereicht.

Bei den Schuhen soll es sich um drei Paar von Superstar Cristiano Ronaldo sowie insgesamt drei Paar des deutschen Nationalspielers Mesut Özil und des französischen Torjägers Karim Benzema handeln.

Lindy488

Das wars dann wohl mit Liga Total :heul:

Sch..... sky :effe:

Bundesliga-Rechte: Telekom verliert alles
http://meedia.de/fernsehen/bundesliga-rechte-telekom-verliert-alles/2012/04/17.html

the fouler

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 16. April 2012, 22:21:42
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Greuther Fürth! Ihr habt es allen gezeigt und es euch nach so vielen Anläufen auch redlich verdient! :smile:

Ich schliesse mich der Gratulation an. Tolle Sache :up:

Heute Abend können die Bayern weiter probieren die Saison zu retten. Real ist in Form aber gegen die Bayern haben die Königlichen auch immer Mühe. Mal schauen wie es ausgeht.
WOW

Anaheim Ducks90

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Greuther Fürth! Ihr habt es allen gezeigt und es euch nach so vielen Anläufen auch redlich verdient! :smile:

El Kabong

Die letzten Seiten war ja echt köstlich zu lesen.  :cool: Sicherlich hätte es ohne eine Einsicht in die +/- Vergabe hier Minuse für den einen oder anderen gehagelt.  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

und der FC bald nur noch die 2. Liga  :augenzwinkern:

Sabres90

Der MSV rockt die Rückrunde :headb: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

DarthEde

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,827582,00.html

unglaublich das so etwas auf dem fussballplatz passieren kann.  :disappointed:

R.I.P. Morosini
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Erfolgsfans? Ich dachte, die gibt es nur in Mainz.  :grins: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.