1. Runde: Boston Bruins (2) - Washington Capitals (7)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:22:12

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Diese Serie wird in Spiel 7 an die Bruins gehen
Sell the Team...

DarthEde

Zitat von: Saubermann am 10. April 2012, 01:39:50
Ovi wird eh am Ende seiner Karriere der Spezies "Ich war ein Star und spielte in einem Team von PO-Versagern" angehören, also warum soll sich da was ändern?
Nee, nee, auch wenn Thomas zuletzt nicht gut war, jetzt ist Crunchtime und da sehen die Capitals-Stürmer keine Schnitte.

Boston in vier, maximal fünf

:schnarch: warten wirs doch mal ab.
1. ist diese mannschaft noch recht jung und hat noch einige saisons vor sich und 2. wird ovechkin vielleicht nicht ewig für die caps spielen....
papa thomas wird bestimmt einige ''schnitten'' sehen.  :zwinker:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Lindy488

Saubermann

Ovi wird eh am Ende seiner Karriere der Spezies "Ich war ein Star und spielte in einem Team von PO-Versagern" angehören, also warum soll sich da was ändern?
Nee, nee, auch wenn Thomas zuletzt nicht gut war, jetzt ist Crunchtime und da sehen die Capitals-Stürmer keine Schnitte.

Boston in vier, maximal fünf
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Tazz

The Captain

cottager

bring back the nordiques and the whalers

Penguins29

Die Bruins sind das bessere Playoffteam, deshalb Bruins in 6. :headb: :up:

OA-AO

Zitat von: Püppy am 08. April 2012, 19:15:45
Obwohl die Caps doch noch einen push vor den playoffs hatten + Backstrom zurück wird gerade dieser und great 8 wieder beweisen das nix los is in den playoffs. Bruins in 4

Aha, Baecks: 37 PO-Spiele, 32 Punkte (12 Tore), +13, Ovi: 37 PO-Spiele, 50 Punkte (25 Tore), +13. Die fetten Baeren duerfen sich warm anziehen, die Caps haben was zu beweisen in diesem Jahr: Washington in 6. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ectfan

Bruins gegen Caps...
Die Caps mit Backstrom zurück im Lineup, mit Ovechkin in aufsteigender Form, aber immer noch mit zu schwacher Defense um, gegen die absoluten Topteams (die mit der besten Defense!) zu bestehen!!
Die Caps werden wieder einmal nicht über die erste Runde hinauskommen!!
BRUINS 4, CAPS 1!!

DarthEde

wird drauf ankommen welche form Ovie, Semin, Backstrom und Green haben werden. die vier in topform + starke spiele von johanson, perreault, laich, carlson, alzner, hamrlik, orlov und dem torwart(wer auch immer das sein wird  :smile:) -> dann werden die bruins keine chance haben.  :headb: :headb: :headb:
leider waren die vier großen bisher noch nie gleichzeitig während der playoffs in topform.  :disappointed:
dennoch glaube ich caps in 6 oder 7 spielen.  :headb: :headb: :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Püppy

Obwohl die Caps doch noch einen push vor den playoffs hatten + Backstrom zurück wird gerade dieser und great 8 wieder beweisen das nix los is in den playoffs. Bruins in 4

El Kabong

Es wird entscheidend sein welchen Tim Thomas wir in den Playoffs sehen werden. In den letzten Spielen hat Thomas doch sehr stark abgebaut und sehr viele Rebounds zugelassen. Zudem müssen die Bruins einige schwerwiegende Ausfälle kompensieren. Bei den Caps wird die Reihe mit Ovechkin und Bäckström entscheidend sein, wenn die aufdrehen können die Caps die Serie gewinnen. Auf Seiten der Caps mache ich mir wegen den Goalies keine Sorgen, es wäre ja bestimmt nicht das erste mal das ein Rookie im Tor sein Team in den Playoffs weit bringt.

Die ersten beiden Spiele in Boston werden die Serie entscheiden!

Caps in 7.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Moves like Jagr