Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: #500 am 24. April 2012, 09:06:09
Zitat von: Leafsfan am 24. April 2012, 04:01:12
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/3773-eilmeldung-wechsel-perfekt-wiese-kommt-zur-tsg

Zitat"Es ist ein Club, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt."

Wiese geht nach Hoffenheim  :lol: :wand: :brech:
Da passt er auch hin.  :blll:
Das wäre so lächerlich! Hat Wiese nicht vor ein paar Wochen noch groß getönt, sein neuer Verein würde auch Champions League spielen :gruebel:? Das ist also das, was Wiese darunter versteht :grins:.

Aus Sicht von Hoppenheim unverständlich, sich so einen Unsympathen ins Boot zu holen, zumal Starke ja wirklich kein schlechter ist und zudem noch der Publikumsliebling ist.

Tom Starke (31) hat einen Vertrag bis 2013 beim Tabellenneunten, ist Vize-Kapitän, Publikumsliebling und einer der Leistungsträger. "Wenn die Verantwortlichen meinen, Tim Wiese holen zu müssen, sollen Sie es machen. Ich kann es mir aber nicht vorstellen", sagte Starke noch am Wochenende. (Quelle: Welt online)

Zitat von: Leafsfan am 24. April 2012, 04:01:12
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/3773-eilmeldung-wechsel-perfekt-wiese-kommt-zur-tsg

Zitat"Es ist ein Club, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt."

Da passt er auch hin.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

Diese sogenannten Fans, die auf Kadlec eingeschlagen haben, haben schon seit ein paar Jahren Stadionverbot. Zum Glück wurde auch der wilden Horde der Fanclubstatus entzogen  :up:
Solche Leute haben im Fussball bzw. Sport allgemein nichts verloren. Emotionen ja, Gewalt nein. Wenn sich die sogenannten "Fans" auf die Fresse schlagen wollen, können sie es ruhig machen, solange nicht Unbeteiligte davon betroffen sind, was ja leider viel zu oft der Fall ist.

Ich war früher oft als Kind mit im alten Stadion, aber seit dem Bau des neuen Stadions ist alles nurnoch verkommen. Da sind so viele asoziale unterwegs, die sich Fans nennen, aber nur ins Stadion gehen um Stress zu suchen im Namen des Clubs. Generell ist das geistige Niveau der meisten Zuschauer in Köln geringer als Zimmertemperatur, sodass ich und viele Bekannte von mir schon lange nicht mehr ins Stadion gehen.

Das letzte mal war ich vor nem Jahr dort gegen Werder. Mein Neffe ist Werder-Fan, deshalb bin ich mit ihm dahin. Nach dem Spiel hatte er gleich 20 neue Beleidigungen gelernt und wir waren noch auf einem relativ neutralen Platz, in Köln gibts ja keinen Familienblock oder so.

Den Verein, mit den Großteil seiner Fans, braucht die erste Liga nicht mehr!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Saubermann

Was passiert erst wenn Köln in der Relegation gegen Düsseldorf verlieren sollte? :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

J.Sakic

Schön für die Bienen aber warten wir mal wieder die CL ab und ob es diesmal vlt für mehr reicht

Kadlec von Lev wurde in ner Disco von Kölner Fans die Nase gebrochen
In letzter Zeit treiben grad die Köln Fans die Negativschlagzeilen in die Höhe
Wie krank sind die so tollen "Fans" eigentlich geworden?

Das nimmt wie schon mal gesagt echt beänstigende Ausmaße an

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Saubermann

Zitat von: Strake am 22. April 2012, 18:54:26
An was denn sonst?
Ich könnte hier jetzt viel aufzählen....mir fällt aber der wichtigste Grund ein: die Bayern waren zu doof einen großen Vorsprung ins Ziel zu retten

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Jake The Rat

Unter den Blinden ist der 1äugige König. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

Zitat von: Strake am 22. April 2012, 13:16:57
Ach ja, Klein-Dortmund ist mal weider Meister geworden.
Kein Wunder, ohne Champions-League Belastung.

Hm , ich denke wenn man die Bayern 2 mal schlägt , gegen xxxxxxx 04 2 mal gewinnt und gegen Gladbach 4 Punkte holt ( platz 2 , 3 und 4 ) und dazu 26 Spiele am Stück ungeschlagen ist , kann man das ruhig mal verdienten

Deutschen Meister nennen ............ :zwinker:  :zwinker:

Saubermann

Zitat von: Strake am 22. April 2012, 13:16:57
:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
JA genau daran liegt es....

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Saubermann

Bleibt wirklich zu hoffen, dass die Champions League erfolgreicher wird. Ich mein schlecht gespielt haben wir da ja nicht, aber wenn keine Punkte bei rum kommen.
Ebenso wie sich die Bayern nix dafür kaufen können, wenn man am Ende keinen Titel hat :devil:

oilersboy

Glückwunsch nach Dortmund, habt es absolut verdient!!

Aber dieser Marcel Reif, ist das schlimmste was die Kommentatorenszene zu bieten hat. Dieser Typ hat mich heute ohne Ende aufgeregt :)

Und nur so nebenbei PUTA BARCA!!! HALA MADRID!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 21. April 2012, 20:40:27
Glückwunsch an den BVB zur wiederholt verdienten Meisterschaft :up:!

Aber jetzt dann auch mal den deutschen Meister etwas würdiger in der CL vertreten... :zwinker:

Jupp , die Lehrzeit in Sachen CL ist vorbei. Jetzt sollten mal Taten folgen in der CL ............. :headb: :headb:

Zumindest mal die Gruppenphase überstehen ...................... :zwinker: