Hauptmenü

Raetselstunde

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. März 2012, 20:46:15

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Beide gewannen ihren ersten Stanley Cup in ihrer ersten Saison mit den Canadiens
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Mit den Stanley Cups bist du nicht schlecht, nur was ist besonders daran ...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Gewannen gem1sam 6 Stanley Cups mit den Habs & spielten später für Toronto & St.Louis.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

Nein es hat etwas mit der Zeit davor zu tun.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

#566
Beendeten beide eigentlich ihre Karriere, um dann aber nach der Aufstockung auf 12 NHL Teams nochmal für die St. Louis Blues auf's Eis zu gehen :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Saubermann      21
leeroy kincaid:   18
True-Blue:         11
Milan:               10,5
parise:              8
Lindy488:          6
Sabres90:         6,34
GermanNuck:     5
three$bill:         4
El Matador:       4
Tirima:             2
evil.hEiNz:        2,5
Die Ratte          2
madboy:           1
Brad Richards:  1

Next: Was haben Jacques Plante und Dickie Moore gemeinsam?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Bitte mal meine Punkte wieder auf 6,34 korrigieren, danke... :rolleyes: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Gordie Howe Hattrick
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Saubermann

Zitat von: leeroy kincaid am 22. April 2012, 00:13:09
ps: das mit dem ersten rechts-fanghandschuhträger von saubermann ist nen scherz  :rolleyes:
"Gardiner was the first goaltender who caught with his right hand to win the Vezina Trophy" (englisches Wiki)
Ja ich geb zu, hier hab ich wiki genutzt, aber nur weil ich mit dem Namen nichts anfangen konnte.

Cool, sogar richtig geraten :gruebel:
Saubermann      21
leeroy kincaid:   18
True-Blue:         11
Milan:               10,5
parise:              8
Lindy488:          6
Sabres90:         5,97
GermanNuck:     5
three$bill:         4
El Matador:       3
Tirima:             2
evil.hEiNz:        2,5
Die Ratte          2
madboy:           1
Brad Richards:  1

Welche besondere Statistik führen die Sharks, die Flames, die Preds und die Sens als einzige NHL-Franchises?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

wie gütig von dir  :smile:

und wie du schon erkannt hast war saubermann mit kelly schneller
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

naja ich will mal nicht so sein (wings bonus) und auch weil du schon eigenmächtig weitergemacht hast  :disappointed:

nash spielte in jungen jahren mit der #13. als er zu den london knights wechselte, verweigerte man ihm die nummer aus aberglauben. seine 2. wahl war daher die 16, wegen seinem geburtstag, aber diese nummer war schon vergeben. also verdrhete er die zahl und nahm die 61.


ps: das mit dem ersten rechts-fanghandschuhträger von saubermann ist nen scherz  :rolleyes:


pps: bullshit, saubermann war schneller  :grr!:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

Mhhh mir fallen jede MEnge Spieler ein, aber ich glaub die waren alle bei den komischen Franzosen aus Montreal.
Von daher lass ich mal den Namen Red Kelly fallen...der hat ja soweit ich weiß nur bei den Leafs und den Wings gespielt. Weiß zwar nicht wieviel er gewonnen hat, aber ich nenn mal den Namen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

dann die london knights
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 21. April 2012, 23:42:12
auf was sonst? hc davos?

dann ist es so nicht richtig
"There's some donkey in Denver..." Big Bert