Hauptmenü

PC Problem

Begonnen von Sabres90, 15. März 2012, 12:40:29

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Klingt für mich so, als ob die explorer.exe abschmiert.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Jake The Rat

Ich hab zwar k1e Ahnung von diesem ganzen Computergedöns, aber mir fällt als Lösungsversuch spontan 1: erstell doch mal 1en neuen Useraccount; & dann kuck mal, ob du mit dem die =e Fehlermeldung krichst, also "Fehler in C:\Users\Luuu\AppData..." :grins: :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ich hab derzeit ein kleines Problemchen mit meinem PC: Wenn ich mich nach dem Hochfahren anmelden will, sehe ich kurz alle Buttons der Programme auf dem Desktop (für maximal 2 Sekunden) und danach nur noch mein Hintergrundbild. Alle Programmbuttons sind dann verschwunden.
Dann nutze ich den Task Manager und gehe auf Abmelden und wenn es darum geht, ein Abmelden aufgrund geöffneter Programme (z.B. ICQ) zu erzwingen, klicke ich auf Abbrechen und dann ist prompt alles wie vorher, jedoch habe ich dann immer diese Fehlermeldung:

(größer) = http://desmond.imageshack.us/Himg17/scaled.php?server=17&filename=pcproblem.png&res=medium

Kann mir da jemand helfen bzw. weiß jemand, wo hier das Problem liegt?? Wäre echt super, weil ich bin komplett ratlos und diesen Pfad in C (AppData) finde ich nämlich auch nicht... :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: