Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

JAAAAAA!!!
Saufen, Saufen, Saufen!

Sabres90

Glückwunsch an den BVB zur wiederholt verdienten Meisterschaft :up:!

Aber jetzt dann auch mal den deutschen Meister etwas würdiger in der CL vertreten... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Deutscher Meister ist nur der BVB ..............

:huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

" We have grandiose Saison gespielt " ............

Sabres90

Damit heißt es endgültig: Byebye Lautern :lol:

Saubermann

Zitat von: Finwe am 19. April 2012, 23:19:06
Diese Schalker haben einfach ein Rad ab...   :pillepalle: :lol:
Da hast du aber lange zu gebraucht :grins: :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2012, 12:48:05
So jetzt geht Raul also wirklich von Schalke! Na bin mal gespannt, wo er seine Karriere beendet!
Seine Trikotnummer wird ab der kommenden Saison aus Zeichen der Wertschätzung vorerst nicht mehr vergeben. Quelle

Ich lach mich schlapp, wie lächerlich ist das denn?  :lachen: :lachen: Nach nur 2 Jahren wird die Trikotnummer gesperrt? Diese Schalker haben einfach ein Rad ab...   :pillepalle: :lol:

OssiNYK

Tja, entweder Katar oder in die MLS.... Sach ich mal so...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

So jetzt geht Raul also wirklich von Schalke! Na bin mal gespannt, wo er seine Karriere beendet!

the fouler

Zitat von: parise am 18. April 2012, 16:53:35
wobei er auf dieser position erst seit kurzem spielt - da is es ja fast noch beeindruckender wie er mit dieser situation umgeht

Gut er hat auch schon in den letzen Spielzeiten mal als LV gespielt. Aber mehrere Spiele hintereinander macht Ihn auf dieser Position natürlich noch sicherer.

Barca spielt gut und Chelsea trifft. Es kann von mir aus so bleiben. Ashley Cole ist auch stark heute bis jetzt...
WOW

oilersboy

naja hauptsache das Auswärtstor geschossen, damit ist weiterhin alles drin!!!  HALA MADRID!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Mo

Zitat von: parise am 18. April 2012, 12:51:59
Zitat von: Sabres90 am 18. April 2012, 12:41:17
Alaba war mehr als stark - er spielte einfach überragend :up:

wow, das deutsche landsleute das mal über eine österreicher sagen . das muss ich mir notieren   :grins: :lachen:

Alaba hat eine dunkle Hautfarbe, da denkt jeder er käme aus Bayerisch Kongo :D .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

parise

Zitat von: J.Sakic am 18. April 2012, 19:22:41
Die Entwicklung von Alaba ist echt der hammer und seit langem ein absoluter Leistungsträger im Team

Tja für so dreckige Fouls ist Real ja bekannt und Webb hat seinem Namen alle Ehre gemacht
Ramos und Marcello hätten mit gelb/rot bzw rot vom Platz gemusst aber was will man vom webb erwarten'?

Ach und kann mir mal bitte jemand diese schwachsinns Regel mit den gelben Karten erklären?

Sehe es ja ein das man ab ner bestimmten Anzahl gesperrt wird.
Nur was zum Teufel soll das vor dem Finale?
Nach dem HF gehören alle gelöscht und fertig !!!!

wieso? einmal vorher zurückgesteckt und fertig . ich würde da meiner meinung nach keine ausnahme machen . egal obs jez gruppenphase, CL finale oder WM finale is

J.Sakic

Die Entwicklung von Alaba ist echt der hammer und seit langem ein absoluter Leistungsträger im Team

Tja für so dreckige Fouls ist Real ja bekannt und Webb hat seinem Namen alle Ehre gemacht
Ramos und Marcello hätten mit gelb/rot bzw rot vom Platz gemusst aber was will man vom webb erwarten'?

Ach und kann mir mal bitte jemand diese schwachsinns Regel mit den gelben Karten erklären?

Sehe es ja ein das man ab ner bestimmten Anzahl gesperrt wird.
Nur was zum Teufel soll das vor dem Finale?
Nach dem HF gehören alle gelöscht und fertig !!!!

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 18. April 2012, 14:34:46
An seiner Schusstechnik muss er noch was üben, um ein großer zu werden. Er ist die Entdeckung des Jahres in München und Rafinha schmort auf der Bank  :grins:

Sehr bescheidenes Spiel der Madrilenen. Binn gespannt, ob die Bauern dem Offensivdruck im Rückspiel Stand halten können.

Stimmt, aber auch Badstuber hat mir sehr gut gefallen, so ruhig und solide wie er da vor Neuer steht :up:!

Hätte auch bisschen mehr von Real erwartet, aber gut, das Rückspiel kommt noch. Wobei, eines können sie gut, nämlich dreckig foulen! Da taten sich besonders Ramos und Marcello oder wie der Wuschelkopf hieß hervor :disappointed:!
Und die Diva CR blieb wieder total blass. Einzig mit ,,ja keinen Gegenspieler angreifen'' fiel er auf!

parise

Zitat von: the fouler am 18. April 2012, 16:08:12
Zitat von: Sabres90 am 18. April 2012, 12:41:17
Alaba war mehr als stark - er spielte einfach überragend :up:

Und das in fast jeder Partie inder er als LV aufläuft. Mal schauen was da noch passiert.

wobei er auf dieser position erst seit kurzem spielt - da is es ja fast noch beeindruckender wie er mit dieser situation umgeht