Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: Saubermann am 28. Mai 2012, 22:58:28
Naja Pizarro ist der komplettere Stürmer, technisch sicherlich besser und auch mit besserem Kopfballspiel. Aber Pizarro ist quasi scheintod und von Weltklasse weit entfernt.
Zum Anderen sprechen doch die Zahlen für Gomez: 41 Pflichtspiele-Tore in 52 Spielen. Und ManCity, Real Madrid aber auch der SSC Neapel sind ja keine Teams, die zur Laufkundschaft zählen.
Ohne Frage, gegen den BVB, Chelsea und auch gegen den BVB in der Liga hat er nicht getroffen - aber nur gegen Chelsea hat er soviele Chancen versiebt.
Also da kann ich mir insgesamt schlechtere Stürmer vorstellen - auch wenn Gomez nicht mag.

Dass Ter Stegen fahren muss, war nach Samstag ja fast klar, so schlecht wie der war. Aber der is jung, von daher kann viel passieren.
Draxler war stark, aber er war auch zu jung in meinen Augen, von daher die richtige Entscheidung.
Dass cacau weg ist, überrascht mich etwas, von den Leistungen her muss man aber sagen zu recht.
Warum aber Lars Bender seinem Bruder vorgezogen wird, ist mir schleierhaft

In der 2. Halbzeit war er allerdings nicht mehr zu sehen und das gegen eine Innenverteidigung und gegen Spieler die nicht gerade viel gespielt haben. Noch dazu waren beide in der Saison über einen längeren Zeitraum verletzt, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Ein Reporter meinte das Lars Bender flexibler einsetzbar ist als sein Bruder Sven. Auf der Position von Sven Bender ist die deutsche Nationalmannschaft zu gut besetzt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

Naja Pizarro ist der komplettere Stürmer, technisch sicherlich besser und auch mit besserem Kopfballspiel. Aber Pizarro ist quasi scheintod und von Weltklasse weit entfernt.
Zum Anderen sprechen doch die Zahlen für Gomez: 41 Pflichtspiele-Tore in 52 Spielen. Und ManCity, Real Madrid aber auch der SSC Neapel sind ja keine Teams, die zur Laufkundschaft zählen.
Ohne Frage, gegen den BVB, Chelsea und auch gegen den BVB in der Liga hat er nicht getroffen - aber nur gegen Chelsea hat er soviele Chancen versiebt.
Also da kann ich mir insgesamt schlechtere Stürmer vorstellen - auch wenn Gomez nicht mag.

Dass Ter Stegen fahren muss, war nach Samstag ja fast klar, so schlecht wie der war. Aber der is jung, von daher kann viel passieren.
Draxler war stark, aber er war auch zu jung in meinen Augen, von daher die richtige Entscheidung.
Dass cacau weg ist, überrascht mich etwas, von den Leistungen her muss man aber sagen zu recht.
Warum aber Lars Bender seinem Bruder vorgezogen wird, ist mir schleierhaft
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Das glaub ich auch; dabei ist Pizarro 1 viel kompletterer Fussballer als dieser Stehgeiger Gomez. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

DarthEde

Zitat von: Leafsfan am 28. Mai 2012, 17:47:03
Man muss nicht mal Ahnung vom Fussball haben, um zu erkennen, dass Gomez in den bisherigen großen Spielen nichts gerissen hat in all den Jahren und von anderen "Weltklasse"-Stürmern meilenweit entfernt ist.
Und da es doch der Anspruch der Bayern ist Europas Nr. 1 zu werden, kann man sich immer wieder wundern, warum sie weiter auf Gomez als Nr. 1 setzen.
Ich denke die Spiele gegen die großen Teams (Auch Dortmund in der Buli) haben klar gezeigt, dass der Junge limitiert ist.

Wenn es um die Bayern geht freut es mich sogar. Nur traurig, dass wir in der Nationalmannschaft auf der Sturmposition kaum große Konkurrenz haben.

also dieser vorwurf ist unberechtigt. einfach mal bei kicker die spielberichte der CL-Viertel und Halbfinals checken.  :zwinker:
bei der em würde bei einem spielsystem mit nur einem stürmer allerdings auch auf klose setzen.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Marc-Andre ter Stegen, Julian Draxler, Sven Bender und Cacau wurde von Löw aus dem vorläufigen Kader gestrichen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Man muss nicht mal Ahnung vom Fussball haben, um zu erkennen, dass Gomez in den bisherigen großen Spielen nichts gerissen hat in all den Jahren und von anderen "Weltklasse"-Stürmern meilenweit entfernt ist.
Und da es doch der Anspruch der Bayern ist Europas Nr. 1 zu werden, kann man sich immer wieder wundern, warum sie weiter auf Gomez als Nr. 1 setzen.
Ich denke die Spiele gegen die großen Teams (Auch Dortmund in der Buli) haben klar gezeigt, dass der Junge limitiert ist.

Wenn es um die Bayern geht freut es mich sogar. Nur traurig, dass wir in der Nationalmannschaft auf der Sturmposition kaum große Konkurrenz haben.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Zitat von: El Matador am 28. Mai 2012, 17:31:30
Zitat von: Leafsfan am 28. Mai 2012, 15:28:33
Ich finde es amüsant. Der bessere Stürmer, Pizarro, ist der Backup  :zwinker:

Ich hoffe, dass Klose bei der EM im Sturm spielt. Gomez hat mehrfach bewiesen, dass er in den Spielen gegen gute Mannschaften nicht die Klasse hat und fast nur auf das Schießen limitiert ist.

Cacau, der nur durch VFB Bonus dabei ist, einem Helmes vorzuziehen, der unser einziger Lichtblick nach der Ära Klose ist, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Aber immernoch lieber Reus oder Poldi statt Gomez  :devil:

Da sieht man mal wieder wer Ahnung hat vom Fußball  :lol:

In Köln haben doch alle Ahnung vom Fußball.  :blll: :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Zitat von: Leafsfan am 28. Mai 2012, 15:28:33

Ich hoffe, dass Klose bei der EM im Sturm spielt. Gomez hat mehrfach bewiesen, dass er in den Spielen gegen gute Mannschaften nicht die Klasse hat und fast nur auf das Schießen limitiert ist.

Cacau, der nur durch VFB Bonus dabei ist, einem Helmes vorzuziehen, der unser einziger Lichtblick nach der Ära Klose ist, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Da sieht man mal wieder wer Ahnung hat vom Fußball  :lol:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Strake

Solange Gomez seine Kisten macht, ist es wurscht wer der "Backup" ist.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Stormrider1984

Die wird er wohl nur als joker bekommen oder wenn Gomez verletzt ist.

Sabres90

Der beste ausländische Bundesligastürmer, Claudio Pizarro :huldigung: :heart:, wechselt ablösefrei zu Bayern :brech:! Ich hoffe, er bekommt seine Einsätze, denn es hieß ja, dass Pizarro lediglich als 2. Geige bei den Bayern fungieren soll!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

die italiener? - ja hat es definitiv, bin jährlich mehrmals in italy, da wir dort ne wohnung am meer haben . war da auch schon in ziemlich vielen stadien und bin praktisch mit dem ac milan aufgewachsen . deswegen meine liebe zu den italienern  :zwinker:

Saubermann

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 27. Mai 2012, 12:08:53
Ich war gestern beim Länderspiel der Dänen in Hamburg gegen Brasilien. War schon cool Eriksen, Bendtner oder Hulk mal live sehen zu können. Alles in allem war es ein geiler Tag und ein super Erlebnis. Hamburg war gestern rot-weiß, selbst auf der Reeperbahn waren sehr sehr viele Dänen! :D
Ich hatte es noch besser: hab auf der Arbeit ein Foto mit Bendtner geschossen und hab danach noch mit Morten Olsen kurz geschnackt.
Besser geht es nicht :up:

Was mich nur verwundert, ist schon wieder der Fatalismus, der hier wieder an den Tag gelegt wird. Jetzt haben wir gegen Frankreich mal Pech gehabt und gegen die Schweiz mies gespielt und schon gehören wir nicht mehr zu den Favoriten? So ein Blödsinn, denn wenn wir nur mal die Pflichtspiele unter Yogis Ägide auflegen, dann dürften nur die Spanier eine bessere Bilanz haben. Freundschaftskicks sind schon seit Jahren unnötig und Müll.
Aber: auch wenn von unseren Gruppengegnern keiner geglänzt hat, so sollten wir zumindest in Erwägung ziehen, dass ein Ausscheiden in der Vorrunde möglich ist.

@Parise: hat es irgendeinen Hintergrund, dass du dir die Anti.-Fußballer als Europameister wünscht?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Anaheim Ducks90

Ich war gestern beim Länderspiel der Dänen in Hamburg gegen Brasilien. War schon cool Eriksen, Bendtner oder Hulk mal live sehen zu können. Alles in allem war es ein geiler Tag und ein super Erlebnis. Hamburg war gestern rot-weiß, selbst auf der Reeperbahn waren sehr sehr viele Dänen! :D