Hauptmenü

Raetselstunde

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. März 2012, 20:46:15

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Die Aktion war aber lustig, vor allem der Kommentator: "Is that a tribute to the old team?" :lachen:

Leeroy kincaid:  4
GermanNuck:    4
True-Blue:        3
Saubermann:     3
Milan:              2
three$bill:         1
parise:             1

Apropos werfen: warum warfen die Fans der Florida Panthers in der Saison 1995/96 Gummiratten auf das Eis?


www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 28. März 2012, 15:29:32
Zitat von: GermanNuck am 28. März 2012, 15:19:25
wow, der spielt OBERLIGA! Da sieht man, wie man sich täuschen kann, das war n Firstrounder, wenn ich mich recht entsinne! Der Ehrhoff Deal sieht immer besser aus, denn auch Daniel Rahimi spielt in der Elitserien und nicht bei den Sharks!
Jipp war, 25th Overall 2007 :grins:

zur aktuellen Frage: Thrashers Jerseys
rischtisch  :grins:

Saubermann

Zitat von: GermanNuck am 28. März 2012, 15:19:25
wow, der spielt OBERLIGA! Da sieht man, wie man sich täuschen kann, das war n Firstrounder, wenn ich mich recht entsinne! Der Ehrhoff Deal sieht immer besser aus, denn auch Daniel Rahimi spielt in der Elitserien und nicht bei den Sharks!
Jipp war, 25th Overall 2007 :grins:

zur aktuellen Frage: Thrashers Jerseys
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Ich mach dann mal weiter... :smile:

leeroy kincaid:  4
GermanNuck:    4
True-Blue:        3
Milan:              2
Saubermann:     2
three$bill:         1
parise:             1

In der NHL fliegen ja immer wieder mal die verschiedensten Gegenstände auf das Eis. Was flog beim letzten Aufeinandertreffen zwischen Nashville und Winnipeg in Nahsville mehrfach aufs Eis?

GermanNuck

wow, der spielt OBERLIGA! Da sieht man, wie man sich täuschen kann, das war n Firstrounder, wenn ich mich recht entsinne! Der Ehrhoff Deal sieht immer besser aus, denn auch Daniel Rahimi spielt in der Elitserien und nicht bei den Sharks!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

True-Blue


GermanNuck

is das der Patrick White aus dem Ehrhoff deal?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

leeroy kincaid

och c´mon, white war ein free agent in diesem sommer und keiner mit "prospect status".
saubermanns fragen sind nicht sauber  :down:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

So ist es und ich hatte schon die Befürchtung es ist zu schwer :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 28. März 2012, 12:39:19
leeroy kincaid:  4
GermanNuck:    4
Milan:              2
True-Blue:        2
Saubermann:     2
three$bill:         1
parise:             1

In der deutschen Oberliga gibt mehrere Spieler die irgendwann mal von einer NHL-Franchise gedraftet wurden. Einer davon hat aber noch Prospect-Status. Wer ist das

Ich rate mal: Patrick White vom EHC Klostersee?

Saubermann

leeroy kincaid:  4
GermanNuck:    4
Milan:              2
True-Blue:        2
Saubermann:     2
three$bill:         1
parise:             1

In der deutschen Oberliga gibt mehrere Spieler die irgendwann mal von einer NHL-Franchise gedraftet wurden. Einer davon hat aber noch Prospect-Status. Wer ist das


www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 28. März 2012, 12:02:51
Ach nee Wayne The Greatone war der einzige star des Abends anstatt der üblichen drei
Richtig  :grins:

Saubermann

Ach nee Wayne The Greatone war der einzige star des Abends anstatt der üblichen drei
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Schneider vermöbelt Alfredsson :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

leeroy kincaid:  4
GermanNuck:    4
Milan:              2
True-Blue:        2
three$bill:         1
parise:             1
Saubermann:     1

Am 15.04.1999 spielten die New York Rangers bei den Ottawa Senators. Das Spiel endete 2-2. Was war das Besondere an diesem Spiel, außer dass es Wayne Gretzky´s letztes Spiel in Canada war?