1. Round: New York Rangers (1) vs. Ottawa Senators (8)

Begonnen von Hossa, 08. April 2012, 11:33:22

« vorheriges - nächstes »

Keule

@OA-AO
Eben, die Einstellung die du gesehen hast. Von dem Tor gibt es so viele Kamarawinkel, dass man alles moegliche zu dem Kick sagen kann. In der Uebertor Persepktive sah man aber, dass zumindest der Puck am verkuemmern war. Ist jetzt Wurst. Neil hat Lundqvist eindeutig mit dem Stock beisete geschoben, aber das kann nicht im Video entschieden werden und alle anderen Videos waren nicht schluessig genug um die Entscheidung auf dem Eis zu ueberstimmen.

Zum Spiel am Donnerstag. Also entweder 19 oder 19:30 hier in New York. Hat die NHL noch nicht bekannt gegeben. Zumindest vor ein paar Stunden gab es da immer noch nichts, aber auf keinen Fall 18 Uhr. 18 Uhr sind die Vorberichterstattungen wenn das Spiel um 19 Uhr anfaengt.

Madboy

Ne, also nix für schwache nerven und am Donnerstag kommt es dann drauf an...wieder nix für schwache nerven

Aber irgendwie haben die Rangers ihren Spielstyle abgelegt/verlegt/gelöscht...das Forechecking tauchte ganz kurz im Spiel 6 mal auf...von daher muss man schon Hut ab vor den Sens sagen; haben sich mehr als 100% auf die Rangers eingestellt bzw. spielen das Spiel der Rangers.

Freut mich das Kreider getroffen und hat und Stepan aus seinem "Punktetief" gekommen ist...jetzt muss Gaborik nur noch 2 Buden zum Sieg am Donnerstag beisteuern und dann bin ich zufrieden ;)
Sell the Team...

OA-AO

Zitat von: Keule am 24. April 2012, 10:35:13
Also die erste Strafe gegen Rupp die zum ersten Tor fuer Ottawa fuehrte......ich weiss nicht. Rangers koennen sich letztendlich ueber Strafen nicht beschweren. Hatten ja genug Moeglichkeiten schon vorher mal zu treffen. Was immer noch zu wenig bis ueberhaupt nicht kam obwohl unterdessen auch schon von Lundqvist angeprangert ist der Verkehr vor Anderson. Der sieht immer noch zu viele Pucks. Spiel 5 z. B. Ueber 40 Schuesse, schoen und gut. Aber wenn man sich die Daten anschaut von wo die alle kamen und das Anderson die den ganzen Weg sehen konnte.

Wird noch ein hartes Stueck Arbeit am Donnerstag. War letzte Nacht noch nicht klar, ob das Spiel um 7 oder 7:30 hier anfaengt.

Diese Videobeweis Sache liegt mir auch nicht. Da auf dem Eis schon auf Tor entschieden wurde war der Videobeweis nicht "eindeutig" genug. Erstmal wird Lundqvist aus dem Weg geraeumt und warum wird der Puck nochchneller richtung Tor nach dem Kick? Lundqvist bekommt sicher ne schoene Strafe fuer seine Kommentare gegenueber der Presse nach dem Spiel.

Chris Neil mal wieder eine Klasse fuer sich. Kaum wird er selbst auf's Eis gelegt ist das natuerlich nicht mehr so lustig. Auch interessant, dass er sich sicher genug fuehlt um anzukuendigen, dass er MDZ sicherlich auch mit seinem Kopf unten erwischen wird. Kleine Anspielung auf Boyle.

Gut das Kreider in die Reihe mit Stepan gepackt wurde. War sichtlich mehr komfortabel in seinem dritten NHL Playoffspiel. Die beiden kennen sich ja noch aus den World Juniors.

Callahan scheint sich uebrigens den Mittelfinger gebrochen zu haben. Hat zwar durchgespielt, stand aber nach dem Spiel nicht fuer die Medien zur Verfuegung. Normalerweise als Kapitaen immer der Fall. Denke mal er spielt egal mit welcher Handverletzung.

Hoffe die Serie von 3 Siegen in Spiel 7 im MSG reisst nicht am Donnerstag.

Rangers tweeten uebrigens wieder. Zumindest Richards und Gaborik. Kann mich aber auch nicht mehr daran erinner, dass sie gesagt haetten sie wuerden das ueber die Playoffs nicht machen. Ich weiss Dubinsky hatte das z.B. gesagt.

Das war der Luftzug vom Kick. :lachen: Nein ehrlich, habe ich so nicht gesehen. Der Puck hatte eigentlich eine ziemlich gleichmaessige Geschwindigkeit, als er unter Lundqvist hervorkam (er war aber schneller als zum Zeitpunkt des Saves, was bedeutet, dass entweder ein Nachstochern oder Lundi selbst das Ding reinbefoerderte, ich neige zum Letzteren) und der Kick ging aber sowas von schoen daneben :grins:. Bei der Wiederholung auf nhl.com kann man's auch nochmal sehen: v.a. die Kameraeinstellung, die Neil von hinten zeigt, als er die Kickbewegung macht, zeigt sehr klar, dass er den Puck zwar um einen Hauch, aber verpasst hat. Das mit der Behinderung des Goalies ist da eine andere Sache.  
An Saschok lass ich nichts kommen...

the fouler

Zitat von: The Captain am 24. April 2012, 11:37:44
Warum kommt das Spiel erst 6Uhr? Oder ist 6PM gemeint?

Meine NHL App hat 06:00 Uhr lokale Zeit angezeigt. Aber das würde bedeuten, dass Spiel läuft um 24:00 Uhr in den USA. Das kann ja nicht sein. Also wohl noch ein Fehler der App.
WOW

three$bill

Sens waren eigentlich ganz gut, wenn nicht sogar überlegen. Dann hat aber Richards bisschen am Gashahn gedreht und zwei tolle Aktionen ausgepackt. Zack stands 2:1 und dann verlor man kurze Zeit die Ordnung und musste noch das 3:1 kurz vor Ende des 2 Drittels hinnehmen. Damit hatte man ein gutes Spiel aus der Hand gegeben.

War schade für die Sens. Spiel 7 wird zeigen, wer bessere Nerven hat !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

The Captain

Zitat von: Hossa am 24. April 2012, 12:29:05
Habe leider das Spiel nicht gesehen, am Freitag werde ich jedoch als Leiche arbeiten gehen.  :grins:

Gut das ich Spätschichtwoche habe und ausschlafen kann :grins:

Hossa

Kacke, sie habens nicht geschafft, den Sack zuzumachen.  :disappointed:

Das wird ein ganz heisser Tanz im Spiel 7. Das Momentum liegt sicherlich bei den Rangers, jedoch sind die Sens
auswärts besser als Zuhause. Zudem hat das Team immer toll auf Rückschläge reagiert. 
Habe leider das Spiel nicht gesehen, am Freitag werde ich jedoch als Leiche arbeiten gehen.  :grins:

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

The Captain

Was für ein Herzschlagfinale in den letzten 60 Sekunden ... aber ist ja alles nochmal gut gegangen. Was ich immer noch nicht verstehe, war das nicht Torraumabseits? Seit wann kann man als Stürmer im Torraum sein, den Torhüter behindern und dann noch ein Tor schießen?

Trotz der 3:1 Führung war das Spiel sehr ausgeglichen. Henk hat gehalten was zu halten war -> Gott! :-D

Kreider mit seinem ersten NHL Tor in so einem wichtigen Spiel und Stepan war einfach nur top drauf. Wobei er schon im Spiel 4 und 5 schon super gespielt hat.

Warum kommt das Spiel erst 6Uhr? Oder ist 6PM gemeint?

Keule

Also die erste Strafe gegen Rupp die zum ersten Tor fuer Ottawa fuehrte......ich weiss nicht. Rangers koennen sich letztendlich ueber Strafen nicht beschweren. Hatten ja genug Moeglichkeiten schon vorher mal zu treffen. Was immer noch zu wenig bis ueberhaupt nicht kam obwohl unterdessen auch schon von Lundqvist angeprangert ist der Verkehr vor Anderson. Der sieht immer noch zu viele Pucks. Spiel 5 z. B. Ueber 40 Schuesse, schoen und gut. Aber wenn man sich die Daten anschaut von wo die alle kamen und das Anderson die den ganzen Weg sehen konnte.

Wird noch ein hartes Stueck Arbeit am Donnerstag. War letzte Nacht noch nicht klar, ob das Spiel um 7 oder 7:30 hier anfaengt.

Diese Videobeweis Sache liegt mir auch nicht. Da auf dem Eis schon auf Tor entschieden wurde war der Videobeweis nicht "eindeutig" genug. Erstmal wird Lundqvist aus dem Weg geraeumt und warum wird der Puck nochchneller richtung Tor nach dem Kick? Lundqvist bekommt sicher ne schoene Strafe fuer seine Kommentare gegenueber der Presse nach dem Spiel.

Chris Neil mal wieder eine Klasse fuer sich. Kaum wird er selbst auf's Eis gelegt ist das natuerlich nicht mehr so lustig. Auch interessant, dass er sich sicher genug fuehlt um anzukuendigen, dass er MDZ sicherlich auch mit seinem Kopf unten erwischen wird. Kleine Anspielung auf Boyle.

Gut das Kreider in die Reihe mit Stepan gepackt wurde. War sichtlich mehr komfortabel in seinem dritten NHL Playoffspiel. Die beiden kennen sich ja noch aus den World Juniors.

Callahan scheint sich uebrigens den Mittelfinger gebrochen zu haben. Hat zwar durchgespielt, stand aber nach dem Spiel nicht fuer die Medien zur Verfuegung. Normalerweise als Kapitaen immer der Fall. Denke mal er spielt egal mit welcher Handverletzung.

Hoffe die Serie von 3 Siegen in Spiel 7 im MSG reisst nicht am Donnerstag.

Rangers tweeten uebrigens wieder. Zumindest Richards und Gaborik. Kann mich aber auch nicht mehr daran erinner, dass sie gesagt haetten sie wuerden das ueber die Playoffs nicht machen. Ich weiss Dubinsky hatte das z.B. gesagt.

parise

lundqvist explodiert fast wegen dem tor (war auch wieder mal die falsche entscheidung der offiziellen) ? was sollen dann die sens sagen? wurden doch klar runtergepfiffen aber das kennen wir ja schon von jeder anderen serie ....  :disappointed:

the fouler

Kreider mit dem ersten NHL Tor Gratulation :up:
Stepan steuert drei Punkte zum Sieg bei. Auch das ist absolut toll.

Am Donnerstag um 06:00 Uhr geht es in die Entscheidung. Natürlich Live dabei im Office :grins:
WOW

parise

Zitat von: The Captain am 23. April 2012, 10:44:03
Übrings wird wohl Boyle nicht spielen.. Dank dem Hit von Neal. Schaut wohl nach einer Gehirnerschütterung aus.

der bekam nach dem hit auch keine eiszeit mehr danach oder? der hit von neil war aber clean, das war ok

The Captain

Übrings wird wohl Boyle nicht spielen.. Dank dem Hit von Neal. Schaut wohl nach einer Gehirnerschütterung aus.

the fouler

Zitat von: The Captain am 23. April 2012, 10:34:00
Vielleicht haben die Spieler jetzt wieder Angst, in Konter zu laufen wie am Ende der Saison ...

Ja klar, man riskiert mit sehr engem aufschliessen natürlich den ein oder anderen Konter. Aber immernoch besser als die Sens ständig ungehindert ins Drittel laufen zu lassen. Beim Tor von Spezza war das ganze schon in der Mittelzone ein Dilemma.
WOW

The Captain

Vielleicht haben die Spieler jetzt wieder Angst, in Konter zu laufen wie am Ende der Saison ...