Hauptmenü

NLA

Begonnen von Sabres90, 07. März 2012, 12:19:47

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

jep! Gut zusammengefasst! Nett zu sehen, denn die Schweizer Playoffs sind auch bei mir immer ein muss (vor allem, da die Adler in den letzten Jahren ja nie solange gespielt haben  :grins:)
Aber das Interview von Del Curto vorm Spiel hat ja alles gesagt... Er meinte, dass sie aus dem 2:0 wahrscheinlich nicht mehr rauskommen, und jetzt siehts schwer so aus! (der ist übrigens neben Vigneault mein Lieblingstrainer, wenigstens mal jemand, der ehrlich ist!)
Aber egal wie, nächstes Jahr werden sie dann doch wieder Meister, nur Titel verteidigen, das ist doof  :grins:
Und wie?!? Du hast dir gestern nicht die DEL bei den Intelligenzbestien von Eurosport angeschaut?  :grins:

Aber hier stellt sich mir wiedermal die Frage: Wieso hat eigentlich so gut wie jede Liga in Europa best-of-seven, nur die DEL nicht? Himmel, sogar die DÄNISCHE LIGA spielt ihre Playoffs in 7er Runden aus... Auf- und Abstieg ist ja eine Sache, aber das verstehe ich nicht :wand:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Meine Fresse, was macht eigentlich der HCD gegen den ZSC? 3 Spiele und 3 Siege für die Lions, die damit den Meister so gut wie enttrohnt haben :motz:

Hab mir gestern das Spiel auf SF 2 angeschaut und muss sagen: Den Davosern fällt offensiv nichts und der ZSC steht hinten einfach abartig gut! Ein Sweep wäre ja ne faustdicke Überraschung...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: