1. Runde: Florida Panthers (3) - New Jersey Devils (6)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:39:49

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Weil ich gerade Devils vs. Rangers lese ... wie war das 1994? Mark Messier: We'll win tonight  :grins:

cottager

und das schönste ist, wir spielen sonntag abend um 9. ein traum :)
hf gegen philly und finale gegen manhattan... wäre ja schon geil...  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

parise

es gibt nur ein derby und das is gegen diese grauenhaften blueskirts vom anderen ufer  :grins: das würde im falle eines aufstiegs von beiden im conference finale warten . aber nun freuen wir uns mal auf das duell mit den filthadelphia cryers  :grins: gott, wie ich diese namen-verkrüppelung liebe  :lachen:

cottager

nachdem ich mich dann doch nochmal für 2 stunden hingelegt hatte musste ich das drama von heute nacht nochmal revue passieren lassen...
was für ein wechselbad der gefühle... und jetzt tatsächlich noch das derby... wahnsinn...
egal wie das ausgeht, ich bin jetzt schon vollstens zufrieden.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: three$bill am 22. April 2012, 14:26:33
Zitat von: Sabres90 am 22. April 2012, 13:55:13
Tja wer hätte das gedacht? Nach 5 Spielen führen die Panthers und stehen dicht vor dem Einzug in die 2. Runde :ee:
Ist wirklich eine Überraschung  :up:

finde ich nicht  :headb:  hab sie mit den verpflichtungen vor der saison auf dem zettel gehabt...naja, jedes blinde huhn findet mal ein korn  :grins:
hatte ja auch die Blaujacken weit oben und die Blues gaaaaaanz weit unten  :augenzwinkern:

cottager

so sieht es leider aus. alles andere als ein weiterkommen der panthers wäre derzeit ne riesen-überraschung für mich.

parise

Zitat von: three$bill am 22. April 2012, 14:26:33
Tja wer hätte das gedacht? Nach 5 Spielen führen die Panthers und stehen dicht vor dem Einzug in die 2. Runde :ee:

und beurteilt man die fünf spiele, dann stehen die panthers völlig verdient vor der zweiten runde . muss man zugeben  :disappointed:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Da holen sich die Panthers doch glatt Spiel zwei :ee:. Hut ab vor Marcel Goc, der schon bei drei Punkten steht und den Game-Winner verbuchen konnte :headb:!

parise

naja ich wär da bzgl marty net zu optimistisch . zwar spielt er auch im kommenden jahr, aber die devils müssten dann auch mal etwas weiter kommen als immer dieses "one and done" der letzten jahre  :grins:

The Captain

Also wenn Martin noch 1-2 Postseasons spielt, dürfte er die Marke von Roy knacken. Aber erstmal müssen die Rags den Stanley Cup gewinnen :-D

parise

Zitat von: Milan am 14. April 2012, 13:34:48
Nunja..theoretisch könnte es in 8 wochen schon so weit sein  :blll:

natürlich, dann wären sie exakt gleich auf  :grins: wobei die wahrscheinlichkeit, dass das passiert wohl so gering ist - da könntest gleich auf vancouver als SC-winner tippen . is gleich unwahrscheinlich  :grins:

Versicherungsfuzzi

Nunja..theoretisch könnte es in 8 wochen schon so weit sein  :blll:

parise

so, nun is mal der auftakt mehr oder weniger gelungen . nach nem grandiosen ersten drittel, hat man es verabsäumt die panthers zu kontrollieren und musste nochmals gehörig zittern - am ende ist der sieg aber nicht wirklich unverdient gewesen, somit bräuchte man nur mehr die heimspiele gewinnen, aber natürlich wärs mir lieber, auch game 2 als sieger zu beenden

elias mit nem wahnsinns-tor  :huldigung: eher blass blieb aber unsere 1st line, denn außer dem 2on1 von zach und ilya war da nicht wirklich viel, dabei bräuchte es gerade jetzt diese leistungsexplosion der beiden - naja is ja noch mal gut gegangen

marty übrigens mit playoff-win #100 . erst 2 spieler haben das geschafft, patrick roy is da mit 115 uneinholbar weit vorne - diesen rekord wird marty wohl nicht knacken, oder vielleicht doch?  :grins: :augenzwinkern: