1. Round: New York Rangers (1) vs. Ottawa Senators (8)

Begonnen von Hossa, 08. April 2012, 11:33:22

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Muss ich mal morgen probieren ob das wirklich so einfach geht ... kann ich mir fast garnicht vorstellen?!

Keule

Kleine Korrektur, die Spiele waren geblockt auf NBC fuer den New York area. Also auf nationaler Ebene waren die Rangers auf NBC zu sehen. Jetzt muessen aber auch die New Yorker NBC gucken. Wuerde mich jetzt aber troztdem mal interessieren ob man einfach so auf nbcsports gehen kann um die Spiele zu verfolgen, oder ob die auslaendische IPs blocken und man das umgehen muss. Duerfte aber trotzdem einfacher sein als gewoehnliche streams. Die Qualitaet ist ja um einiges besser auf nbcsports

Keule

Die erste Runde der Rangers war komplett auf MSG. NBC hatte sich dafuer keine Rechte gesichert. Zweite Runde ist komplett (glaube ich zumindest) auf NBC (deshalb auch 15 Uhr am Samstag fuer Spiel 1). MSG hat dann nur die post game show von einer Stunde. NBC Sports ist kostenlos. Der Sender den sie uebernommen haben war Versus. Und auf der NBCsports website kann man alle Spiele die NBC uebertraegt live verfolgen. Denke aber, dass dies auf eine US-IP beschraenkt ist...kann man ja aber wie gesagt umgehen.

Schoen zu sehen, dass Kreider unbeeindruckt weiter spielt und Torts ihn sogar fuer die letzte Shift aufs Eis bringt. Nun also morgen gegen Washington. Da kann man ja dann gut vergleichen ob nun Washington in der ersten Runde so viel besser gewesen waere. Denke Holtby wird den Rangers nicht weniger Probleme bereiten als Anderson.

Lindros88

Geh doch einfach in so en Elektronikgebrauchthändler, da findest des bestimmt für wenig Geld.

The Captain

Ich habe ja auch leider keinen Videorekorder mehr. Dann muss ich mir wohl so einen VHS/DVD Rekorder holen. Wenn ich fertig bin, könnte ich den ja wieder bei Ebay verkaufen. Weil im Prinzip brauche ich den ja nur einmal ...

Lindros88

Ohja NHL Powerweek das waren noch Zeiten, hab ich auch noch alles. Hab früher als NHL noch selten war alle Spiele auf VHS aufgenommen. Jetzt muss ich mir auch mal langsam überlegen was ich damit mache.
Es gibt auch so USB Video Grabber, wo du deinen VHS an den PC schliessen kannst und dann direkt ne DVD draus machen kannst, mit Menu usw.

ectfan

@The Captain: machs dir einfacher! kauf dir einen VHS-DVD Player/Rekorder, da kannst dann von VHS auf DVD überspielen und anschließend auf Festplatte.

The Captain

Also das erste und zweite Drittel war eigentlich relativ ausgeglichen. Vorallem nach vorn sah das bei den Rags ganz gut aus, bis auf die Chancenverwertung. Wobei Anderson auch abartig geil gehalten hat.

Gänsehaut bekam ich als der MSG komplett gestanden hat und die Rags sich mit allen Mitteln gegen das 2:2 gestemmt haben. Trotzdem blieb es  aber immer fair und sauber.

Wahnsinn das Spiel ...

Ab geht es in die zweite Runde!!

Madboy

Uff...was für ein Spiel und was für eine Serie...nichts für schwache Nerven, besonders Spiel 7...Dank an Lundqvist der uns, besonders im letzten Drittel, den Arsch gerettet hat. Da haben die Sens ganz schön Dampf gemacht...ziehe meinen Hut vor den Sens, haben eine tolle Serie gespielt und es hätte sich keiner beschweren können, wenn Ottawa in die nächste Runde eingezogen wäre...
Sell the Team...

The Captain

Ich muss endlich mal eine Möglichkeit finden meine alten Videos zu archivieren. Habe von 1996/97 noch alte NBC Aufnahmen der NHL Powerweek. Nur brauche ich dafür einen Videorekorder mit einer Festplatte ...

parise

emrick is schon cool, aber ich versteh dich - war ja, wie du sagtest, ewig lange "unser" announcer . aber er is einer der wenigen, der es wegen seiner top-leistungen in die hall of fame (wenn auch nur in die amerikanische) geschafft hat  :grins:

The Captain

Kann man auf NBC Sports die Spiele live sehen bzw. was kostet das? Habe ja keine Kreditkarte...

Habe das hier gefunden:

http://tvlistings.zap2it.com/tv/nhl-hockey-ottawa-senators-at-new-york-rangers/EP000195594165?aid=zap2it

Ich mag z.b. den Mike Emrick nicht wirklich. Ich glaube das er früher immer der regionale Kommentator der Devils war und jetzt bei NBC alle Spiele kommentiert. So richtig blicke ich da aber auch nicht durch. Überträgt eigentlich MSG die Spiele der Rags, auch wenn das Spiel bei NBC läuft oder darf es dann nur bei NBC laufen? Weil MSG ist ja quasi der Haussender der Rags und NBC ist eher neutral oder?

Keule

Kann mir vorstellen, dass NBC Sports (da laufen ja alle Spiele online) mit ner deutschen IP nicht funktioniert, aber das kann man ja umgehen. Ich mag die NBC Kommentatoren zwar nicht wirklich (zum Glueck gehoert MSG die erste Runde), aber immerhin gibt es da das Spiel online in HD.

The Captain

Und auf ESPN A kommt NFL Draft ... ganz großes Kino  :rolleyes:

Keule

Callahan und Boyle heute nicht im Training. Callahan hat von Torts frei bekommen um seinen Finger zu schonen und Boyle hatte sich mit dem Trainerstab getroffen, aber man kann davon ausgehen, dass er nicht spielen wird.

Das Spiel findet uebrigens um 19 Uhr statt (19:08).