1. Runde: Boston Bruins (2) - Washington Capitals (7)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:22:12

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Oh Gott ist das bitter.  :heul:  :wand:
Da kommt man 2 mal super zurück und dann nen Schuss den Thomas in Normalform locker hat 90 Sekunden vor Ende.  :wand:
Von dem was ich gesehen hab war es zu nem Drittel Pech, zu nem Drittel Unvermögen und zu nem Drittel einfach nur Dummheit das man das heute verloren hat. Das Bergeron sich möglicherweise noch verletzt hat macht die Aufgabe nicht einfacher, aber noch kann man die Serie drehen. Holtby hält momentan einfach nur stark, und der Pfosten ist momentan auch auf seiner Seite. Man zeigt momentan aber nicht die Nervenstärke die man letztes Jahr gezeigt hat und das kann man sich in den Playoffs einfach nicht erlauben, da muss in Spiel 6 einfach mehr kommen. Ich bin echt gespannt ob Boston sich noch mal fängt und wie Washington mit der neuen Rolle umgeht.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

parise

Zitat von: #500 am 21. April 2012, 21:10:59
Im 3 Spiel hat Ovi im letzten Drittel nur ca. 2 minuten gespielt. Gibts es einen Grund? Verletzung?

vielleicht weil er beim wechsel über die bande gefallen is  :grins: :gruebel:

Im 3 Spiel hat Ovi im letzten Drittel nur ca. 2 minuten gespielt. Gibts es einen Grund? Verletzung?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: Lindy488 am 16. April 2012, 21:32:31
Zitat von: El Kabong am 16. April 2012, 19:18:05
Zitat von: Lindy488 am 16. April 2012, 13:19:29
Die Leistung der Caps beeindruckt in der Tat. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch, was den Goalie angeht - Holtby hatte zwar zwei gute Spiele, aber wenn man vor allem die letzten Spiele der reg. Season nochmal Revue passieren lässt, ist es äußerst fraglich, ob einer ihrer Goalies längere Zeit so halten kann :devil:.

Was hat die Regular Season mit den Playoffs zu tun? Hätte Holtby in der Regular Season einen Gegentorschnitt von .095 würde jetzt jeder sagen das es in den Playoffs darauf ankommt und nicht in der Regular Season. Jetzt hält er in den Playoffs richtig gut und jetzt wird hier gesagt das er in der Regular Season nicht gut gehalten hat.  :pillepalle:

Dann lass es mich halt anders formulieren: Ich freue mich auf die weiteren Spiele dieser Serie weil ich gespannt bin, ob Holtby weiterhin so gut halten wird. Muss man sich jetzt für jeden Post erklären oder was... :rolleyes:

Und er hat's wieder getan! :headb: Ein toller Holtby gestern mit 44 Saves, aber man muss auch sagen, dass die Caps-Abwehr einfach alles tut, damit er eine moeglichst freie Sicht auf die Pucks hat und Boston moeglichst nur aus der Peripherie aufs Tor ballern kann. Ein Sieg, der Boston sicher frustriert haben duerfte. Gerade im letzten Drittel war das eine pure Abwehrschlacht auf Washington's Seite, aber man hat sie ausgestanden. Semin mit einer Kanone von Game-Winner und Ovi wie immer, wenn nicht als Scorer, dann doch als Chara's und Seidenberg's Hitter-Albtraum unterwegs. :huldigung: :headb: Jetzt bin ich schon sehr aufs 5.Spiel am Sa gespannt und Baecks ist nach seiner Sperre auch wieder dabei. GO CAPS!!! :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Lindy488

Die Leistung der Caps beeindruckt in der Tat. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch, was den Goalie angeht - Holtby hatte zwar zwei gute Spiele, aber wenn man vor allem die letzten Spiele der reg. Season nochmal Revue passieren lässt, ist es äußerst fraglich, ob einer ihrer Goalies längere Zeit so halten kann :devil:.

Was hat die Regular Season mit den Playoffs zu tun? Hätte Holtby in der Regular Season einen Gegentorschnitt von .095 würde jetzt jeder sagen das es in den Playoffs darauf ankommt und nicht in der Regular Season. Jetzt hält er in den Playoffs richtig gut und jetzt wird hier gesagt das er in der Regular Season nicht gut gehalten hat.  :pillepalle:

Dann lass es mich halt anders formulieren: Ich freue mich auf die weiteren Spiele dieser Serie weil ich gespannt bin, ob Holtby weiterhin so gut halten wird. Muss man sich jetzt für jeden Post erklären oder was... :rolleyes:

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 16. April 2012, 19:57:41
Hätte Holtby in der Regular Season einen Gegentorschnitt von .095...

.095 wär aber wirklich 'n büschen wenig: das hiesse ja, dass er nicht mal jeden 10ten Schuss hält. :lol:

Ja gut .95 .
Ich hatte versehentlich die Fangquote von Luongo eingesetzt.  :devil:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Hätte Holtby in der Regular Season einen Gegentorschnitt von .095...

.095 wär aber wirklich 'n büschen wenig: das hiesse ja, dass er nicht mal jeden 10ten Schuss hält. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Lindy488

three$bill

Sagen wir es so, man hat sicher nicht erwartet, das die Serie ein low-scoring Serie wird  :grins:

Aber das hat man ja den Caps immer wieder vorgeworfen. Angriff gewinnt Spiele, Verteidigung Titel ... vielleicht gibt es hier ja noch eine Überraschung  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Kabong

Zitat von: OA-AO am 15. April 2012, 18:58:58
Zitat von: three$bill am 15. April 2012, 16:59:56
Bisher enttäuscht mich Boston sehr. Nicht unbedingt, dass sie das zweite Spiel verloren haben, aber dem Team fehlt es an Durchschlagskraft. Holtby hält zwar gut, aber die Verteidigung der Caps sollte für Boston weniger das Problem sein.

Boston tut sich ja öfters in der ersten Runde schwer  :augenzwinkern:

Hast du das Spiel gesehen? Selbst Semin ist am Schuesse blocken. :cool: Keine Ahnung, was Boston fehlt, aber die Caps-Defense ist eindeutig ein Faktor (ich meine, selbst Hamrlik ist im Vergleich zur Regular wie ausgewechselt :ee: :clap:)!

Tja, fragt sich nur warum die Verteidigung der Caps kein Problem für die Bruins sein sollte. Wenn man sieht wieviele Schüsse die Caps geblockt haben, nämlich 25 im Gegensatz zu den 4 der Bruins kann man nicht unbedingt sagen das die Verteidigung der Caps schlecht spielt. Insgesamt haben es die Bruins in zwei Heimspielen nicht geschafft mehr als 2 Tore zu schießen. Klar kann sich das ändern, aber immerhin ist das ein Zeichen dafür das die Verteidigung der Caps stabil ist.

OA-AO

Zitat von: three$bill am 15. April 2012, 16:59:56
Bisher enttäuscht mich Boston sehr. Nicht unbedingt, dass sie das zweite Spiel verloren haben, aber dem Team fehlt es an Durchschlagskraft. Holtby hält zwar gut, aber die Verteidigung der Caps sollte für Boston weniger das Problem sein.

Hast du das Spiel gesehen? Selbst Semin ist am Schuesse blocken. :cool: Keine Ahnung, was Boston fehlt, aber die Caps-Defense ist eindeutig ein Faktor (ich meine, selbst Hamrlik ist im Vergleich zur Regular wie ausgewechselt :ee: :clap:)!
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Tirima

Ergebnisse der Hinrunde hin oder her, letztes Jahr haben die Spieler schon bewiesen das sie da sind wenns drauf ankommt, vor allem Playoff-Monster Tim Thomas. Die Caps haben vielleicht die besseren Topspieler, aber wir sind durchgängig gut besetzt, es gibt praktisch keinen vollkommenen Schwachpunkt. Der Garden wird wie immer beben, ich sage Bruins in 5!
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

El Kabong

Ich setz hier auf die Statistik. Die Caps haben die Serie in der Saison gegen die Bruins gewonnen, demnach haben die Caps eine 77% Chance die 2. Runde zu erreichen.  :cool: