Hauptmenü

NLA

Begonnen von Sabres90, 07. März 2012, 12:19:47

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: the fouler am 19. Februar 2013, 13:13:35
Kluger Zug von Biel :up:
An Lötscher glaube ich auch nicht mehr... Sicher nicht schlecht wäre Herburger zu holen.

der soll schön beim KAC bleiben  :heart:

the fouler

Kluger Zug von Biel :up:
An Lötscher glaube ich auch nicht mehr... Sicher nicht schlecht wäre Herburger zu holen.
WOW

JP Miotti

Jetzt ist es definitiv.
Mayer spielt die nächsten 2 Saisons zusammen mit Simon Rytz beim EHC Biel, da Reto Berra den Club bekanntlich verlässt.
Marco Streit wird neu den Posten als Goalietrainer einnehmen.

Zudem erhält Kevin Lötscher die Chance beim EHCB seinen Neuanfang vortzuführen. Ich bezweifle zwar, dass Lötscher jemals wieder an seine vergangenen Leistungen heran kommen wird, dennoch hoffe ich, dass er sich in Biel wieder zu einem NLA-Spieler formen kann.

the fouler

Kloten gewinnt 12:0 und was die beiden neuen Kanadier Giroux und Willsie gezeigt haben war richtig gut.
WOW

cosmokramer

mayer hat heute denn call von den habs erhalten, da price fieber hat.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

JP Miotti

Ich melde mich doch hier auch mal  :smile:

Ich glaube, dass das ein heftiger Fight zwischen den Teams werden wird! Da wird vermutlich das letzte Spiel entscheiden. Als EHCB-Fan hoffe ich natürlich, dass Biel über den Strich kommt, jedoch zweifle ich momentan noch etwas drann. Mal sehen.

Zum Thema Meili: Was ich von Meili gesehen habe, beeindruckt mich. Gut, als Bieler habe ich nicht besonders viel gesehen, aber das was ich gesehen habe ist gut. Ich glaube, der kann etwas werden.

Dass Berra Biel auf Ende Saison verlässt ist nun klar. Ich habe mal was von Lugano, allerdings auch Servette gehört. Was nun stimmt... keine Ahnung. Für Biel ist das natürlich ein gravierender Rückschlag. Streit ist zwar nicht grottenschlecht, jedoch auch kein Supergoalie. Bezüglich Mayer kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Da liegen mir auch keine Infos zu vor.

the fouler

Ich weiss es auch nicht...
So stand es heute zumindest im Tages Anzeiger und der ist eigentlich sehr verlässlich. Also wenn Biel wirklich Mayer holt und Kloten mit Meili und Müller ins Rennen geht dann :pillepalle:
Wenn sich aber dieses Gerücht noch etwas hinzieht, schreibe ich ihm mal.
WOW

cosmokramer

@the fouler

stimmt es, dass mayer in biel unterschrieben hat? du kennst ihn ja persönlich.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

the fouler

Zitat von: favoritenucks am 06. Februar 2013, 13:51:41
der hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7963
wird sicher eine verstärkung :) ist ja auch nicht schwer :)

Genau, dieser Giroux hat unterschrieben.
Trainierte gestern das erste Mal. Er weiss jedenfalls wo das Tor steht :up:
WOW

Saubermann

Bei AMbri hat Ray Giroux unterschrieben. Nen alter Haudegen mit 38 NHl Spielen und zuletzt acht Jahren in Russland.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

favoritenucks

der hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7963
wird sicher eine verstärkung :) ist ja auch nicht schwer :)

favoritenucks

welcher giroux ? bei ambri hat gestern ein giroux unterschrieben bis ende saison ?

the fouler

Wie gesagt, auf dem Papier sollte es reichen. Kloten hat halt jetzt schon noch ein paar gute Teams vor sich. Aber das ist vielleicht besser als andersrum.
Jetzt ist sowieso zuerst einmal Nationalmannschaftspause. Danach sollten diverse Akteure zurück sein aus den Verletzungen unter anderem wohl auch The Captain zurück von seiner Sperre. Ausserdem läuft dann Giroux auf.

Ich bin natürlich für Kloten und möchte unbedingt dass Sie die Postseason schaffen. Und wenn nicht, so what dann klappt es halt nicht. Biel finde ich auch cool und hat sieben ex-Klotener dabei.
WOW

favoritenucks

immernoch der meinung das es für kloten reicht ?

the fouler

Biel mit 60 und Kloten mit 62 Punkte. Das einzige positive ist, dass man noch ein Spiel weniger hat. Schade konnte man gestern die guten Möglichkeiten nicht ausnutzen. Eigentlich hätte man ja gewinnen müssen.
WOW