Hauptmenü

NLA

Begonnen von Sabres90, 07. März 2012, 12:19:47

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Kloten oder Biel? Wer schafft es in die PO's?
WOW

parise

die frage is nur ob außer der ersten reihe es nicht egal is ob mann in reihe 2 oder 3 spielt - sehe da leider in detroit heuer nicht allzuviel unterschied - aber ich lass mich gern eines besseren belehren  :up:

Masl

Zitat von: the fouler am 21. August 2012, 10:43:49
Sorry Jungs ich habe das hier schon länger nicht mehr gelesen.

Ich habe mit Damien in den Junioren zusammengespielt. Er ist ein technisch unheimlich feiner Spieler und ein riesen Sniper. Läuferisch sicher ok und mit unglaublich viel Spielwitz ausgestattet. Wie er mir erzählt hat, darf er unter den Top 6 Stürmer beginnen. Das wird wohl heissen, dass er mit Zetterberg und oder Datsyuk spielt. Ich denke der wird einschlagen wie eine Bombe.

Das ist unheimlich cool!! 

Wenn ihm von den Wings das Vertrauen geschenkt wird, sofort in der Top-6 zu beginnen, muss er auf jeden Fall Potential haben. Und ganz ehrlich... Welcher Spieler kann nicht von Datsyuk im eigenen Spiel verbessert werden?  :headb:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

the fouler

Sorry Jungs ich habe das hier schon länger nicht mehr gelesen.

Ich habe mit Damien in den Junioren zusammengespielt. Er ist ein technisch unheimlich feiner Spieler und ein riesen Sniper. Läuferisch sicher ok und mit unglaublich viel Spielwitz ausgestattet. Wie er mir erzählt hat, darf er unter den Top 6 Stürmer beginnen. Das wird wohl heissen, dass er mit Zetterberg und oder Datsyuk spielt. Ich denke der wird einschlagen wie eine Bombe.
WOW

leeroy kincaid

Zitat von: Eishockeyreisen am 16. Mai 2012, 12:58:35
Kann mir mal jemand von unseren Schweizern was über Damien Brunner 26 Jahre von EV Zug sagen. Seine Stats kenne ich, aber was ist das für ein Typ Spieler, darum geht es mir.
Schon einmal Danke für die Info

würde mich auch mal interessieren. die habs, wild und wings  :confused: sollen ihm ein angebot unterbreitet haben.

http://www.toutsurlehockey.com/12403/manchettes/tslh/NHL/2012-05-14/un-joueur-suisse-suscite-linteret-de-trois-equipes-dans-la-lnh-/
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Kann mir mal jemand von unseren Schweizern was über Damien Brunner 26 Jahre von EV Zug sagen. Seine Stats kenne ich, aber was ist das für ein Typ Spieler, darum geht es mir.
Schon einmal Danke für die Info
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

the fouler

Ich gönne vor allem auch Flüeler den Pott. Ich kenne Ihn sehr gut und habe mit ihm zusammen gespielt.

Wegen dem Tor: puh, ich hätte es auch nicht entscheiden wollen. Aber es war wohl schon ok, die Berner haben auch nicht gross reklamiert.
WOW

oilersboy

puuuh also ich hätte das nicht entscheiden wollen,ob Tor oder kein Tor
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Jop, also besser ging's kaum :headb: :clap:! Ich mein, ich bin zwar kein direkter ZSC Fan, aber nach dem Ausscheiden von meinen Davosern drückte ich den Lions besonders wegen Flüeler die Daumen und es hat wohl gewirkt!

Sehr schade, dass Sulander nun seine Karriere beendet hat, aber er erwischte den perfekten Zeitpunkt und ich bin mir sicher, dass er dem ZSC auch erhalten bleibt!

Wer sich Game 7 und alles dazugehörige anschauen will:
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=b4b6834f-1fa4-4cbb-8f8e-547953ceb298;DCSext.zugang=videoportal_meistgesehen

Und PS: Ich denke, das Tor darf man nicht geben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

the fouler

Wow :headb:

Also wenn ich ZSC oder SCB Fan wäre, dann wäre man wohl gestern kurz an einem Herzstillstand vorbei. Gratulation an die Lions zum Meistertitel.
WOW

GermanNuck

zufrieden?  :grins:
War ja noch ordentlich Dramatik drin!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Zitat von: the fouler am 17. April 2012, 11:39:19
Heute Abend endlich das Spiel sieben zwischen dem SCB und den ZSC Lions. Naja mal schauen wer das Ding gewinnt.

Was passiert nur mit den Kloten Flyers? Traurig sowas anzusehen:
Neuer Eklat bei den Kloten Flyers

Sehr traurig, was da los ist. Ich hoffe, dass Kltoen daran nicht zerbricht!

Der ZSC ist echt geil, nach 1:3 in der Serie erzwingt man doch noch Spiel 7 :headb:! Der psychologische Vorteil liegt sicherlich jetzt auf Seiten der Lions und ich hoffe, man nutzt ihn auch :headb:

the fouler

Heute Abend endlich das Spiel sieben zwischen dem SCB und den ZSC Lions. Naja mal schauen wer das Ding gewinnt.

Was passiert nur mit den Kloten Flyers? Traurig sowas anzusehen:
Neuer Eklat bei den Kloten Flyers
WOW

Sabres90

Wow, was ein hammergeiles Game 5 zwischen dem ZSC und dem SCB :headb:! War für mich das beste Spiel der ganze Serie und der ZSC hat sicherlich verdient nach OT mit 2:1 gewonnen! Ohne den bärenstarken Bührer hätte Bern wohl schon nach 60 Minuten verloren, aber so gab es noch eine Zugabe. Dieses Mal war der ZSC offensiv gefährlicher und kamen öfters durch das Berner Bollwerk als die 4 Spiele davor. Aber besonders das 2. Drittel war phänomenal und von beiden Teams Eishockey auf allerhöchstem Niveau :huldigung:!

Jetzt hoffe ich, dass der ZSC die Serie ausgleichen kann und dann in Bern den Titel holt :headb:

the fouler

Zitat von: Sabres90 am 10. April 2012, 14:52:17Trotz allem hoffe ich, dass die Lions die Serie noch rumdrehen können :up:

Mir ist das eigentlich egal :grins:
Meine Team hat sich dieses Jahr eh schon sehr früh verabschiedet. Und ja, mit ZSC sowie auch mit Bern kann ich nichts anfangen.
WOW